Car

4.7K 14 4
                                    

Ich sitze hier, ihre Hand auf meinem Oberschenkel, links von ihr meine kleine Schwester und meine Eltern vor uns.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub und fahren jetzt mitten in der Nacht vom Flughafen nach Hause.
Meine Eltern unterhalten sich seelenruhig während ich spüre wie ihre Hand immer mehr in Richtung meines Schrittes wandert.
Mit warnendem Blick schaue ich sie an, doch sie blickt nur aus dunklen Augen zurück und grinst dreckig.
„Aber war doch an sich schön der Urlaub, oder Mädels?" fragt dann plötzlich meine Mutter.
Völlig aus dem Konzept stottere ich nur ein „Ja war super" während Julie mit ihrer Hand zu drückt und „ Ja sehr, danke das ihr mich mitgenommen habt" antwortet.
Meine Eltern unterhalten sich weiter und Julie rutscht mit ihrer Hand wieder ein Stück höher.
Mit einem Finger streicht sie langsam über meinen Schritt.
Ich halte die Luft an und schaue sie panisch an.
Da ich absolut keine Ahnung habe was sie vor hat ziehe ich die dünne Kuschel Decke aus dem Fußraum über meinen Schoß.
Was macht sie nur!?
Doch sie grinst nur und leckt sich über die Lippen.
Sie übt mehr Druck aus und ich höre auf zu atmen.
Als sie weiter machen will frage ich Dad schnell ob er das Radio lauter machen könnte da ich das gerade beginnende Lied so toll finde.
Am Arsch, Ich kann mich nur einfach nicht beherrschen.
Ich schaue in Julies Gesicht welche nur mit dem Kopf schüttelt.
Sie schiebt ihre Hand in meine Hose und unter meinen slip und fängt an mich ohne Rücksicht zu fingern. Wie gut das sie in der Mitte sitzt...
Scheiße was ist wenn meine kleine Schwester jetzt aufwacht?
Sie fingert mich weiter und ich kann kaum an mich halten.
Sie schaut mir in die Augen und fuck... sieht sie heiß aus.
Ich komme und gebe mir so viel Mühe wie noch nie leise zu sein, kann mir ein sehr leises Keuchen jedoch nicht verkneifen, was zum Glück keiner außer mir und Julie mitbekommt.
„Mädels wir würden einmal kurz auf dem Rastplatz Pause machen" sagt meine Mutter welche die Musik wieder leider dreht.
Sie fährt dich nächste Abfahrt runter und ich spüre in der Kurve wie Julies Finger sich in mir krümmen.
Böse schaue ich sie an dich sie grinst nur und küsst mich kurz.
Das Auto kommt zum stehen.
„Wollt ihr aussteigen? Braucht ihr irgendwas?" fragt meine Mutter doch wir schütteln nur beide mit dem Kopf.
Mein Vater öffnet die Autotür auf der Seite meiner kleinen Schwester und weckt sie auf.
„Hey meine süße, wir sind auf dem Rastplatz, willst du noch mal aufs Klo"?" fragt er und die vierjährige nickt nur verschlafen.
Er hebt sie aus dem Auto schließt die Tür und alle drei gehen in Richtung Rastplatzgebäude.
Das Licht im Auto geht aus und Julie zieht ihre Finger aus mir.
Sie hält sie mir hin und ich lecke sie genüsslich ab. Sie löffelt meine komplette Soße mit ihren Fingern aus mir raus so lange bis ich wieder sauber bin.
„ Du bist echt Crazy weißt du das?" sage ich lächelnd, doch küsse sie, ohne die Antwort abzuwarten.
Sie legt ihre Hand an meinen Kiefer und drückt mich näher zu sich.
Auch wenn ich immer wieder mit meiner Sexualität struggle und mich selbst dauernd hinterfrage, eins weiß ich ganz sicher. Ich liebe dieses Mädchen.

Ich weiß es kam lange nichts.
Sorry :(
Falls ihr wünsche und Ideen habt immer raus damit <3

lesbian smut 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt