29.Der macht alles für sie

169 7 0
                                    

Ich fliege gleich direkt nach Jeddah um paar Einstellungen an meinem Auto zu ändern. Ich kam gerade am Flughafen an und dort sah ich schon jeden. Arthur und Charles kamen beide zu mir und umarmten mich. „Jungs mir geht es gut wirklich" sagte ich und zwang mir ein Lächeln ins Gesicht. „Komm wir holen dir jetzt erstmal einen Kaffee" schlug Arthur vor und beide legten einen Arm um mich. „Ich gehe zu Alex und ihr lasst mich in Ruhe" sagte ich und musste mir ein grinsen unterdrücken. „Ach seit neustem magst du sie mehr als uns? Wie toll!" sagte Charles. „Tja sie ist halt die beste" mit diesen Worten ging ich zu ihr und umarmte sie. Sie kommt leider nicht mit nach Jeddah. „Ich werde dich vermissen Alex" gab ich zu und zog sie noch in eine feste Umarmung weil ihr Boarding jetzt los ging. „Ich dich auch Nora aber wir sehen uns bald versprochen" sagte sie. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging.

„Und jetzt bin ich von nervigen Menschen umgeben und einer noch nervigeren Luisa" anscheinend sagte ich das zu laut denn direkt drehte Luisa sich um und funkelte mich böse an. „Lando bringst du mir einen Kaffee?" fragte sie ihn und er nickte nur. „Ist der ihr Laufbrusche oder was?" fragte ich abwertend Lewis. „Ach kein Plan der macht alles für sie." sagte er. Ich ging zu Luisa und setzte mich neben sie. „Ich kann es dir gerne nochmal sagen wenn du ihn verletzt bist du tot!" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie sah mich mit großen Augen an und schwieg. Auch wenn ich enttäuscht von Lando war wusste ich das er es nicht so meinte. Und ich würde ihn trotzdem beschützen.

Lando kam wieder und brachte ihr den Kaffee ich wollte gerade aufstehen um zu gehen doch da sagte er „Bleib ruhig sitzen" ich hörte die Traurigkeit in seiner Stimme. Es zerriss mich von innen. Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf Instagram und sah einen Artikel der mich zum Lächeln brachte. Im Artikel stand das ich das auf dem Foto nicht war und es ihnen leid tut Fake News verteilt zu haben.

Ich wollte Lando jetzt so gerne dieses Video zeigen doch entschied mich doch dagegen. Wir stiegen in den Flieger und ich saß alleine. Zum Glück.
Ich musste einfach etwas nachdenken. Das was Lando sagte hat mich wirklich verletzt. Er hätte es lieber wäre ich tot. Der Flieger startete und ich bekam wieder Kopfschmerzen. „Charles hast du eine Kopfschmerz Tablette?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. „Ich habe eine" sagte Luisa. Ich stand auf und ging zu ihr. Max der hinter ihr saß schüttelte den Kopf. Damit meinte er ich sollte es lieber nicht tun wer weiß was das wirklich ist.

„Komm gib her" sagte ich und sie gab mir eine Tablette. Ich schluckte sie mit Wasser runter und mir ging es wirklich besser. Als dann das Essen kam begann ich zu essen aber hatte keinen so großen Appetit. Ungefähr eine Stunde nach dem Essen ging ich schnell auf die Toilette und musste mich übergeben. Was war denn jetzt los?

„Ich hätte die Tablette nicht nehmen dürfen" sagte ich zu mir selbst.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt