Hyunlix || Smut

1.5K 27 15
                                    

,,Man, der Typ soll endlich mal ran gehen" schrie ich mein Handy an...

Hey also ich bin Felix und bin eigentlich eine sehr geduldige Person, aber wenn man mich zu lange warten lässt fühl ich mich schon verarscht. Naja dann warte ich halt weiter auf ,,ihn". Hyunjin mein Blind Date was mir, Jisung, mein bester Freund, vor Wochen organisiert hat. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, aber dieses mal wird es anders, ich spür es. ,, Hey Felix, es tut mir Leid für die Verspätung, aber der Laden wo ich dir die Brownies geholt habe, wollte mir meine Bestellung erst  nicht geben, Voll ätzend ey..." WARTE WAS?!? Er hat mir Brownies mitgebracht, Oh my freakin God. ,,Du hast mir Brownies mitgebracht?" fragte ich sicherheitshalber nach, nicht das er die Küchlein doch nicht bekommen hat. ,,Ja, mit extra Füllung" ich fiel ihm über den Hals und gab ich einen kleinen Kuss auf die Backe, ich merkte wie seine Wangen leicht rot anliefen. Wir gingen Händchen haltend an den Strand und kamen sogar rechtzeitig zum Sonnenuntergang dort an. Die Küste liefen wir gemeinsam ab, als er mich zu sich zog, war ich kurz geschockt, aber er sieht so unglaublich schön aus, dass orange der Sonne leuchtet so schön in sein Gesicht und diese Augen, sie mustern mich. Mir war gerade alles egal, ich verband unsere Lippen miteinander und zog uns in einen romantischen, gefühlvollen Kuss. Er erwiderte den Kuss, als ich keine Luft mehr bekam löste ich den Kuss. ,,T-tut mir L-" weiter sprechen konnte ich nicht, da spürte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen. ,,Entschuldige dich nicht für etwas, was uns beiden gefällt" sagte er mit einem leicht wütenden Ton, aber dieser Ton in seiner Stimme machte mich gerade so sehr an. ,,Lass uns weiter gehen, little Sunshine~" Mittlerweile war ich glaub mehr rot, als eine Tomate, da war ich mir sicher. Ich stand immer noch auf der Stelle an der wir uns geküsst haben, aber da spürte ich schon 2 Arme um meine Taille ,,Kommst du? oder willst du mehr?" er kicherte, aber ich wusste das er es ernst meint. ,,Wieso nicht? Lass uns weitermachen." sagte ich mit einem lustvollen Ton ,,Bereu es aber nicht, ya?" sagte er ,,Mit dir doch niemals" kichernd liefen wir, Händchen haltend zurück. Wir blieben noch an einem Laden stehen, da er Lust auf Ice Cream hatte. Auf dem Nachhause weg leckte er genüsslich das Eis, oh wie gern ich das Eis sein will, wie genüsslich er mich le-  Nein, woran denk ich, aber es wär schon geil...

