𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐦𝐢𝐫, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐮

117 6 8
                                    

Audrey übernachtete den Tag bei uns. Doch Malte ebenfalls, also kann man sich schon denken welch ein Chaos da entstanden ist. Audrey war allerdings gerade im Bad, weshalb ich Malte und Joel aufwecken ging. Die beiden lagen wie ein Ehepaar im Bett, während Malte unnormal am Schnarchen war. Gerade wollte ich mir einen kleinen Spaß machen und Joel die Nase zu halten, da packte er mich an der Hüfte und schmiss mich zwischen die beiden. Ein Wunder das er überhaupt so viel Kraft hat.
,,Was soll das werden Joel?" quetschte ich raus als ich das Gefühl hatte gleich erdrückt zu werden. Malte brummte nur und drehte sich auf den Bauch.
,,Schlafen." antwortete Joel und vergrub sein Gesicht im Kissen.
,,Digga haltet mal Schnauze." stöhnte Malte genervt und zog sich seine Decke über den Kopf.
,,Hm schade, ich hab gedacht das ihr vielleicht Pancakes haben wollt."
,,PANCAKES?" Riefen beide gleichzeitig und sprangen aus dem Bett.

,,LARA, LEX IST HIER." Rief Joel von unten während das Geschirr klapperte. Das Glätteisen, mit dem ich eben noch rumhantierte, legte ich zur Seite und sprintete nach unten. Sofort überkam mich ein Gefühl der Sicherheit und Wärme, während sich sein Parfüm in meine Nase bohrte.
,,Alles in Ordnung?" fragte ich nach unserer langen Umarmung.
Mit müden Augen nickte er und strich mir dann über die Wange. Ich schwöre da stimmt was nicht.
,,Kommt ihr mit?" Joel holte uns aus unserer kleinen eigenen Welt raus.
,,Hm?" Ich hatte nicht mal mitbekommen das er was gesagt hatte.
,,Ich fahr mit Malte nach Berlin jetzt. Ich bring Audrey nachhause und kann euch gleich in Hamburg absetzen wenn ihr wollt." erklärte er während er sich seine Schuhe zu band.

,,Rutsch doch mal!" meckerte Malte Audrey an.
,,Ich soll rutschen? Wer ist denn der fette hier!" keifte sie zurück.
,,Fett? Ich bin ein Muskelpaket!" meinte Malte stolz und spannte seinen Bizeps an.
Nachdem die beiden alles geklärt hatten, fuhr Joel los.
,,Digga hör mal auf deine Beine so zu spreizen ich hab keinen Platz." beschwerte sich Audrey wieder.
,,Können wir das Mädchen einfach auf der Straße absetzen?" fragte Malte ernst, woraufhin Audrey ganz still wurde.
,,Wir sind gleich da." meinte Joel genervt, dem das gezetere der beiden wohl auch mächtig auf den Sack geht. Lex stattdessen schaute nachdenklich aus dem Fenster und war schon die ganze Zeit so still. Ich werde später mal mit ihm reden, wenn wir in seiner Wohnung sind.

Joel setzte Audrey vor ihrem Wohnblock ab, woraufhin Malte und Lex dann Plätze tauschten, sodass ich neben Lex sitzen konnte.
,,Sicher das alles gut ist?" fragte ich vorsichtshalber nochmal nach.
,,Wir reden später, okay?" sprach er sanft, bevor er mir einen Kuss auf die Schläfe gab und dann meine Hand in seine nahm.

,,Sag Bescheid wenn wir euch wieder mit zurück nehmen sollen. Wir sehen uns sonst die nächsten Tage also mach keine faxxen ja." Joel umarmte Lex und mich und stieg wieder ins Auto ein, um ganz laut Alphagenetik von Kollegah anzumachen.
,,Viel Glück, ich glaub ich würd das mit dem nicht aushalten." lachte ich, als ich auch Malte verabschiedete.
,,Ja, du hast schließlich auch Lex, einen freundlichen, ruhigen und gelassen Jungen, während ich mich mit einer Testosteron geladenen Wand rumschlagen muss."

Schon im Treppenhaus erkannte ich den vertrauten Geruch. Lex brachte meine Tasche in sein Zimmer, während ich mir meine Schuhe auszog und alles genau musterte. Er hat eine weitere Ablage für die Schuhe gekauft, damit meine auch noch mit hin passen. Süß.
Meine Aufmerksamkeit wurde wieder auf ihn gelenkt, als er mit mehreren leeren Wasserflaschen und einem Mülleimer aus seinem Zimmer kam. In der Wäsche liegen einige Handtücher und ich hab ehrlich gesagt schon eine Vermutung was hier los ist. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und ging vorsichtig ins Bad. Vorsichtig, weil ich Angst hatte. Doch wovor genau wusste ich nicht. Wenn er wirklich rückfällig geworden ist, kann ich nichts anderes machen als ihm beizustehen. Ich kann nichts ändern an der Situation. Also wieso habe ich Angst. Das Klo ist hochgeklappt. 3 Blister Percocets fand ich im Regal unter dem Waschbecken. Scharf zog ich die Luft ein. Ach, Lex, Ach.

