TW es könnte negativ gefühle und Gedanken Triggern.
Alles ist Still. Jeder redet aber nichts kommt bei mir an. Alles ist Still. In mir drin tobt ein Sturm an Gefühlen. Keines kann ich greifen oder deuten, es ist zu schnell wieder weg und ein neues Gefühl rückt in der Vordergrund. Alles ist Still. Die Verzweiflung schreit, wie alles in mir. Ich will wissen was ich fühle, doch es ist nicht greifbar, nicht eindeutig. Weinen, Schreien, Schluchzen, treten, um mich schlagen, flüster, reden. All das will ich tun aber mein Körper bewegt sich nicht, meine Lippen bleiben geschlossen. Alles ist Still. Der Drang sich jemanden mit zuteilen, anzuvertrauen. Vergebens. Alles ist Still. Meine Augen sprechen bände aber niemand sieht hin und die, die es doch tun können nicht verstehen was sie sagen, nicht hören was sie schreiben, nicht deuten um was sie flehen. Keiner sagt ein Wort und doch reden wir so viel. Alles ist Still. Malen, Tanzen, Sport, Singen alles wege zu kommunizieren. Alles ist Still. Ich lache, Ich rede, Ich bin glücklich, doch ohne Sin. Alles ist Still. Ich renne und renne, springe und schwimme, Versuche meinem Ziel näher zukommen, doch rühre ich mich nicht. Alles ist Still. Verunsichert greife ich nach jeder helfenden Hand die mir gereicht wird und doch rutsche ich ab, falle wieder runter. Alles ist Still.
Seid bitte nicht so streng mit mir ich hab das erste Mal so geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Fellings
PoesieHey ich Versuche etwas meine Gefühle nieder zuschreiben wer will kann es lesen