~ Wollen wir in den Park gehen? - fragte mich Jay, ich musterte sie die ganze Zeit von der Seite, ich nickte nur brachte kein Wort raus - bei dem was ich Dir zu erzählen habe sollten wir lieber keine Mithörer haben. ~
Wir liefen ein Stück, keine von uns sagte etwas... Zu viel war in der Luft... Mir lief eine einzelne Träne die Wange runter wäre das kitzlen nicht gewesen hätte ich es nicht mal bemerkt.
Jaydan sah mich an
~ Hey, bitte nicht weinen Kleines! ~
und wischte mir die Träne mit dem Daumen weg.
~ Du... Du... - begann ich und brach immer wieder ab - Bitte Jaydan, Du musst ehrlich zu mir sein - Jaydan nahm mein Gesicht liebevoll in beide Hände, sah mir ganz tief in die Augen und sagte:~ Sofern es Dich nicht in Gefahr bringt, werde ich mit jeder Faser meines Körpers ehrlich sein zu Dir sein und Dich mit meinem Leben beschützen! ~
~ Du - startete ich einen neuen Versuch - Du bist es, oder?Die Frau die meine Mutter und mich aus dem Autofrack gezogen hat, die Frau die mir das Leben gerettet hat, Du bist mein Schutzengel, oder? ~ jetzt liefen mir Tränen die unaufhaltsam ich konnte nicht aufhören.~ Dein was? ~ fragte Jaydan verwirrt...
Ich hatte Angst das ich mich doch täuschte, aber das konnte nicht sein.
~ Ja ich war die, die Euch daraus geholt hat, aber für Deine Mutter kam jede Hilfe zu spät, ich hatte versucht ihr mein Blut zu geben, aber sie war wohl nach dem Aufprall... ~ stoppte Jaydan und sah mich entsetzt an. Ich starrte sie an ~ Ich hatte Recht... Du bist ein... ei... Du bist ein Vampir! - flüsterte ich und unbewusst trat ich einen Schritt zurück - hast Du mir Dein Blut gegeben? Und konnte ich mich deswegen nicht mehr erinnern was passiert ist? Die Ärzte meinten das es ein Wunder ist das ich ohne einen Kratzer überlebt habe! ~~ Bitte Landon, beruhige Dich. ~ flehte Sie mich an, ich sah in ihre Augen... Sie hatte Angst, aber vor was? Etwa vor mir?
Das war zu viel für mich... Es drehte sich alles in meinem Kopf mir wurde schwarz vor Augen... Ich hörte noch Jaydan wie sie immer wieder meinen Namen sagte, ich sah sie an... Diese wunderschöne Frau... Mein Schutzengel... Sie war zu mir zurückgekehrt! Dann
DU LIEST GERADE
Die Nacht in der Du mich fandest... BAND 1
VampirosMein Name ist Landon, ich bin grade frisch 20 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt (und auch gleichzeitig in einer der mysteriösesten) der Welt... New Orleans! Legenden sind wie Gerüchte... Irgendwo, irgendwann, irgendw...