Midgard

10 1 0
                                    

Ich habe Odin von meinem Traum erzählt und er hat erlaubt das ich nach Midgard gehen darf aber Thor soll mich begleiten.

Wir haben ihn relativ schnell gefunden. Er ist in Stuttgart. Wir beobachten ihn erstmal und schauen was passiert. Zuerst kommt irgendein Typ in Strumpfhose, dann ist da ein sprechendes Flugzeug und zum Schluss ist da noch eine Blechbückse. Sie nehmen Loki mit und Fliegen in dem Flugzeug davon. Wir verfolgen sie, dann lässt Thor ein paar Blitze spielen und dann holen wir uns Loki. Wir machen halt auf einem Berg und sofort fragt Thor Loki ,,wo ist der Tesarrak?" Doch dieser lacht nur und sagt ,,ich hab euch auch vermisst." Da schreite ich in das Gespräch ein ,,sehen wir so aus als stünde uns der Sinn nach spielchen? Wir dachten du wärst Tod!" Ein weiteres Mal lacht er und fragt ,,Und Habt ihr getrauert?" Wütend fessel ich ihn mit Lianen und Thor erwidert ,,Wir haben alle getrauert. Astrid, ich, unser Vater, ..." ,,dein Vater. Er hat dir doch von unseren wahren herkünften erzählt nicht wahr?" Unterbricht ihn Loki nun auch gereitzt. ,,wir sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen Trainiert und gekämpft. Erinnerst du dich an nichts davon?" Frag ihn Thor, doch Loki erwidert nur ,,ich erinnere mich an Schatten. Ein Leben im Schatten deiner Größe und daran das Odin mich von der Person getrennt hat, an der mir am meisten lag." Thor und Loki streiten sich noch bis die Blechbückse sich einmischt. Thor kämpft gegen ihn und ich bleibe bei Loki. Thor kommt dann mit der Blechbückse und den Strumpfhosen Typ zurück und wir gehen mit Loki zu dem Flugzeug. Auf diesem wird Loki eingesperrt und Thor und ich werden in den Kontrollraum geführt. Thor redet mit ihnen während ich in einer Ecke stehe und alle ignoriere.

Pov.: Thor

Ich habe einen Agent gebeten sicherzustellen das es Jane gut geht und unterhalte mich noch etwas mit ihm, als Fury uns Unterbricht. ,,kannst du Loki dazu bringen uns zusagen wo der Tesarrak ist?" ,,Nein. Das könnte nur eine Person in allen Welten, doch sie will nicht mit ihm sprechen." Gebe ich niedergeschlagen zu und setze mich. ,,und wer ist sie?" Fragt er gespannt. ,,unsere Schwester."

Pov.: Astrid

Thor und dieser dunkelhäutige Mann kommen auf mich zu. ,,Schwester, könntest du bitte mit Loki reden? Wir müssen Herausfinden wo der Tesarrak ist." Fragt sogleich mein Bruder als sie vor mir zum stehen kommen. ,,Thor, wie oft noch? Erstens bin ich genau wie Loki nicht mit dir Blutsverwand und zweitens nein. Ich will nicht mit ihm reden." Erwidere ich wütend. Das Flugzeug beginnt stark zu schwanken, da der Wind zu toben begonnen hat. ,,du weißt das ihr beide für mich dennoch meine Geschwister seid. Aber bitte beruhig dich. Du musst nicht wenn du nicht willst." Versucht Thor mich wieder zu beruhigen aber der Mann neben ihm meint ,,es geht nicht darum ob du mit ihm reden willst oder nicht. Es geht darum den Tesarrak zu finden und wenn er nur mit dir reden will wirst du mit ihm reden." Wut entfesselt sich in mir, ich trette einen Schritt auf den Mann zu, sehe ihn in das Auge und sage ,,weder sie oder Thor können mich zu etwas zwingen wenn ihnen ihr Leben lieb ist."

{Ihr Blick plus die Flammen Ihrer wut}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Ihr Blick plus die Flammen Ihrer wut}

Ängstlich sieht er mich an, nickt und geht davon. ,,bitte überlege es dir nochmal. Du bist unsere einzige Chance." Sind die letzten Worte von Thor bevor auch er geht. Während ich über Thors Worte nachdenke sehe ich mir das verhör von Loki an und einige Minuten später gibt es eine Explosion. Überall bricht Chaos aus und ich gehe auf die Suche nach Thor, doch ich kann ihn nicht finden. Dafür findet mich jedoch mein anderer Bruder. ,,Es tut mir leid, Schwester." Schon spürte ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf und alles wir dunkel.

Pov.: Loki

Endlich, habe ich sie wieder bei mir.
Jetzt heißt es auf zum Stark Tower.

Astrid Tilda OdinstochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt