Kapitel 19~ Polizei....

1.6K 89 2
                                    

Wo steckt der Junge denn schon wieder?

Es ist jetzt mittlerweile 3 Uhr morgens und Ardy ist immernoch nicht da. *Bum* das war die Wohnungstür. Ich stand von meinem Bett auf um zu sehen ob es Ardy war.

Jap es war Ardy. ,,Sag mal wo warst du ?! Ich hab mir verdammt nochmal sorgen gemacht!" Schrie ich ihn an. ,,Weg!" Zischte er. ,,Motz mich nicht so an ich hab nur gefragt weil ich mir sorgen mache!"

Er schloss die Haustür wobei seine Jake etwas nach oben rutschte. ,,Wieso hast du deine Jacke über deine Hände gemacht?" Ich wurde wieder ruhiger.

,,Geht dich garnix an." Will der mich verarschen? Ich war aber zu neugierig. Ich packte seinen Ärmel und zog ihn hoch. Er hatte sich Tätowieren lassen. Er riss seinen Arm weg. Er sah mich sehr böse an.

,,Du kleine Neugierige Schlampe das wird dir noch leid tun!" Zischte er und verschwand in seinem Zimmer. Was ist denn aufeinmal mit ihm los? Ich wollte nur sagen das die Tattoos cool sind.

Aber was ist in ihn gefahren? Wieso beschimpft er mich? Ich ging wieder in mein Zimmer und fing an zu weinen. Nach einiger Zeit verschwand ich in das Land der Träume.

Es war ungefähr 12 Uhr als ich aufwachte. Ich machte mich auf den weg in die Küche. An Taddls Zimmertür blieb ich stehen. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen.

Ich drückte die Klinke runter und sah in den Raum. Ich erblickte sein aufgeräumtes Bett, seinen PC, sein Regal und den 1 mio. Play Button.

Ich schaute in das Regal und wollte das Bild von uns beiden nehmen wo wir uns küssten. Doch es war nicht da. Hat er es mitgenommen? Mir lief eine Träne die Wange herunter.

,,Was machst du hier?" Ich erschrak und sah Ardy in der Tür stehen. Er sah irgendwie anders aus als sonst. Irgendwie so Gangsterhaft. ,,Nun ja, ich wollte nu" weiter kam ich nicht.

,,Na klar du wolltest nur. Dein Geheule bringt ihn auch nicht zurück! Ich muss noch was erledigen." Er wollte gerade gehen als es klingelte.

Er öffnete die Tür. Dort standen 2 Polizisten. ,,Sind sie Herr Bora?" Ardy war angespannt.

POV. ARDY
,,Sind sie herr Bora?" Ich war angespannt und merkte wie ich anfing zu schwitzen. Ich nickte. ,,Sie sind vorläufig festgenommen wegen Mord an Lexy Bexi." Fuhr der Polizist fohrt. Ich schaute zu Marie die fassungslos da stand.

Wie konnten die mich so schnell finden? Und woher wussten sie das ich es war? Ach du scheiße!

Toll jetzt ist es vorbei. Ich gehe in den Knast und Marie steht allein da. ,,Kommen sie jetzt bitte mit uns?" Ich nickte und ging mit den Polizisten. Ein letzter Blick zu meiner schwester.

Sie kam auf mich zugerannt und nahm mich in den Arm. ,,Ich hab dich lieb und egal was passiert du bist Mein Bruder." Sie lies mich los und ich nickte wieder. Dann nahmen mich die Polizisten mit...

POV. MARIE
Sie nahmen einfach Ardy mit. Er soll Lexy getötet haben. Ich bin sprachlos. Das ist mir hier alles zu viel. Ich will nach dem Prozess einfach weg villeicht nach LA oder so. Ja genau das werde ich tun.

POV. TADDL
Ich bin jetzt seid ein paar Tagen in LA es ist zwar mega geil hier aber ich vermisse Ardy und Marie. Nein Taddl! Denk nicht an sie! Dachte ich mir. Ich lief durch die Straßen LA und kam an einem Friseur vorbei wo ich aber stehen blieb.

Ich beobachtete die Friseurin wie sie einem Mädchen die Haare schwarz färbte. Das will ich auch! Ich betrat den Laden und stellte mich zur Kasse. ,,Schönen guten Tag!" Empfing mich eine freundliche Friseurin. (Ja in Amerika sprechen die Deutsch... :D)

,,Tach, ich will mir die Haare Grün färben. Wann kann ich das denn machen?" (Ihr wisst welche Frisur?) ,,Wenn sie wollen sofort." Sie hatte echt eine nervig hohe stimme.

Nach ner guten Stunde war sie fertig. Ich bezahlte und machte mich auf den Weg zu meinem Penthouse. Ja eine Penthouse Wohnung.

Ich ging ins Bad um mich umzuziehen und betrachtete mich im Spiegel. Irgendwas fehlt. Aber nur was? Ich schaute an meinem tätowierten Arm herunter. Und dann wieder in den Spiegel.

Ich wusste das ich am nächsten Tag zu einem guten Tatoowierer gehen musste. Ich ging in mein Better und schlief sofort ein.

Der nächste Tag ist angebrochen und ich wachte um 10 Uhr auf. Ich zog mich an und ging in einem Kaffee um die Ecke frühstücken.

--------------------
Sorry das nichts kam! Hatte mich ausgeloggt und kam nicht mehr rein... ja ich bin dumm.... gute Nacht!

The Bad Girl (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt