"Ich weiß es nicht.."
~Richard ~
Ich weiß es wirklich nicht, aber ich werde es irgendwie heraus finden. Paul wartet immer noch auf eine Antwort, aber ich hab keine. Vielleicht sollte ich einfach was sagen, aber was? Hm ich hab keine Ahnung.
"Paul ich werde es irgendwie heraus finden, aber es dauert noch etwas. Ich werde es dir aber so schnell es geht sagen, okay?"
Paul schaut mich wieder besorgt an und das kann ich auch verstehen, weil ich würde auch so schauen wenn ich mich sehen würde. Ich muss aber damit leben und ich kann nichts machen, außer ich ändere etwas daran was ja super klappt.
"Wir sollten lieber zurück zu den anderen gehen.."
Ich nicke zustimmend und ich merke das Paul traurig ist, aber ich sage lieber nichts. Er ist so ein guter Freund und ich ignorie alle sein Gefühle, dass macht kein guter Freund.
Aber ich will ihn auch nicht drängen, weil sein Sohn ist auch erst gestorben, und ich will ihn auch etwas Zeit gebe um alles zu verarbeiten. Jetzt aber hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache und ich mache nichts, so wie immer weil ich dumm bin.
Paul fragt mich jeden Tag wie es mir und ich was mach ich? Ich frag gar nicht und mache Sachen die ich immer mache, nämlich: von anderen die Gefühle ignorieren. Welcher Mensch tut sowas? Menschen die anderen Leuten egal sind, und einfach die Gefühle der anderen Leute ignorieren. Aber so jemand will ich nicht sein, aber wenn ich so weiter mache werd ich so einer.
Hoffentlich werde ich nicht so jemand...Aber da hab ich mich wohl geirrt.