Nachdenkend und mit langsamen Schritten ging ich zu ihm ins Wohnzimmer. Mit undefinierbaren Gesichtsausdrücken sah er mich an.
,,Lara ich kann das-" ich unterbrach ihn. ,,Ist okay Lex."
,,Wie?" Verwirrt stellte er sein Glas Wasser zu Seite.
,,Ich bin nicht sauer oder so, wenn du das denkst."
Unsicher starrte er mich an.
,,Lara ich werds auch wieder durchziehen. Ich werd clean, versprochen. Diese scheiße ist einfach hart. Ich hab's wirklich versucht, aber dann sitzt du da nh halbe Stunde vor ner Pille und bist am strugglen mit dir selbst und am Ende verlierst du doch, verfickte Scheiße."
Er zerquetschte die Blister, die ich gerade noch in der Hand hatte.
,,Ich werd wieder clean Lara, versprochen. Bitte gib mich nicht auf."
,,Niemals Lex, ich bleib hier."
Nachdem ich einen intensiven Kuss auf die Stirn bekam, klingelte Lexs Handy ununterbrochen.
,,Linus fragt ob wir mit Schlittschuh fahren wollen. Hast du Lust?" fragte er vorsichtig. Eben war halt noch eine ganz andere Stimmung.
,,Klar, ich zieh mich nur noch schnell um."

Joel 💅
Du goofball

Was 💀

Keine Ahnung hab ich auf Twitter gesehen



,,Boa ich krieg keine Luft, ihr stinkt wie im Männer Bordell." mit der Hand Wedel ich vor meiner Nase herum. Da ist ja sogar mein Haarspray untertrieben.
,,LARA!" Linus, Thilo und Nikki betrachten mich mit offenem Mund als wäre ich eine Naturkatastrophe.
,,Lara meine Haare-„ fing Thilo an, doch wurde von Linus unterbrochen ,,Ich dachte gestern ich kann Farben schmeck-." ,,Linus Fische wollen mich auffressen." jammerte Nikki.
,,Leute Digga lasst sie doch erstmal ankommen, entspannt euch." unterbrach Lex alle und schob mich vorsichtig in den Wagen rein.
,,Zu mir bist du nie so süß Lex." schmollte Nikki und drehte sich um.
,,Boa Lara ich hab dich so vermisst, du ahnst nicht, es ist so viel passiert." Konfrontierte mich Linus wieder.
,,Alter Linus hat jetzt Fische. Und die ersten drei sind schon nach fünf Tagen gestorben." Thilo lachte los während Linus schmollte.

,,Ist ja entspannt hier." seufzend stiegen wir aus dem Wagen. Langsam fing es schon an zu dämmern, wobei die Weihnachtlichen Lichter sehr gut zur Geltung kamen. Es roch bereits nach Glühwein und Gebrannten Mandeln. Wie ich diesen Geruch liebe.
Es waren nicht viele Leute in der Eishalle, weswegen wir gleich an den Tresen gehen konnten um Schlittschuhe in unserer passenden Größe zu holen. Es waren bereits 3 andere Leute auf der Eisfläche, welche definitiv nicht so aussahen als ob sie das zum ersten Mal machen würden. Das letzte mal als ich Eislaufen war ist bestimmt schon eine Ewigkeit her. Auf einer Bank hinter Linus saß noch eine Frau, die gerade gewaltig mit ihrem Kind diskutierte und dabei wie wild herum fuchtelte. Lex holte für uns gleich ein paar der Pinguine, die normalerweise den Kindern fürs Gleichgewicht helfen sollten. Linus tickte direkt aus und schnappte sich einen der Plastik Pinguine, um auf die Eisfläche zu gehen. Auf gar keinen Fall darf ich verpassen wie die sich auf die Schnauze hauen. Wackelig hielt er sich am Geländer fest.
,,Eh, Thilo?" rief Linus verzweifelt.
,,Bro ich muss selbst erstmal klarkommen."
Damit hielten sich beide an den Händen und versuchten irgendwie nicht umzufallen.

Nachdem wir alle so langsam den Dreh raushatten, hielten Linus und Thilo sich noch immer an den Pinguinen fest. Nikki schubste die zwei immer wieder hin und her und amüsierte sich prächtig dabei.
,,Alter Lara pass auf." rief Thilo mir zu, während Linus nur einen hohen Schrei von sich gab und ich direkt danach auf den Boden fiel. Es quietschte und man hörte einen dumpfen Aufprall, bevor Nikki aufschrie:,,DIGGA DU HAST IHRE HAARE ABGESEBELT."
Lex kam direkt auf mich zu und half mir hoch, während Thilo geschockt meine Haarpracht aufhob. Es war nicht sonderlich viel, doch man konnte definitiv sehen, dass mir ein Stück fehlte.
Linus, der gegen die Wand knallte und jetzt versuchte aufzustehen, sah mich nur geschockt an und hielt seine Hand vor den Mund.

_______________________________________________________________
Es tut mir so leid das in den letzten Wochen überhaupt nichts kam aber ich musste bei mir privat erstmal paar Sachen regeln und hatte so gut wie keine Zeit etwas zu schreiben. Hier also nach langer Zeit wieder ein Kapitel 🫡

𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt