Bevor das weiter in eine peinlich Stille ausarten konnte, versuchte ich mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen und so cool wie möglich rüber zu kommen.
Er lächelte, guckte mich an und sagte: "Läufst du immer in andere Menschen rein?". Etwas irritiert sagte ich: "Ähh, eigentlich nicht." "Ich muss jetzt los, vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal. Tschau" "Tschau" Beim Weggehen rempelte er mich an und ging kommentarlos weiter...
Mit den Gedanken bei Niall, setzte ich meinen Nachhauseweg fort. Zuhause ging ich erst einmal in die Küche und goss mir einen Glas Wasser ein. Plötzlich hört ich ein lautes Scheppern im Flur, ich stellte mein Glas ab und ging in den Flur um mir anzugucken was passiert ist.
Als im Flur stand sah ich das Chaos. Meine Tasche ist vom Hacken gefallen und hat dabei eine Blumenvase umgestoßen. Die ganze Erdkrümel lagen verstreut über den Boden. Genervt sammelt ich den Inhalt meiner Tasche auf. Plötzlich fiel mir ein kleiner Zettel auf, der vorher noch nicht in meiner Tasche war. Ich faltete ihn auseinander...
In einer kritzel Schrift stand eine Nummer drauf geschrieben. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich kehrte schnell die Erde vom Boden und räumte alles weg. Den restlichen Abend verbrachte ich in meinen Kuschelklamotten auf meinem Sessel, im Zimmer. Im Kerzensschein las ich noch meine absolutes Lieblingsbuch "After Passion" weiter.
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D
Sorry, für das kurze Kapitel, habe momentan eine "Schreibblockade" :)