Hermine Granger Ron Weasley und Harry Potter waren auf der Flucht. Sie sucht nach horkruxe als auf einmal gefangen genommen werden und ins Malfoy manor gebracht worden sind. Dort angekommen mit hermine von Bellatrix gefoltert. Ihr wird in den Arm schlamblud geritzt. Leider haben es Harry und Ron nicht geschafft, mit Hermine Sie mussten leider Hermine zurücklassen. Hermine war jetzt in ein Zimmer eingesperrt. Sie hat zwar einen Platz zum schlafen, aber sonst ist der Raum nicht eingerichtet. Die Fenster sind mit Gitter versehen. Das Bad ist nicht sehr freundlich. das schlimmste sie hat jeden Tag ein Wächter an der Seite der aufpasst, dass sie nicht abhaut. Die wechseln sich immer wieder ab aber ab diesem Abend ist es Draco Malfoy der auf sie aufpasst Hermine sitzt im Zimmer am Fenster und schaut raus, als er reinkommt und beobachtet, wie sie sich verhält. Hermine laufen drehen über die Wangen. Aber das ist ihm scheinbar egal. Hermine liegt im Bett und schläft, als sie auf einmal durch einen starken Albtraum und Erinnerung wach wird. In diesem Albtraum oder eher gesagt, Erinnerungen hat, hat sie erfahren, dass sie die Tochter des dunklen Lord ist und Bellatrx die leibliche Mutter von ihr ist. Hermine sitzt aufrecht im Bett und weint. Sie ist kreidebleich sie sieht das immer noch Draco Malfoy an der Tür steht und wache, hält. Hermine steht langsam auf und geht zu ihm und sagt: Malfoy , darf ich dich was fragen?
Draco schaut hermine an und sagt: was willst du fragen?
Hermine schaut zu Booten und sagt: hab deine Tante eine Tochter gehabt? Draco schaut sie geschockt an und sagt: ja, sie hätte deine Tochter gehabt, oder warum willst du das wissen?
Hermine schaut wieder zum Boden und sagt: dürfte ich bitte mit deiner Mutter sprechen, Draco?
Draco schaut skeptisch, aber ruft nach seiner Mutter. Seine Mutter taucht auf und frägt Drake Cooper rum und weswegen sie gerufen hat. Draco zeigt nur auf Hermine und sagt er zu gar nichts. Hermine geht auf sie zu und sagt: miss Malfoy , ich wollte gerne mit Ihnen sprechen. Sie sind die einzige, die vielleicht vielleicht weiß. Ich hatte heute einen Albtraum. In diesem Albtraum ist voll gefallen, dass ihre Schwester Bella Tricks über mir stand und mich ihre Kleider, Prinzessin nennt und dann wie man mich zu der Familie Granger gebracht hat und ich wollte fragen, ob das einfach nur ein böser Albtraum ist oder ob es der Wahrheit entspricht?!
Narzissa Malfoy schaut hermine geschockt an und sagt: es ist wirklich passiert aber nur die Tochter von ihr weiß darüber Bescheid wird sich erinnern können. Das würde bedeuten wenn sie diesen Traum hatten. Oh mein Gott, ich muss sofort meine Schwester informieren! Hermine schaut sie an und sagt: bitte noch nicht bitte noch nicht. Wenn es wirklich stimmen sollte oder der Verdacht am Ende nicht stimmt, dann würde ich doch getötet werden. Kann man nicht vorher irgendein abstammst machen? Wäre das nicht möglich?
Narzissa schaut Hermine an und sagt: ja, es wäre möglich, das können wir gerne machen, bevor man die nächsten Schritte einleitet! Sie schaut ihren Sohn an, und ihr Sohn holt direkt alle Zutaten, als er trank, fertig war und es auf einen Papier geträufelt wurde und dann auch das Blutstropfen von Hermine müssen die drei noch 10 Minuten warten. Nach 10 Minuten ist es fertig. Auf dem Blatt Papier steht alles was man wissen muss. Hermine schaut zuerst drauf und er starrt als ihr sieht. Sie weint und zeigt narzissa das Blatt Papier sie ist geschockt. Es stimmt Hermine ist die Tochter von Bella Draco informiert sofort alle auch den dunklen Lord. Alle stehen jetzt im Zimmer oder eher gesagt, in der Zelle von Hermine. Der dunkle Lord tritt zuerst nach vorne und schaut sich das Blatt Papier genau an. Er ist teilweise geschockt, aber auch teilweise erleichtert. Er geht auf Hermine zu, aber Hermine weicht zurück.