T/n's Sicht:
Nach 2 Tagen, sahen wir gerade draußen auf dem Boden und schauten zu, wie die Akademie wieder aufgebaut wird, bis plötzlich unser Sensei mit einem neuen Schüler kam.
Leher:"Das ist ein neuer Schüler er wird ab heute am Unterricht mit teilnehmen. Er heißt Mitsuki. Seid nett zu ihm.Mitsuki:"Ich heiße Mitsuki und komme aus dem Dorf Otogakure.."
Mitsuki:
(So sieht er aus)
Er verbeugt sich kurz vor uns.
Leher:"Es ist verständlich, dass ihr überrascht seid. Otogakure ist ein Dorf, dass von den Shinobi gegründet wurde, die einst versucht haben Konoha zu vernichten. Aber diese Geschichte gehört der Vergangenheit an. Mitsuki ist durch ein Programm der Freundschaftspflege hierhergekommen."
Wasabi:"Ich finde der sieht ziemlich gut aus."
Namida:"Ja."
Chocho:"Ich weiß ja nicht. Meinen Ansprüchen genügt er nicht."
Sarada:"So einen Blödsinn."
Sumire:"Leute! Wir sind Mittem im Unterricht, leise bitte!"
Lehrer:"Ist schon gut. Mitsuki setzt dich bitte!"Nach der Stunde:
Mitsuki hat gegen Iwabee gekämpft und Hauch hoch gewonnen.Am nächsten Tag:
Sensei Shino hat ein riesen Büffe für Mitsuki vorbereitet.
Wir haben uns alle mit Mitsuki angefreundet und ihn gut in unsere Klasse aufgenommen.In den letzten Wochen haben wir alle viel trainiert und Test geschrieben.
Mittlerweile bereiten wir uns auf die Abschlussprüfung vor. Die nächste Woche ist.
Heute nach dem Unterricht hab ich mich mit Mitsuki, Boruto, Denki und Shikadai getroffen.Die Abschlussprüfung:
Die erste Prüfung war eine schriftlicher Test. Den wir alle super geleistet haben.
Die 2 Prüfung war eine praktische Prüfung.
Sensei Shino:"Ich werde euch jetzt die Regeln für die praktische Prüfung erklären. Zuerst Bindet ihr euch die weißen Bänder um die Stirn. Diese Stirnband repräsentiert eure Leben. Verliert ihr es seid ihr raus.
Konohamaru:"In der Prüfung wird ein realer Kampf simuliert. Prüfungsvorbereitung ist dieser ganze Wald. Als Gegenern werden wir euch Erwachsenen gegenüber stehen. Euer Zeitlimit sind 24 Stunden."
??:"Übrigens diese Zielscheiben haben die gleiche Rolle wie eure Stirnband, wenn es euch gelingt sie zu treffen, sind wir kampfunfähig."
Boruto:"Wie bitte. Das soll die Prüfung sein? Sensei Shino und die anderen Lehrer sind unsere Gegner? Das ist doch einfach!"
Sarada:"Aber auf Sensei Konohamaru sollten wir aufpassen. Sein Ziel ist es Hokage zu werden."
Boruto:"Ach meinst du? Soll doll ist er doch garnicht. Wir könnten dies Sachen weg lassen und einfach normal kämpfen."
??:"Dann sollen wir uns im Kampf mit euch nicht nachsichtig sein?"
Sein Mann mit grauen Haaren kam aus dem Wald.
Iwabee:"Der 6 Hokage?!"
Boruto:"Opa Kakashi."
Kakashi:"Hey Boruto."
Boruto lief auf den 6 Hokage zu.
Boruto:"Aber was machen sie den hier auf den Prüfung Gelände?"
Kakashi:"Was ich hier mache? Ich bin eurer Prüfer."
Denki:"Der 6 ist unser Prüfer."
Inojin:"Das ist ein Scherz oder?"
Kakashi:"Ihr müsst versuchen mir diese Glöckchen weg zu nehmen und es gibt nur 1 einziges."Keiner von und hat es geschafft das Glöckchen von Sensei Kakashi zu bekommen.
Wir haben zwar nicht die Aufgabe bestanden, aber so wie es Sensei Shion sagte:"Hab ihr alle im Team gearbeitet was wichtig ist für Missionen und habt deswegen bestanden. Ihr seid ab jetzt alle Genin."
Sensei Shino hat unsere Stirnbänder zu Genin Stirnbändern gemacht.So sind wir alle Genin geworden.
Fortsetzung folgt...
~540 Wörter~
DU LIEST GERADE
Maybe I'm a Ostustuki, but I'm not like them
De TodoDas ist der 2 Teil von der Shisui Uchia fanfiction. Bitte lest vorher das 1 Buch. (Shisui x reader) Es geht um T/n, was sie alles in ihrer Jugend erlebt und um ihre Familie die nicht einfach ist.