Es ist immer das gleiche, man steht auf und arbeitet, in der normalen gesunden Welt aber bei mir ist es auch so, auch eben wenn die Welt Schutt und Asche ist.
Ich war grade auf dem Weg ins Labor, herausgeputzt wie immer, im weißen Kittel und einem sleek Zopf.
In meiner Hand war grade eine liste von neu Ankömmlingen die ich dann durchgehen
Ich lief auf die Tür zu und blieb vor ihr stehen und zog meine Karte durch denn Kartenleser das ich eintreten konnte.
Ich betrat das Labor und holte mir ein leeren Wagen aus der Ecke denn ich in die Mitte des Raumes stellte und die Spritzen und alles andere drauf legte die benötigt werden.
Ich nahm mir 20 spritzen, 20 Desinfektionstücher und 20 spritzmittel.
Ich lege mein Brett auf den Wagen und schob ihn Richtung Tür.
Ich zog die Tür auf und schob den Wagen raus auf den Gang und schloss die Tür wieder hinter mir.
Ich schieb denn Wagen durch die Gange durch zu denn „Arzträumen", ich weiß garnicht so richtig wie sie heißen aber ich nenne sie so.
Als ich ankam stellte ich den Wagen in der Mitte des Raumes ab und nahm mir jeweils 1 Spritze, 1 Desinfektionstüch und ein Spritz Mittel und stellte es jeweils in jede Kabine ab.
Als ich damit grade fertig wurde machte ich mich zurück auf den Weg zum Wagen und schob ihn in eine Ecke damit er später weggeräumt werden kann.
Ich nahm mein Brett wieder in die Hand und setzte mich an ein Computer um ein bisschen zu arbeiten.
Ich arbeite schon etwas länger bei w.i.c.k.e.t und bin auch die jüngste aber die meisten sagen mir sie brauchen mich weil ich die schlauste voll alles bin.
Früher als ich hier gearbeitet habe dachte ich wir könnten es schaffen die Heilung zu finden aber nach 2-3 Jahren gab ich die Hoffnung auf.
Ich schreib grade als ich ein Tür klacken hörte und das dass Zeichen war das es jetzt wieder an die Arbeit ging.
Ich stand auf und sah wie eine Gruppe Jungs hinein kamen und ein einziges Mädchen war mitten drinnen.
Von dem anderen Ende des Raumes öffneten sich die Tür und andere 19 Ärzte kamen in den Raum mit Blättern in der Hand.
Ich blieb an meiner Stelle stehen und wartete bis jeder Arzt sein Patienten gefunden hat.
Als dann endlich das Chaos zu Ende war war nur noch ein ein asiate am stehen der verloren aussah.
Ich setzte mir ein Lächeln auf und ging Sturz auf ihn zu.
Als ich vor ihm zum stehen kam schaute er mich an und wartete drauf das ich das rede anfing.
„schönen Tag ich bin Allison einer deiner Ärzte und wie heißt du ?" fragte ich sanft denn ich wollte ja dennoch höflich sein und strecke mein Hand aus.
„Mihno" sagte er stur und gab nicht mal die Anzeichen meine Hand anzunehmen.
Ich lächelte ihn an und sprach „ ich möchte das du mir folgst wenn's für dich in Ordnung wäre"
„Ich denke es ist in Ordnung" sprach er etwas misstrauisch, aber ich verübel es ihm nicht.
Ich lief auf eine Kabine ganz hinten zu die noch frei war und bat ihn sich zu setzten.
Ich zog denn vorderen Vorhang zu und lief auf die Seite zu um die auch zu schließen.
Ich ging auf die Wand zu die an meiner linken war und desinfizierte meine Hände und zog mir Handschuhe an.
DU LIEST GERADE
Help is always good! ( The maze runner/ newt ff)
FanfictionDas Leben ist Scheiße, auch wenn man es anders beschreiben kann ist es so am besten. Die Welt geht unter und manche haben sich in denn Kopf gebrannt das sie die Welt und die Menschheit retten können, Allison war auch einer der Menschen aber sie gab...