Zuhause angekommen, machte ich es mir auf seinem Sofa bequem, ich schloss die Augen und spürte wie es sich neben meinen Beinen, im Sofa runterdrückte. Als ich meine Augen öffnete saß Hyunjin auf mir. ,,Wollten wir nicht weitermachen?" er sah mich mit einem unschuldigen, perversen Blick an. Gott macht dieser Typ mich an. ,,Ja, aber lass mich kurz ausruhen" ich schloss meine Augen wieder, doch ich riss sie gleich wieder auf, Hyunjin hat uns umgedreht, nun sitze ich auf ihm. ,,Schließ deine Augen, ich werde dafür Sorgen das du dich wohl fühlst" hauchte er mir zart ins Ohr. Er gab mir immer wieder kleine Küsse, bis ich ihn in einen langen hitzigen Kuss zog. Er drückte mich runter an seinen Schritt und wir keuchten in den Kuss. ,,Du machst mich so geil, lix" darauf antworten konnte ich nicht, da verband er unsere Lippen wieder  miteinander und zog erst sich und dann mir das Shirt aus. Ein zu langen Moment starrte ich auf seinen perfekten Oberkörper. ,,Fang jetzt nicht an zu sabbern" sagte er mit einem verspielten Unterton. ,,Jetzt lass mich doch deinen Körper begutachten" sprach ich zu ihm und verzog meinen offen stehenden Mund zu einem schmoll Mund. ,,Aber dein Körper sieht doch auch nicht schlecht aus" nun drehte er seinen Kopf schief und musterte mich. ,,Ja, aber das ist nicht das gleiche, aber lass uns weitermachen, bin grad ziemlich geil auf dich, hyunjinnie~" darauf nickte er nur hastig und verband uns wieder, nur nicht unsere Lippen, sondern seine an meinem Oberkörper, laut stöhnte ich auf als er sich an meinen Nippeln vergriff. Er saugt stark an ihnen, das ich laut auf stöhnen musste. Ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und gab ihm die Möglichkeit sich an meinen Hals zu vergreifen, dies tat er auch. Er biss leicht in meinen Hals und leckte vergebend darüber. Er hob mich hoch und zog mir die Hose aus, gleich danach zog er seine auch aus. Er stand auf und ich klammerte mich fest um ihn, während er ins Schlafzimmer lief küssten wir uns vor der ganzen Erregung. Er schmiss mich aufs Bettung zog seine Unterhose aus. DAMN...Sein Glied ist riesig, das passt doch niemals in mich rein. ,,Hey Felix, wenn du nicht willst kannst du es sagen, ich werde auch auf passen, ich will dich befriedigen, dich gut fühlen lassen, also bitte, sag mir das du noch willst" Scheiße war mein Blick so auffällig?! ,,Doch ich will, nur ich hatte ziemlich lange kein Sex mehr, daher bin ich untenrum ziemlich eng und bei deiner Größe hab ich Angst bekommen, aber ich will schon" er nickte nur und zog mir nun auch meine Unterhose aus. ,,Sag wenn es wehtut" er nahm die Tube Gleitgel, woher auch immer der die hat und schob schon einen Finger in mich rein. Er bewegte diesen und nahm seinen zweiten dazu er spreizte beide Finger auseinander. Ich stöhnte laut auf, er nahm das als Signal wahr und steckte einen dritten Finger in mich, er bewegte sich schnell und präzise. ,,D-du kannst ihn reinstecken, ich will dich jetzt ganz tief in mir spüren, Hyunjin" er schaute mich kurz mit großen Augen an, doch er nickte nur. Er zog seine langen Finger aus mir raus und platzierte seinen Schwanz vor meinem Eingang. Er schob ihn langsam rein ,,Scheiße Felix, entspann dich" WIE ZUM FICK SOLL ICH MICH BEI DIESER GRÖSSE ENTSPANNEN?!? Aber bevor ich noch was sagen konnte, legte er seine perfekten Lippen auf meine und das half mir mich zu entspannen. Er stieß sich hart in mich, was mich laut zum stöhnen brachte, er war nun ganz in mir ,,wow" keuchte ich, als ich mich an seine Länge gewöhnt hatte, gab ich ihm ein Signal sich in mir zu bewegen. ,,Fuck, du bist so eng" er stieß immer fester und harter in mich, er nahm seine Hand und umgriff mein Glied er wichste mir nebenbei einen runter. ,,Ahh~ Hyung i-ich komm- hngg~" ,,Ich auch, Baby" Baby? Das ist mir zufiel ich kam mit einem lauten stöhnen auf das Bettlacken und er ganz tief in mir. ,,W-wie hast du mich g-gerade genannt?" fragte ich nach ,,Baby, wieso? Gefällts dir nicht?"  ,,D-doch, aber es kam so unerwartet, naja egal, lass uns abwaschen und dann schlafen, was sagst du dazu, Babe?" er lachte ,,Klingt Gut, Baby"

~Ende~

Diese fester und harter, es gibt so n Lied ,,Faster n Harder" hat mich voll daran erinnert XD

🔞\\StrayKids OneShots//🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt