~𝐁𝐚𝐜𝐤 𝐭𝐨 𝐰𝐫𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠~

13 1 0
                                    


Nach einer sehr langen Wattpad Pause habe ich mich dazu entschieden, die App wieder zu installieren. Und siehe da...ich habe direkt wieder Motivation eine neue Geschichte zu schreiben. Ich möchte meinen Schreibstiel aufjedenfall versuchen „professioneller" zu gestalten. Ich weiß nicht wie regelmäßig die Kapitel online kommen, weil ich mir keinen Druck machen möchte, dass ich den Spaß am Schreiben nicht schnell verliere. Ich freue mich über jeden Support! 💋


𝐙𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞...

Giulia Diona De Luca:

Giulia ist 19 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur mit einer Bestleistung von 1,0 abgeschlossen. Sie ist ein sehr kluges und schüchternes Mädchen. Von Außen betrachtet denkt man jedoch genau das Gegenteil. Giulia ist eine 1.73 schlanke, große Blondine mit langen Beinen und Kurven genau an den richtigen Stellen. Ihr Vater kommt aus Italien und ihre Mutter aus Griechenland. Leider sind ihre Eltern bei einem Autounfall verstorben und Giulia lebte von dort an bei ihrem Onkel Roberto in New York. Sie hat keinen wirklich guten Draht zu ihrem Onkel und musste diverse Male schlimme häusliche Gewalt über sich ergehen lassen. Das einzige was sie noch am Leben hielt war der Gedanke an die Freiheit...denn Giulia hatte einen Plan: nach dem Abitur würde sie für ein paar Wochen in ihr Heimatland zurückkehren um dort Urlaub zu machen. Wird sie so schnell wieder zurückkommen?

Mattheo Elio D'Angelo:

Mattheo ist 22 Jahre alt. Er ist braun gebrannt und hat tief braune Augen die ihm einen gewissen Respekt verschaffen. Seine Haare sind in einem dunklen braun und locken sich leicht. Sein Arm ist mit schwarzen Tätowierungen verziert. Er ist 1,90 groß und muskulös gebaut. Er kommt ebenfalls aus Italien und lebt mit seinem Vater und seinen 2 Brüdern in einer großen Villa in Florenz. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt. Doch seine Familie war keine normale Familie. Sie war die gefürchtetste Mafia Familie der Welt. Egal ob Drogen-/Waffen-/oder Menschenhandel, die D'Angelo Familie hatte schon mit allem zu tun. Liebe kennt er nicht bis er auf Giulia trifft oder war das vielleicht doch nur ein Spiel...?

𝐀𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐨𝐬𝐨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt