Heute gehe ich ins Studio um Lieder aufzunehmen für die Tour. Ach ja ich bin jetzt unter Vertrag bei Farid. Skandal kommt mit mir mit da die anderen keine Zeit hatten, er hat gesagt er hat auch ein geschenk für mich. Der süße. Ich zog mir etwas chilliges an.
Das ist mein Outfit. Meine Haare glättete ich und ich machte ein wenig make up drauf. Ich fuhr dann auch los, auf dem Weg zum Studio holte ich auch Skandal ab. Und ich sah von weitem er hatte eine Cartier Tüte in seiner Hand, oh Gott.Skandal: hallo habibti
Sarah: hallooo
Skandal: ich hab ja gesagt das ich eine Überraschung für dich habe
Sarah: ja, ich hoffe du hast nicht viel Geld ausgegeben
Skandal: habibti es geht nicht um Geld, solange ich dich habe ist mir egal wie viel Geld ich ausgebe.
Sarah: du süßer
Skandal: also hier, ich hoffe es gefällt dir
Sarah:Danke zemerIch öffnete die Box, es war so schön das ich geschockt war.
Er hat mir so ein Ring gegeben als ,,Promise ring" das er mich mal heiraten wird. Dort war auch das Datum eingraviert an dem wir zusammen gekommen sind. Ich könnte heulen.Sarah: Skandalllll ich weine gleich
Skandal: Das ist mein Versprechen das ich dich mal heiraten werde. Ich liebe dich
Sarah: ich liebe dich auchUnd dann küssten wir uns. Er steckte mir den Ring in mein Finger und küsste meine Stirn. Dann machten wir uns auch schon auf dem Weg zum Studio. Die ganze Fahrt lang hörten wir Musik und lachten. Im Studio angekommen hat sich Skandal auf die Couch gesetzt und ich habe angefangen Songs aufzunehmen. Plötzlich fragte Skandal mich etwas.
Skandal: Sarah wollen wir es eigentlich öffentlich machen? Also das wir zusammen sind
Sarah: ja wenn du willst dann oke
Skandal: oke ich poste dann mal ein Beitrag auf Insta.Er postete den Beitrag auf Insta. Es gab sehr nette Kommentare aber auch sehr gemeine. Aber die gemeinen Kommentare interessierten uns nicht.
Ach und in 1 Woche fliegen wir nach Dubai, ich bin richtig aufgeregt weil ich schon immer nach Dubai wollte.
Nach 5 Stunden habe ich alle meine Lieder aufgenommen. Die Tage veröffentliche ich dann auch die Lieder. Ich meine die Tour ist in 2 Monaten und ich habe nur 2 Lieder, eins mit Bobby und eins mit Skandal. Ich habe Skandal nachhause gebracht und bin dann auch selber nachhause gefahren.
Es war erst 18 Uhr deshalb beschloss ich mich Bobby anzurufen während ich etwas zu essen mache. Baba hat nähmlich gesagt das er sehr Hunger hat.
Anruf:
Bob👷♂️🤍
Sarah: hallo bobsen
Bobby: hallo Gova, na wie geht's dir?
Sarah: mir geht es super, dir?
Bobby: mir geht es auch sehr gut
Sarah: wieso bist du denn so glücklich
Bobby: also Gova, ich habe da so ein Mädchen kennengelernt
Sarah: wassss, wie hießt sie?? Sag mir alles
Bobby: also ich habe sie über Insta angeschrieben und dann kam das eine zum anderen und jetzt sind wir in einen kennenlernphase. Ich hab gesehen das du ihr folgst.
Sarah: was wer ist es???
Bobby: es ist Amira, kennst du sie ?
Sarah: Wassss das ist meine beste Freundin.
Bobby: Vallah das wusste ich nicht
Sarah: hä aber wieso erzählt sie mir das nicht?
Bobby: ah wir wollten es geheim halten, wir schreiben nämlich schon seit 4 Wochen.
Sarah: wie bitte? Und du hast mir das seit 4 Wochen geheim gehalten
Bobby: Jap
Sarah: jaja bobsen merk ich mir
Bobby: merk dir das halt. Aber egal wie läuft es mit Skandal???
Sarah: Suppi schau mal er hat mir diesen Ring gekauft als Versprechen das er mich mal heiraten wird.
Bobby: ayyy ist das süßIch und Bobby telefonierten dann noch für 1 Stunde. Ich rief Baba um zu essen. Nach dem Essen räumte ich alles auf und ging dann in mein Zimmer. Ich sah dann das Skandal Live war. Ich ging dann in sein live.
Skandal: hallo habibti. Willst du mit live?
Ich sendete ihm eine Anfrage, er nahm sie an.
Sarah: halloooooo
Skandal: halloooo
Sarah: wie geht es euch skandalistenIch muss sagen die skandalisten sind sehr süß. Ich habe nicht ein einzigen hate Kommentar gesehen. Wir waren dann für 2 Stunden live, es hat mir sehr Spaß gemacht. Ich glaube ich muss öfters live kommen. Es war dann auch schon 21 Uhr, ich chillte noch etwas auf TikTok und schlief dann auch schon ein.
——————————————————-
So Leute das ist etwas kürzer tut mir leid💞
Aber Schule und so sehr schlimm.
Hoffe es geht euch gut 💞
DU LIEST GERADE
~Wieso tust du mir das an?~ SkandalxSarah
FanficLasst euch überraschen es wird spannend 😊