🖤°• Love of my Life •°♟️

40 3 3
                                    

Der Rest des Sommer verging wie im Flug. Nicht nur das June und Mareike fast pausenlos bei mir waren und mich von meinem Herzschmerz ablenkten, sondern es auch mit Ausflügen taten. Von spontanen Ausflügen zur Ostsee bis hin zu kleineren Campingtouren und Fahrradausflügen war alles mit dabei.

Doch ebenso mit dabei waren auch immer meine Gedanken an Yoongi. Er selbst ist zwar ebenfalls längst wieder in Deutschland, jedoch hat er allerhand mit seiner bevorstehenden Tour zu tun, die in nur wenigen Wochen startet.

~°•♡•°~
[Yoongi]

Und wieder mal geht es für uns beide los :)

Und wieder mal geht es für uns beide los :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Süß, wo geht es heute hin?

Wir wollen entlang der Deiche und dann
nachher zum Schloss

Bei euch gibt es ein Schloss?

Nicht so Pompös wie du denkst, es ist
mehr ein kleines Gut wo wir Picknicken wollen
und den Tag etwas verbringen wollen.
Es ist da echt
schön und fühlt sich irgendwie magisch an.
Wir müssen da auch mal hin :)

Eines Tages Baby

Bitte. Ich vermisse dich jetzt schon

Ich dich auch

~°•♡•°~

Ich kam nie drum herum nicht, nicht an ihn zu denken. Immer wieder spukte er in meinem Kopf. Ob sich so eine Sucht anfühlt? Man kann nicht aufhören daran zu denken und merkt das man nicht glücklich ist, wenn man auf Entzug ist. Bin ich krank? Oder fühlt es sich so an wenn man schwer verliebt ist?

Ich konnte dennoch nicht drum herum kommen an ihn zu denken. Egal ob bei den Fahrradtouren in denen das Shooky-Kissen mit musste oder die Grillabende und Ausflüge die ich mit meiner Familie unternahm.

Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.

Wir schrieben viel, schickten uns Bilder hin und her und Facetimenden doch die Zeit in der wir nicht bei einander waren, würde für uns erst noch beginnen...

~°•♡•°~
[Yoongi]

Hattet ihr eine schöne Zeit?

Ja, es hat Spaß gemacht.
Aber Shooky riecht nicht mehr nach dir :(

😂😂

Baby, hast du am Freitag schon etwas vor?

Nein, möchtest du wieder Facetimen
bevor du nach Amerika gehst?

Ich dachte du könntest zu mir nach Berlin kommen :)

Omg wirklich?

Ja, nur wenn du willst natürlich

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt