Du bist in einem Keek !

957 42 1
                                    

Ashton:

»Ist Y/N nicht süß, wenn sie schläft?« flüstert Ashton in sein Handy und dreht es dann in die Richtung, wo du breit auf dem Bett liegst. Du grummelst leicht verschlafen und schaust dann blinzelnd hoch. »Ash, mit wem redest du und was machst du da?« Noch im Halbschlaf fischt du dir einzelne Strähnen aus dem Gesicht und steckst sie dir hinters Ohr, ehe du merkst das er dich aufnimmt.  »Ashton! Mach die Kamera aus!« Er fängt anzulachen als du versuchst ihm das Handy aus der Hand zuschlagen. »Eben halt nur wenn sie schläft!« ruft er noch schnell und beendet dann die Aufnahme, du hast gar nicht mehr die Möglichkeit was gegen den Upload zumachen. Wenige Minuten später findest du das Video auf Ashton seinem Profil wieder, was dich doch irgendwie zum schmunzeln bringt. 

Luke:

Luke setzt ein noch breiteres Lächeln als vorher auf und startet die Aufnahme. »Babe, wohin gehen wir heute?« fragt er und hält dir die Kamera ins Gesicht, woraufhin du erstmal lachen musst. »Wir gehen uns ein Eis holen und dann zum Strand!« sagst du glücklich in die Kamera. Luke lächelt wieder und legt dir einen Arm um die Taille. »Und was macht ihr heute so?« fragt er eher als rhetorische Frage. Du fackelst nicht lange und klaust deinem Freund das Handy, die letzten 10 Sekunden vom Keek verbringst du damit vorzurennen und zu sagen das Luke ein Idiot ist. Bevor Luke dich einholen konnte, war es schon hochgeladen und dein Grinsen vorprogrammiert. 

Michael:

»Das müsst ihr euch ansehen!« sagt Ashton kichernd und dreht das Handy so, das die Kamera auf dich und Michael zeigt, ihr beide seid völlig vertieft in Fifa. »Y/N zieht Mikey total ab, es steht schon 6:2!« Michael dreht sich kurz zu Ash um und sieht das er aufnimmt. »Ashton, demütige mich doch nicht noch mehr, indem du das aufnimmst.« sagt er lachend, wobei du mit einstimmst. »Yeah, gewonnen!« rufst du grinsend und schlägst bei Ashton ein high five ein, woraufhin Michael einen Schmollmund zieht. »Baby, niemand kann was dafür wenn er schlecht ist.« ziehst du ihn auf, kurz darauf wirf er dich aufs Sofa und fängt an dich durchzukitzeln, was irgendwie ins Küssen übergeht. Ashton dreht die Kamera wieder zu sich »Okay, dass reicht dann.« lachend beendet er den Keek. 

Calum:

Du schüttelst lachend den Kopf. »Calum, hör auf, ich muss fahren!« er grinst dich von der Seite aus an und drückt auf den Aufnahme Button. »Hey Leute! Y/N und ich fahren gerade zur Bandprobe, wir freuen uns auf euch heute Abend!«  Calum redet fröhlich weiter mit seinem Handy, als dich ein Autofahrer unglaublich aufregt. »Fahr' doch du Arsch!« schreist du rum, bis du bemerkst das er noch aufnimmt. Ihr beide fangt lauthals an zulachen, bis er sagt »Oh man, dass ist der Grund weshalb ich dich so liebe.« er gibt dir einen Kuss auf die Wange und läd den Keek dann mit einem breitem Grinsen hoch. 

5sos Preferences || ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt