31

100 5 0
                                    

Ich öffnen langsam meine Augen und schaue mich um.
Ich bin in meinen Wohnzimmer wie was hä.
Ich schaue weiter zum Fernsehen und sehe das meine Sendung die ich eben geschaut habe immer noch an ist.
Habe ich geträumt? Aber es hat sich so echt angefühlt was nicht so echt wahr das mit shikadai und mei die beiden habe ich schon vor 2 tagen getroffen.Also wahr es ein Traum?
Ich fasse an meinen Wange und spüre etwas nasses und warmes an meiner Wange.
Ich weine?
Ich stehe ruckartig auf und mache den Fernseher aus,gehe in Richtung Treppe alles sieht noch gleich aus ich schaue auf die uhr es ist 20:00 was zum ich habe ernsthaft 4 stunden geschlafen.
Ich gehe schnell die Treppe hoch in mein Schlafzimmer und gehe zu meinen Kleiderschrank und nehme mir meinen Schlafanzug und so weiter raus,mache die schranktür wieder zu und gehe ins Badezimmer mache die Badezimmer Tür hinter mir zu und schließe ab.Ich schmeiße meine sachen einfach in iregen eine ecke wo sie nicht schmutzig werden.
Ich schaue in den Spiegel und sehe meine blauen Augen die früher immer geleuchtet haben,ich fand die weld damals wunderbar jedoch finde ich sie jetzt einfach nur scheiße wen man das so ausdrücken kann.
Shina ist weg,kawaki nimmt mir meine famile weg oder ganz anders gesagt ich distanziere mich von allen.
Ich gehe zur Badewanne und mache das Wasser auf ganz heiß.Das Wasser fließt in die Badewanne.
Ich gehe zur einen Schrank im Badezimmer und hole mir zwei Handtücher raus eins für die Füße und eins für meinen Körper.
Nach einiger Zeit steige ich in die Badewanne und mache das Wasser aus,ich lehne mich an die Badewannenwand und schliße meine Augen.

Nach einiger Zeit falle ich ins Land der Träume.

_______________________________________

Shinas sicht:
Ich halte meinen Stift vor meinen Augen und suche meine Motivation für meine arbeit.Papier Kram ist einfach langweilig ja! Es giebt nichts langweiligers die ganze zeit Missionen einteilen oder die Prüfung vorbereiten ich hasse das.
Was man nicht alles für jea tuhe ich meine wie hat er das bitte hinbekommen er hatte ja dann noch ein Team zu führen und mir zu helfen es ist wirklich erstaunlich das er das alles so hinbekommen hat das er trotzdem immer gelächelt hat es ist wirklich einfach nur erstaunlich das er das hinbekommen hat.

"Shina hier dein kaffe"-Mei

Ich drehe mich in meinen Stuhl in die richtung wo die Stimme von Mei herkommen sie steht da mit einer Kaffeetasse in der Hand und lächelt mich an.

"Danke Mei,ich dachte du wolltest mit shikadai ausgehen"-Ich

Ja sie wollte eigentlich ja mit ihm ausgehen aber sie hat ihren Schlafanzug und einen unordentlich Zopf sie sieht aus als währe sie grade aufgestanden.

"Ja eigentlich aber er hat dan kurzfristig eine Mission bekommen mit seinen Team"-Mei

"Ach so"-ich

Sie kommt zu mir und stellt meinen kaffe auf meinen Tisch neben meinen ganzen Papier Kram sie lächelt mich noch einmal an bevor sie wieder aus meinen jetzt erstmal Büro für die nächste Zeit rausgeht.
Wir sind in dem kleinen Haus was ich gekauft hatte Mei ist bei mir eingezogen weil ich nicht wollte das sie neben sakura,sasuke und sarada wohnt.
Sie wahr damit einverstanden und hat ihre Wohnung dort gekündigt.
Ich nehme meine Kaffeetasse in die Hand und nehme einen schluck ich muss sofort mein Gesicht verziehen.
Sie hat statt Zucker saltz reingetan.
Ich lege meine Kaffeetasse an die Seite und schaue wieder zu meinen Papier Kram.
Okay nein das werde ich heute eh nicht mehr hinbekommen ich stehe auf und gehe aus meinen Büro.

"Shina wo geht's du hin,es ist schon spät"-mei

"Raus,möchtest du mit?"-ich

"Nein danke bin müde aber pass auf dich auf ja!"-Mei

"Ja mach ich"-ich

Ich gehe weiter an der Küche vorbei in den kleinen Flur setze mich auf die Treppe und nehme mit meine Schuhe und ziehe sie an.
Meinen Mantel nehme ich von der kommode und ziehe ihn an,gehe zur Tür schließe sie auf gehe raus und mache sie hinter mir zu.
Die frische Abend Luft die in meinen Gesicht weht ist einfach nur angenehm.
Ich gehe weiter in Richtung Innenstadt von Konoha.
Es ist schon spät die Sonne geht so langsam runter und der Himmel verfärbt sich langsam in bunte Farben
Ich gehe an den Läden vorbei die alle jetzt schließen.
Wie sich die Leute jetzt noch alle einen schönen Abend wünschen und nachhaus gehen,ich gehe an einen kleinen Café vorbei und schaue hinein während ich vorbei gehe und sehe meine mutter und ihr Freundinnen.Wie sie über irgen eine sache lachen,ich gehe einfach an dem kleinen Café vorbei und gehe weiter in eine Straße rein und schaue mir die ganze Häuser an man kann von hier aus durch die Fenster schauen wie die familen alle zusammen sitzen reden und essen.
Jedes einzelen Haus ist so bis ich an einen bestimmten Haus ankomme es ist das Haus von den uzumakis es ist wirklich groß aber was soll man sagen der hokage verdient ja nicht schlecht irgen wie muss er das ja bezahlen.
Ich springe auf einen Baum der am Rande über ihr Zaun rangt,ein Stück weiter klettern und ich kann in das Fenster reinschauen so das sie mich nicht sehen meine kaputze tief in mein Gesicht gezogen.
Ich schaue durch Fenster und sehe ein leeres und dunkles Zimmer,er scheint nicht da zu sein genau so wie die andern uzumakis.
Ich will mich grade wieder umdrehen bis ich sehe das,dass Licht in seinem Zimmer angeht ich schaue genauer zu ihm und sehe das er eine Schlafanzug Hose in blau an und kein t-shirt nur sein Handtuch über seine Schultern um seine Tropfen Haare ab zu trocknen.
Ich spüre das mir aufeinmal ganz warm in meiner brust wird genau so wie mein Gesicht rot wird.
Ich verliere mein Gleichgewicht und falle vom Baum.
Als ich auf dem Boden ankomme lande ich in einen busch der nicht besonders klein ist er verschlingt mich Wort wörtlich wen man von oben schauen würde,würde man mich nicht mehr sehen.
Ich kann aber perfekt durch den busch nach oben schauen und sehe wie boruto das Fenster öffnet und schaut ob hier etwas ist.

Shina Uhchia  Obitos Tochter Boruto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt