<< ok ruhig bleiben sonst merkt noch jemand was... alles wird gut gehen alles geht gut...>> und da sah ich die Farbe auch schon es waren keine Menschen im Gang nicht ein einziger, und trotzdem hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Aber ich dachte mir einfach egal ich nehme jetzt diese Helllila Haarfarbe mit. An der Kasse musste ich schon ziemlich schwer atmen und als ich sie bezahlt hatte dachte ich schon ich krieg eine von meinen Panikattacken. Aber das kam dann doch ein bisschen anders. << Wie dumm bin ich eigentlich?!>> Ich hatte die blondierung vergessen. Ich rannte also noch mal in den Laden und schnappte sie mir. Ich kann natürlich meine Dunkelbraunen Haare einfach so Färben die muss ich vorher blondieren. Ich steckte die beiden Tuben in meinen Beutel, und lief zu mir nach Hause. Ich musste mich dringend umziehen meine Schwarze lockere Hose die mir bis zu den Knien geht und dazu das weiße Top mit dem Schwarzen Slogen auf dem Rücken waren komplett verschwitzt. Ich strich mir meinen Kurzen Haare aus dem Gesicht. Mittlerweile war ich in dem Viertel der Stadt wo die Armen lebten. Dort lebte auch ich. Hier waren überall Leute die nach Geld bettelten. Und nachts wurden hier oft Drogen verkauft. Ich selber hatte Drogen schon längst aufgegeben ich mein was bringt es mir komplett abhängig von einer Tablette zu sein? Stattdessen hatte ich mit Vapen angefangen ich bin auch nicht stolz drauf aber irgendwie wusste ich ja den ganzen Stress los werden. Meine beste Freundin hatte noch nicht mal Energy getrunken und ich glaub sie hat es auch nicht vor. Sie ist wie einer kleiner Unschuldsengel aber wenn ihr jemand doof rüberkommt hat er nicht nur ein blaues Auge sondern auch eine Gebrochene Nase. Endlich ich stand vor einem sehr runtergekommenen Haus, ich ging rein abschließen kann man hier nicht aber Tagsüber muss ich mir keine Sorgen machen. Falls ihr euch fragt ob ich Familie hab ist die Antwort nein an sich hätte ich einen Onkel aber der ist auf Hawaii in seiner Riesen Villa. Ich bin ihm so ziemlich egal manchmal überkommt ihn sein schlechtes gewissen und er lädt mich ein schickt mir ein Ticket zu und dann lebe ich eine Woche bei ihm. Er gibt mir zu beginn 50.000 Euro und das wars. Ich lade manchmal noch Lena ein meine beste Freundin aber sie kommt nur selten mit weil mein Onkel sie mal komplett betrunken angemacht hat. Man kann sich ja vorstellen das sie komplett verstört davon ist. Naja bis auf meinen Onkel habe ich niemand aber ich komme gut zu recht. Ich habe einen kleinen Job als Kellnerin in einer schicken Bar. Das Haus muss man nicht bezahlen da ich mein Wasser von Lena bekomme und meine Handy wird auch von ihren Eltern bezahlt. Ich könnte es zwar selber bezahlen aber sie bestehen darauf. Ich stand im Bad es war winzig und Funktionierte nur teilweise. Ich machte meine Braids erst mal auf ich konnte das erstaunlich schnell genau wie das einflechten. Dann klatschte ich mir die leicht bläuliche Farbe auf die Haare und wusch es nach der einwirkzeit wieder raus. Dann Föhnte ich das ganze trocken. Und jetzt kommt die Lila Farbe drauf. auch das ließ ich einwirken und wusch es wieder raus. Danach flocht ich mir wieder meine Braids ich muss sagen die Farbe steht mir echt gut. ,, Ja?" ,,Oh sorry stör ich?" ,,Nein! Ich hab mir grad die Haare gefärbt!" ,,Wow das muss ich sehn ich glaub ich geh heute in deinen Club ich muss mich dringend ablenken... Erinnerst du dich noch an Tom ich habe ihn vorhin mit einer andern Gesehn... sie hatte blonde lange haare und einen richtig nicen Körper ey wenn ich die seh bin ich fast verliebt oder high!" ,, Oh dann ist es jetzt vorbei?" ,, Ja aber er weiß noch nicht das ich weiß das er was mit dieser Nutte hat" ,,Woher weiß du das es eine Nutte ist?" ,, Ich hab ein Bild von ihr auf Instagram gefunden und darunter steht: Neuer Club neue Freunde auch wenn es zuhälter sind;)" ,, Ach du scheiße! Und mit der gibt sich Tom ab?" ,,Anscheinend ja aber egal muss auflegen bin doch bei meinen Eltern zu Besuch" ,,Ah ok Bye bis später" Ich wurde immer sehr traurig wenn Lena bei ihren Eltern war, das lag daran das ich meinen egal bin. Sie sind nicht tot sie leben ein super leben in London und mich haben sie hier in Mexiko zurückgelassen ich bin hier seit ich 10 bin! Und es war ihnen immer egal... am Anfang haben sie mir jeden Monat 50 Euro geschickt bis sich meine Adresse von mini Haus in Bruchbude gewechselt hat. Und dann hab ich Lena kennengelernt sie stellte mich ihren Eltern vor naja ich tat ihnen leid das kann ich auch verstehen aber sie zeigten es immer ihnen war ich von Anfang an nicht egal. Dabei kannten sich mich ja nicht mal! Wie kann man eine Person lieben die man nicht mal kennt? Vielleicht sollte ich es auch einfach Akzeptieren und mich lieben lassen. Fuck schon so spät? Schnell schlüpfte ich in mein enges weißes Hemd und in den schwarzen Minirock die Haare Band ich zu einem Pferdeschwanz. Jetzt noch in die schwarzen Heels und fertig. Ich liebe meine Dienstkleidung auch wenn alles sehr Figur betont ist.
Das Outfit
In der Bar die übrigens Starship heißt nahm ich mir einfach die Schürtze wie jeden Tag. Da noch niemand da war konnte ich checken ob alle Gertänke da waren und so weiter. Nach etwa einer Stunde kam jemand in die Bar er hatte Schwarze Haare und als ich in seine Augen sah war es als würde ich mich in ihnen verlieren...
So stelle ich mir die Charaktäre vor ( ihr könnt natürlich anders denken :) )
May (Ich)
Lena (BFF)
Der Typ der in die Bar gekommen ist ;)
Ich würde ja jetzt noch mehr Bilder einfügen leider Funktioniert es nicht mehr... falls ihr noch welche wollt schreibt es in die Kommis, bitte auch Verbesserungsvorschläge
DU LIEST GERADE
Dieses eine Mädchen
RomanceEs geht um das Leben von May. Ihre Eltern haben sie früh allein gelassen und deswegen lebt sie in einer richtigen Bruchbude. Die einzigen die sich um sie kümmern sind ihre Beste Freundin. Aber es scheint das es doch kein eintöniges Leben bleibt denn...