▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
─ 006. 𝗧𝗢𝗠 𝗔𝗡𝗗 𝗝𝗘𝗥𝗥𝗬 ─
˚⋆.ೃ࿔*:・
( ILENIA! )
«Seit ihr zum ersten mal in Bahrain?», fragte Charles an die beiden Frauen gewanndt. Der Laster hatte sich mittlerweile in Bewegung gesetzt und rollte nun im Schritttempo über die Strecke.
Valentina nickte, wärend Ilenia den Kopf schüttelte. «Ich war letztes Jahr hier. Hab mir Paddock-Tikets gekauft!», erklärte sie. Lando sah sie mit grossen Augen an.
«Sind die Dinger nicht sauteuer?», fragte er. Die Italienerin zuckte mit den Schultern. «Schon. Aber ist ja jetzt nicht so, als würde ich unter der Brücke leben», meinte sie.
Charles und Valentina begannen zu kichern, wärend Lando sich am Hinterkopf kratzte. «Da hast du wohl recht», stimmte er ihr zu.
Ilenia nahm schnell einen grossen Schluck Cola, wärend sie ihren Blick über die Strecke, die sie nun abfuhren, schweifen lies. Hier würde sie also morgen ihr erstes Training der Saison absolvieren.
«Hi, Leute!». Ilenia, Valentina und die beiden Männer drehten sich ruckartig um. Vor ihnen stand, ganz zu Ilenias Überraschung, Max Verstappen. «Hi, Max!», begrüsste Lando seinen Kumpel und zog ihn in eine kurze Umarmung. Charles tat es ihm gleich.
«Ihr müsst dann also Ilenia und Valentina sein?», fragte der junge Niederländer die beiden Frauen, die ihm zunickten. «Die sind wir. Ich bin Ilenia!», sagte die ältere der beiden und hob zum Gruss die Hand.
«Dann bist du also Valentina?», stellte Max fest und lächelte der Französin zu. «Oui. Freut mich, dich kennenzulernen!», entgegnete sie und fummelte an ihrem Armband rum. Das war eine Angewohnheit, die sie schon gehabt hatte, als Ilenia sie in der Formel 2 kennengelernt hatte.
«Freut mich auch!», sagte Max nun und grinste die beiden an. «Habt ihr euch schon gut eingelebt?», erkundigte er sich. Er hatte sich inzwischen neben Lando ans Geländer gelehnt, wärend er die beiden Frauen fragend ansah.
«Könnte man so sagen, ja!», meinte Ilenia und drückte Lando das nun leere Cola Glas in die Hand, wärend sie ihn freundlich anlächelte. «Kannst du mir noch eine holen? Bitte?».
Der Brite rollte grinsend mit den Augen. «Wie sie wünschen, M'Lady», sagte er und setzte sich in Bewegung. Die Italienerin nickte zufrieden.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]
Fanfic❝ 𝘀𝗼 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 𝘁𝗮𝗸𝗲𝘀 𝗶𝘁 𝗮𝗹𝗹. 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗼𝘀𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘀 𝘁𝗼 𝗳𝗮𝗹𝗹 ❞ °❀⋆.ೃ࿔*:・ 2024 scheint ein aufregendes Jahr zu werden. Besonders für Valentina, die sich erst vor kurzem ihren ersten Titel in der Formel 2 geholt ha...