Kapitel 14: Die Nacht in der Du mich fandest.../Jaydans Perspektive

33 3 0
                                    

Hello ihr 😉

Heute ein sehr kurzes Kapitel, versuche die Spannung aufrecht zu erhalten 🤣

Viel Spaß!

Es regnete in Strömen, binnen von Sekunden waren die Sachen die wir trugen durchgenässt.
Ich musste mich schwer zusammen reißen das ich nicht zusammen brach. Sie lag sie in meinen Armen, lächerlich das ich die Liebe meines Lebens, die Frau die ich heiraten wollte die nun endlich auch mich heiraten wollte im "Brautstyle" LEBLOS zu uns nach Hause trug da wo sie in Sicherheit war. Da wo ich ihr obwohl sie tot war doch noch das Leben retten konnte,wie gesagt ich hatte vorgesorgt, sie trank ohne das sie es wusste jeden Tag ein paar Tropfen von meinem Blut.

Im Keller in der Kühltruhe hatte ich Blut von mir "gebunkert" , sie hatte zwar durch meine Täuschung immer ein wenig meines Blutes im Kreislauf, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich hoffte... Nein... Ich betete und bettelte das mein Plan aufgehen würde. Ein Leben ohne Landon war für mich nicht mehr vorstellbar, ohne sie wäre ich nur noch eine leere Hülle...

Endlich war ich angekommen. Ganz behutsam legte ich sie im Keller auf das Sofa holte in Sekundenschnelle mein Blut und eine Spritze. Einen kompletten Blutbeutel injizierte ich ihr und der schwere Teil würde jetzt erst noch folgen!

Ich war mir nicht sicher ob mein Vampirgift in den Blutbeuteln seine volle Stärke behielt, ich meine mal so etwas gelesen zu haben das es das nicht tut, daher wollte ich da auch auf Nummer sicher gehen. Wenn man sich die fast weggerissene Kehle wegdachte sah sie fast friedlich aus wie sie da lag, ich musste lächeln doch im selben Moment liefen mir Tränen meine Wangen runter. Was wäre wenn ich es nicht schaffe sie zurück zu holen?

Wenn ich noch länger warte dann wird es erst Recht nichts... Ich musste es JETZT tun!

Ich atmete noch einmal tief durch und versenkte meine Reißzähne in den Hals meiner großen Liebe um ihr das Leben zu retten denn sie hatte in meinen Armen ihren letzten Atemzug gemacht!

Die Nacht in der Du mich fandest... BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt