_Triggerwarnung: Suizidgedanken, Drogenkonsum, Alkohol, SV, Depressionen_
Mit 18 sollte man sich zwar Sorgen um die Zukunft machen, doch während andere mit 18 den Spaß ihres Lebens haben und hoffen das sie solange es geht Leben, sitze ich tagtäglich in meinem Zimmer und hoffe das es so schnell es geht vorbei ist.
Vielleicht verdrehen viele jetzt die Augen aber ich meine es ernst. Ich kann jedoch mit niemandem drüber sprechen. Also verfasse ich meinen Schmerz, meine Wut, meine Freude und meine Liebe in diese Kurzgeschichte.
Ich werde mein Leben in (geplant sind 7) Abschnitte aufteilen. Oder zumindest versuche ich es.
Abschnitt 1: Me and my personality (Ich und meine Persöhnlichkeit)
Abschnitt 2: The childhood (Die Kindheit)
Abschnitt 3: The children's home (Das Kinderheim)
Abschnitt 4: School (Schule)
Abschnitt 5: Friendships (Freundschaften)
Abschnitt 6: Relationships (Beziehungen) [Hetero/Homosexuelle]
Abschnitt 7: Family (Familie)Bei all diesen Abschnitten, wird es vielleicht zu unklarheiten oder Triggerungen führen. Ich werde bei jedem Abschnitt zu Beginn eine Triggerwarnung aussprechen. Wird diese ignoriert, werde ich nicht dafür gerade stehen. Ich bin jedoch für allerlei Kritik oder sonstigem sehr offen und sogar Dankbar. Ihr dürft euch in den Kommentaren richtig austoben, ob mit ähnlichen Erfahrungen und/oder eigenen. Sollten Fragen auftauchen, schämt euch nicht diese zu stellen. Ich schreibe das um mit diesen Dingen umzugehen und vielleicht anderen zu zeigen dass sie mit gewissen Dingen nicht allein sind.
Ich werde Namen natürlich ändern. Ich möchte nicht das irgendwer das liest und der Meinung ist, dass sie die Personen kennen. Das dient zum Schutz für die Personen und auch in gewisserweise für mich.
YOU ARE READING
A child's story
Teen FictionHey ich schreibe hier eine kurzgeschichte über mich und mein Leben mit dem Ziel andere zu informieren oder ihnen zu zeigen das sie mit gewissen Sachen nicht alleine sind. Diese Geschichte wird viele Triggerpunkte enthalten, die ich jedoch alle expli...