♟️°• Love me now •°🖤

48 7 0
                                    

Er beginnt zu lächeln und richtet sich langsam auf. ,,Bist du ganz sicher?" fragt er und ich nicke. Er küsste mich vor den Augen von Millionen Menschen, ebenso wie er ...  gewisse Ansprüche gestellt hat. Einen noch größeren Liebesbeweis gibt es vermutlich kaum noch. ,,Baby." sagt er und reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Ja, ich bin mir sicher." Seine Katzenartigen Augen beginnen zu funkeln und seine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln welches mir Vertrauen, so wie auch Geborgenheit vermittelt. 

Mein Herz schlägt Purzelbäume, ihn so zu sehen, ebenso nervös wie auch aufgeregt, lässt noch mehr Blut zu meiner Mitte gleiten. Während ich auf dem Bett liege und ihn dabei beobachtet wie er Gleitgel und Kondome zusammen sucht, kann ich meine Vorfreude nicht verstecken. Ein kichern entkommt mir woraufhin Yoongi lachen muss. ,,Bist du so aufgeregt?" fragt er. ,,Ich freue mich." antworte ich Wahrheitsgemäß und er lächelt eh er zu mir kommt. Er krabbelt auf's Bett und beugt sich über mich, unsere Klamotten haben wir vor dem duschen ausgezogen und danach nichts weiter drüber gezogen, wozu auch. ,,Küss mich." raunt er und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken um ihn zu mir herunter zu ziehen um seiner Aufforderung nachzukommen. 

Dieser Kuss fühlt sich wie damals in der Dusche an. Voller Begierde, Leidenschaft aber auch Sehnsucht. Wie etwas was man schon so unglaublich lange wollte, aber erst jetzt, nach so vielen Jahren bekommt. Ich ziehe ihn noch näher zu mir und will ihn nie wieder gehen lassen, denn die Angst ihn bald wieder gehen lassen zu müssen, bereitet mir eine Gänsehaut. Seine Zunge spielt mit meiner, während seine Hände meine Seiten hinabwandern und ich mit meinen, seine Haare verwuschle. 

,,Baby." raunt er mit erregter Stimme und ein keuchen entkommt mir als seine Hand meinen Penis streift. ,,Drehst du dich auf den Bauch und zeigst mir deinen wundervollen Arsch?" Die Hormone spielen verrückt, ich kann kaum noch klar denken, die Vorfreude ist viel zu groß. ,,Ohh Gott." keuche  ich als ich Yoongis, durch das Gleitgel, kalten Finger in mir spüre. ,,Entspann dich Baby." raunt Yoongi als er einen dritten Finger hinzufügt und vorsichtig beginnt sie auseinander zu drücken. Ein keuchen entkommt mir und ich kralle mich in das Bettlaken während er küssend meinen Hals entlang wandert und mich auf jegliche Art und Weise verwöhnt die es nur gibt. ,,Fuck Yoongi, ich will dich endlich spüren." Stöhnend kralle ich mich in die Decke und kneife meine Augen zusammen. Die Wellen die Erregung die Yoongi in mir auslöst lassen mich schon jetzt fast kommen, dabei penetriert er nur meinen Punkt. ,,Yoongi." stöhne ich und rau lachend löst er sich von mir so das ich mich auf den Rücken drehen kann. 

,,Spreiz die Beine für mich Cutie." raunt er und mit lustgetränkten Augen gehe ich seiner Bitte nach. Ich kann es kaum abwarten. Nicht dem Sex im allgemeinen, das ist es nicht was meine Ungeduld mit jeder Sekunde wachsen lässt, nein es ist der Fakt ihn bald so nah sein zu können wie es näher schon nicht mehr geht. Sich meiner Ungeduld bewusst streift er sich extra langsam das Kondom über sein Glied, immer wieder den Blickkontakt dabei haltend. ,,Yoongi." Es ist eine Qual so warten zu müssen. Nah an der Klippe zum Orgasmus dennoch viel zu weit weg, nicht mehr in der Lage mir alleine die Befriedigung zu verschaffen. Ich will ihn spüren und es mir nicht nur mit ihm vorstellen. 

,,Ich will." sage ich plötzlich als die Ungeduld siegt. Ich richte mich auf, nehme ihn das Gleitgel ab und verteile es auf meiner Hand. ,,Darf ich?" frage ich. ,,Nur zu." antwortet er und ich beginne sein Glied mit Gleitgel einzuschmieren. ,,Kooks." stöhnt er und ich beginne zu lächeln. Mein Herz rast, denn ich bin derjenige der ihn solche Töne entlockt. ,,Baby, spreiz die Beine für mich, sonst komme ich gleich in deiner Hand." ,,Stören würde es mich nicht." antworte ich kokett und er lacht. ,,Mich aber." sagt er und schuppst mich plötzlich nach hinten ins Bett. Dann beugt er sich über mich und ich lege meine Arme erneut um seinen Nacken um ihn zu mir zu ziehen. 

,,So schüchtern wie du sonst bist, erlebe ich dich hier gar nicht." Offenbart er mir und verwundert gucke ich zu ihm. ,,Ich vertraue dir. Vermutlich so sehr wie keinen anderen." antworte ich woraufhin er mich küsst. ,,Bereit?" Ich nicke. Vorsichtig dringt er in mich ein was mit Schmerzen verbunden ist, doch nichts im Vergleich zu dem unglaublichen Gefühl was es ist ihn in mir zu spüren. ,,Beweg dich." keuche ich und sofort geht Yoongi meiner Aufforderung nach, passt dennoch auf das er mir nicht weh tut. ,,Fuck." ,,Mir geht es nicht anders Kooks." stöhnt Yoongi und küsst er mich. Während Haut auf Haut trifft und ich immer wieder stöhnen muss, ringen unsere Zungen in meinen Mund um die Dominanz, die ich in dem Fall nur all zu gerne abgebe.

,,Y-Yoongi i-ich" Stöhnend bäume ich mich auf und werde von ihm wieder runter gedrückt. Ein paar mal trifft er noch meinen Punkt eh ich mich stöhnend zwischen unseren Bäuchen ergieße und er noch einige male in mich stößt, bis auch er, mit meinen Namen auf den Lippen, kommt. Er entzieht sich mir und lässt sich direkt neben mich fallen. Er haucht mir einen Kuss auf die Lippen was mich lächeln lässt, erst dann nimmt er mich in die Arme und ich kuschle mich an ihn. 

Wann habe ich mich so in der Liebe verloren? ,,Yoongi?" sage ich seinen Namen und sofort liegt die Aufmerksamkeit des älteren wieder auf mir. ,,I-Ich, ich glaube ich mag dich, mehr als nur Freundschaftlich." sage ich schließlich und er beginnt zu lächeln. ,,Ich liebe dich auch Kookie." Meine Augen weiten sich bis ich seine Worte so wirklich realisiert habe. ,,Ich dich auch." Ich spüre noch einen Kuss auf meinen Haarschopf, eh ich, glücklicher als jemals zuvor einschlafe. 

Wie kitschig es doch vermutlich gerade sein mag. In Büchern stört es mich immer doch hier, in seinen Armen zu liegen, bewusst darüber wie alles kam, könnte ich nicht glücklicher sein ebenfalls so ein Klischee erleben zu dürfen

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt