Teil 2

556 9 3
                                    

Wir gingen raus, mir ging es etwas besser.

Sarah:So jetzt erklärt ihr mir mal alles
Farid:Linda es wäre besser wenn du es erklärst
Linda:Also ich kannte Farid seit der 5 klasse wir waren sehr gute Freunde aber in der 9klasse sind wir dann zusammen gekommen es war alles gut dann in der 10klasse wurde ich schwanger von Farid. Ich habe es meinen Eltern erzählt sie waren dagegen da er Marokkaner ist und ich Albanerin und weil ich noch zu jung war. Farid wusste auch nicht das ich schwanger war. Da meine Eltern dagegen waren haben sie zu meiner Tante geschickt bis ich 18 war habe ich bei ihr gewohnt aber sie hatte dann auch keine Lust auf mich deshalb habe ich mir meine eigene Wohnung gesucht. Es tut mir so leid das du es so an deinem Geburtstag erfahren hast aber ich wollte es dir wirklich die Tage erzählen.

Ich war geschockt und sauer, wie konnte sie mir sowas für 19 Jahre geheim halten.

Sarah:ich kann es nicht fassen das du mir sowas nicht erzählt hast, all die Jahre dachte ich das mein Vater mich nicht wollte.

Linda:Es tut mir leid loqk.
Farid:Es tut mir auch leid das ich nicht dabei sein konnte wie du aufgewachsen bist,aber ich habe eine Idee wie wäre es wenn ihr zu mir zieht dann wären wir alle wieder eine glückliche Familie.
Linda:Sarah du kannst gerne gehen,aber ich komme nicht wegen meiner Arbeit.
Sarah: ja ich will gerne gehen.
Farid: dann hole ich dich übermorgen ab. Du kannst dann auch mit auf die Tour.
Sarah:Oke danke Baba

Es fühlt sich komisch an das Wort „Baba" zu sagen aber ich bin froh das ich doch ein Vater habe.

*2 Tage Vorsprung*
Heute war es soweit ich ziehe zu meinem Vater,alle meine Sachen sind gepackt. Ich habe seit meinem Geburtstag nicht mit meiner Mutter geredet da ich noch sauer war das sie mir sowas nicht erzählt hat.
Ich bin enttäuscht von meiner Mutter weil ich habe mein ganzes Leben gedacht ich hätte kein Vater. Und dann kommt einfach raus das FARID BANG mein Vater ist, mein Idol mein alles ist MEIN Vater.

Linda:Sarah kommst du runter Farid ist da.

Ich ging runter mit meinem Koffer, die anderen Sachen sind schon unten.

Farid:Hallooooo
Sarah:Hallo Baba
Farid:Bist du ready
Sarah:Aufjedenfall
Linda:Tschüss mein Liebling und schreib mir
Sarah:Tschüss

Ich ging mir Farid zu seinem Auto und wollte vorne einsteigen, aber Bobby war vorne.Krass darf jetzt einfach Auto fahren mit Bobby.

Bobby:Hallo gova,ist es oke wenn ich vorne sitze
Sarah:Halloo, ja ist oke

Wir fuhren los, wir haben die ganze Fahrt lang nur gelacht,geredet und gesungen. Ich muss sagen Bobby ist richtig sympathisch ich glaube er und ich werden richtig gute Freunde. Nach 2 Stunden sind wir auch endlich angekommen. Mein Vater hatte eine richtig große Villa, was ich mir schon gedacht habe ich meine er ist ja Farid bang. Ich ging in mein Zimmer. Es war sehr groß ich hatte auch mein eigenes Badezimmer und umkleidezimmer. Ich habe alles eingeräumt. Dann hat mich mein Vater auch schon gerufen.

Farid:Sarah willst du mit zum Studio,wir müssen da noch was erledigen.
Sarah:Ja gerne.
Bobby:Ey noch eine Frage
Sarah:Ja?
Bobby:Gib mal dein Insta,TikTok,snap und deine Nummer.
Farid:Ey mach mal langsam ja
Sarah:Jap hier

Ich gab ihm alles und wir haben uns gegenseitig gefolgt, also er hat mir gefolgt weil ich habe ihm schon längst gefolgt ich meine er ist mein lieblingsrapper.Wir fuhren los zum Studio.
Im Studio angekommen,habe ich mich bei jedem vorgestellt. Alle waren sehr nett , außer Skandal ich weiß nicht wieso.

