༺11༻

131 10 20
                                    

"𝐓𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐬𝐬 𝐄𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨̈𝐧 𝐛𝐲𝐞," 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐧𝐤𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐯𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞.
===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Nachdem Sunghoon den Live aus gemacht hat sage ich: „Das war ein.... Aufregender Live..."

Hoon nickt „Ja...Hast du Lust auf ein Snak?"
Ich klatsche in die Hände „Ich hoffe wir haben noch Mitzschoki"

„Ich verstehe nicht wie du sowas essen kannst," sagt er mit einem angeekelten Gesicht. Ich rolle mit den Augen „Tja ich hab halt Geschmack nicht so wie du!"

Wir „streiten" noch einwenig ob Mitzschokolade gut oder schlecht ist.
Da werden wir uns wohl nie einig sein.... Naja er verpasst auf jeden Fall was.

Nach dem „Streit" gehen wir in die Küche und nehmen uns Eis aus der Gefriertruhe er Cafeeeis (𝐤𝐚 𝐨𝐛 𝐞𝐫𝐬 𝐦𝐚𝐠 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐬𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐠 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐣𝐚) und ich Minzschokoladeneis.

Wir gehen ins Wohnzimmer wo Niki und Jungwon ein K-Drama schauen ich schmeiße mich neben die beiden auf die Couch.
Ich schaue zu Hoon und klopfe neben mich auf das Sofa. Er lächelt und setzt sich neben mich.

„Welches K-Drama schaut ihr eigentlich?" fragt Sunghoon neugierig.
„Mr. Sunshine,"erwieder Niki der weiter auf den Fernseher starrt.

Ich schaue wieder zu Sunghoon der grade sein Eis isst.

Ich könnte ihn stundenlang so anschauen...
Mir rutscht einseufzer raus und Hoon schaut zu mir und flüstert das nur ich es hören kann: „Alles gut?"

Im gleichen Moment kommt im Hintergrund vom Fernsehe „ICH LIEBE DICH!!"
Ich erstarre Mist mein Gesicht ist wieder heiß.
Zum Glück ist es nicht besonders Hell hier.

Ich nicke langsam und wir schauen uns weiter in die Augen bis ein aufgeregter Schrei von Wonni erklingt: „KÜSST EUCH DOCH ENDLICH!!"(𝐳𝐮𝐦 𝐅𝐞𝐫𝐬𝐞𝐡𝐞𝐫)

Ich merke wie mein Gesicht noch heißer wird.
Aber was geht jetzt mit Hoon ab? Er ist voll rot.

Da bemerke ich dass ich wieder starre und wieder schnell zum Fernsehe schaue.

Ich schaue runter zu meinem Eis.

Mano fast schon geschmolzen. Ich fange an es in mich rein zu schaufeln und schaue gespannt weiter.

Nachdem ich das Eis zuende gegessen habe stelle ich die Schüssel auf dem Couchtisch ab.
Und bemerke dass ich müde werde.

[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]

Inzwischen hat sich auch Jay zu uns gesellt und kuschelt mit Jungwon und Niki.

Nach einer Weile spüre ich etwas auf meiner Schulter liegen. Ich schaue überrascht zu meiner Schulter wo Sunoos Kopf liegt.

OH MEIN GOTTTTTT!!!!!!
Was mache ich jetzt nur?

Ich spüre wie mein Herz schneller schlägt.
Ich bemerke Jays neckenden Blick und werfe ihm ein wehe-du-sagst-was-Blick zu.
Darf hin wird sein Grinsen nur noch breiter.

Jetzt tippt er auch noch die anderen beiden Jungen an die mich auch angrinsen.

Ich ignoriere sie einfach und überwinde mich dann und lege meinen Kopf auf seinen.

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Ich bemerke das er sein Kopf auf meinen legt.

Omg das hat mich so viel Mut gekostet...
UND ER IST DRAUF EINGEGANGEN!?

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐇𝐢𝐢𝐢 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫 𝐌𝐨𝐧𝐭𝐚𝐠 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐛 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚 𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐥𝐚𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬𝐡𝐚𝐥𝐛 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐬𝐫𝐲... 𝐔𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐛𝐢𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭

𝐌𝐨̈𝐠𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐌𝐢𝐧𝐳𝐬𝐜𝐡𝐨𝐤𝐨? 𝐈𝐜𝐡 𝐧𝐞𝐡𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 :)

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟑𝟔

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt