▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
─ 005. 𝗗𝗔𝗧𝗘 𝗢𝗥 𝗗𝗘𝗔𝗟? ─
˚⋆.ೃ࿔*:・
( VALENTINA! )
«Wie ist dein voller Name?», fragte Charles unsicher und lächelte Valentina schüchtern zu. Die beiden hatten sich, wie fast alle anderen Fahrer auch, etwas abseits der Menge auf eine Mauer gesetzt und angefangen, die Tafeln auszufüllen.
«Valentina Sophie», antwortete die Französin und wippte mit den Füssen auf und ab. «Katsaros», fügte sie hinzu und linste auf seine Tafel, die nun langsam Form annahm, wärend er ihren Namen in das oberste Feld schrieb. Sie hatten ausgemacht, dass er ihre und sie seine ausfüllte.
«Und deiner?», wollte sie wissen. Eigentlich peinlich, dachte sie. Sie kannte nicht mal den vollen Namen ihres Teamkollegen. Dieser kicherte nun leise. «Also, mein ganzer Name ist: Charles Marc Hervé Perceval Leclerc. Aber schreib nur Charles auf. Der Rest ist unwichtig», erklärte er, wärend Valentinas Augen sich weiteten. Bitte was?
«Aber warum?», stammelte sie. Wie konnte ein Mensch einen so langen Namen haben? Er war ja schließlich kein Spanier. Die hatten doch gefühlte zwanzig verschiedene Vor- und Nachnamen.
Der junge Mann zuckte nur grinsend mit den Schultern. «Keine Ahnung. Ist ja nicht so wichtig...», sagte er.
«Deine wie vielte Saison ist das?», fragte Valentina und strich sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Charles überlegte kurz. «Meine achte», antwortete er schliesslich.
Valentina schrieb eine grosse acht in das zweite Feld, wärend ihr Teamkollege eine eins eintrug.
«Jetzt fühl ich micht alt!», meinte er, woraufhin die Französin lachte. Er war gerademal vier Jahre älter als sie. «Du bist nicht alt!», schlussfolgerte sie.
Der Monegasse verzog das Gesicht zu einer Grimasse. «Im vergleich zu dir schon», erklärte er. «Nur, weil du sieben Saisons vor mir mit der Formel 1 angefangen hast?», fragte sie. «Jap».
Valentina schüttele belustigt den Kopf. «Ich finde nicht, das du alt bist», sagte sie grinsend. «Dann bist du eben sehr jung», überlegte Charles lachend. «Gut möglich!», sagte Valentina und zuckte mit den Schultern.
«Petite Valentina», lachte er, woraufhin die junge Frau ihm spielerisch gegen das Schiebbein kickte. Charles kicherte nur leise weiter, wärend er versuchte, einen Farbstrich von seiner Hand zu kriegen.
«Du kommst aus Monaco, oder?», fragte die Französin, als sie das nächste Feld auf der Tafel las. «Ja. Monte Carlo», fügte er hinzu, was sie sich sofort notierte. Er selbst schrieb in das Feld auf seiner Tafel 'Nizza, Frankreich'.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]
Fanfiction❝ 𝘀𝗼 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 𝘁𝗮𝗸𝗲𝘀 𝗶𝘁 𝗮𝗹𝗹. 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗼𝘀𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘀 𝘁𝗼 𝗳𝗮𝗹𝗹 ❞ °❀⋆.ೃ࿔*:・ 2024 scheint ein aufregendes Jahr zu werden. Besonders für Valentina, die sich erst vor kurzem ihren ersten Titel in der Formel 2 geholt ha...