Sarah:Hallo skandal, du kennst mich wahrscheinlich schon bin Sarah.
Skandal:Hallo, nenn mich jamal.
Sarah:Oke

Er hat mich nichtmal angekuckt als er das gesagt hat.Es hat richtig Spaß gemacht dort zu sein, alle waren richtig lustig. Aber Jamal war sehr leise.

Capo:Ey Sarah, kannst du eigentlich singen?
Sarah:Naja ich liebe es zu singen, aber ob ich es kann weiß ich nicht.
Bobby:Komm sing mal was vor.
Sarah:Uff oke was soll ich singen?
Farid:Mach einfach irgendwas.

Ich wusste schon was ich singen werde, und zwar ,,Nimm mich mit" von Hava auch eine meiner lieblingssänger. Ich fing an zu singen, alle haben leise zugehört sogar jamal. Als ich fertig war haben alle geklatscht.

Bobby:Wow gova das war richtig gut.
Farid:Ja Vallah, willst du mal mit Bobby oder so ein Song aufnehmen?
Sarah:Dankeschön, also wenn Bobby will dann gerne
Bobby:Aufjedenfall gova wir müssen zusammen ein Song machen.
Skandal:Ja ok reicht jetzt, ich gehe
Bobby:Gova wohin?
Skandal:Geht dich nix an
Bobby:Beruhig dich gova , habe ich was falsches gemacht

Skandal ging einfach, wieso ist er aufeinmal so sauer geworden?Aber egal ich freu mich mit Bobby ein Song zu machen, hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt das Farid mein Vater ist und ich mit Bobby ein Lied machen werde hätte ich das nicht geglaubt.
Nach 2 Stunden sind wir auch wieder nachhause gefahren. Ich wollte eine rauchen gehen, es war zwar schon 1 Uhr nachts aber ich wollte einfach ein bisschen spazieren gehen. Mein Vater war am schlafen deshalb ging ich leise raus. Ich lief zu einer Bank beim Spielplatz und rauchte eine. Ich hörte schon das da irgendwelche komischen Jungs sind aber ich habe mir Nix dabei gedacht. Als ich fertig war mache ich mich auf dem Weg nachhause. Plötzlich sah ich wie 3jungs mich verfolgten.

1Junge:Bleib mal stehen ja.
2Junge:Komm gib mal deine Nummer oder gleich Loch
3Junge:Brooo du bist so lustig Vallah
Sarah:Lasst mich Inruhe
1Junge:Sei nicht so abgehoben gönn uns

Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme, hörte sich an wie Skandals Stimme.

Skandal:Ihr Hunde lasst sie Inruhe
1Junge:Was willst du denn jetzt hajde verpiss dich wir haben hier was zutun
Skandal:So du bastard ich werde mich nicht nocheinmal wiederholen. Verpisst euch bevor ich euch eine reinhaue
2Junge:Was willst du machen
Skandal:Willst du es wirklich wissen?
3Junge:Egal Bro komm lass gehen kein Bock auf schlägerei.

Die 3 Jungs gehen. Ich schaute zu Skandal und er schaute mich an.

Skandal:Was machst du hier um diese Uhrzeit?
Sarah:Wollte nur spazieren gehen und eine rauchen
Skandal:Bist du dumm, eine Frau um diese Uhrzeit hier draußen. Yallah ich bring dich nachhause
Sarah:Oke danke, eine Frage
Skandal:Was
Sarah:Wieso bist du einfach so gegangen?
Skandal:Meine Freundin hat mich gerufen
Sarah:Oh du hast eine Freundin?
Skandal:Ja seit 3 Monaten
Sarah:Ah ok

Wir waren denn ganzen Weg lang leise. Er hat einfach eine Freundin.

*Skandal sicht*
Ich sah wie Sarah belästigt wird, aber ganz ehrlich wie dumm ist sie um diese Uhrzeit raus zugehen. Ich habe sie dann nachhause gebracht. sie hat mich gefragt wieso ich einfach so gegangen bin. Ich konnte ihr nicht sage das ich eifersüchtig war deshalb habe ich gelogen und gesagt das ich eine Freundin habe. Aber ganz ehrlich die mag eh Bobby.
*Ende*

__________________________________________
So Leute ich hoffe es hat euch bisher gefallen💞

~Wieso tust du mir das an?~ SkandalxSarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt