Die Vereinigung

70 2 0
                                    

POV: Lucifer
Ein paar Tage sind vergangen in denen wir nochmal alles durchgegangen sind. Ja, wir sind fertig. Jetzt muss ich nur noch Himmel und Hölle vereinen. Naja... gut vielleicht hab ich etwas Angst aber hey das wird schon. Hoffe ich... mein Plan alles gut werden zu lassen ist groß und vielleicht sogar etwas Zuviel aber es ist nicht unmöglich also klammere ich mich einfach an diesen 1% Hoffnung den ich habe. Gut, vielleicht bin ich grade auch einfach nervös und rede mir alles schlecht.

„Luc, willst du nicht langsam mal aufstehen? Man sollte dich nicht den König der Hölle nennen sondern Dornröschen"A

(Alastor kommt in Lucifer's Schlafzimmer rein und versucht ihn wach zu rütteln)

„Lass mich in Ruhe"L (Murmelt er)
„Hah nein eher nicht"A
„Du nervst"L
„Danke, mein lieber"A
„Ach fuck you"L
„Nein lieber nicht"A
„Ich will doch nur schlafen"L
„Ich hab dich den ganzen Tag schlafen lassen. Es ist 16 Uhr wie lange zum Kuckuck willst du noch schlafen, hm?"A
„bis die Hölle von alleine nett wird"
„Nun, ich werd das als serienkiller mal nicht beurteilen aber wie wärs wenn du einfach zugibst das du Angst hast?"A
„Pfffff ich und Angst?! Nie im Leben. Oder besser gesagt tot"L

(Alastor setzt sich auf die Bettkante)

„komm schon. Du bist der größte König den ich je gesehen habe. Du schaffst das"A (Betonung auf „größte")
„Fick dich, Alastor" L
„Nein, lieber nicht"A
„Was wenn ich es nicht schaffe...?"L
„Lucifer, du siehst zwar manchmal aus wie ein kleines Kind aber du bist der König der Hölle"A
„Dein Ernst?"L
„Ja"A
„Du bist ein-"L
„ein was?" a

(Lucifer grummelt aber Alastor lacht)

POV: Lucifer
Nachdem Alastor mich noch ein wenig weiter geärgert hat stehe ich auf. Ich mach mich an die Arbeit, plane alles und setze ein Termin für morgen das ich morgen endlich mein Plan durchziehe. Der Tag ist lange und quälend aber gegen Abend gehen ich und Alastor zu Bett. Morgens als ich aufstehe merke ich welcher Tag heute ist. Oh Gott... nachdem ich etwas rum jammere und Alastor mich wortwörtlich aus dem Bett zieht stehe ich auf. Fuck, Ich will das nicht! Aber ich muss... gegen 14 Uhr verabschieden ich mich kurz von jeden. Ich fliege hoch in den Höllen Himmel und dann... dann vereine ich den Himmel mit der Hölle. Gott verdammte Scheiße ist das anstrengend! Ein helles und grelles Licht sticht in mein Auge aber dann... dann blicke ich zu Hölle unter mir doch es sieht anders aus. Es sieht schöner und netter aus. Ich sehe wie Engel in die Hölle runter fliegen. Mein Staunen halt länger an als gedacht, wow... langsam aber sicher fliege ich zurück ins hazbin Hotel und sehe in der Lobby eine junge Dame. Sie kommt aus dem Himmel das ist sichtbar aber sie sieht aus wie Engel nur in weiblich.

„MOLLY!!!???"An (sagt Angel mit fassungslosen Gesichtsausdruck)
„Anthony!!!"A
„Wie jetzt „Anthony"?"H (fragt Husk sichtlich verwirrt)

(Angel und Molly umarmen sich glücklich)

„Husk, das ist meine Schwester Molly" An
„Hallo alle miteinander" Mo
„Hallo, meine Liebe" A
„Hiiiiii"C
„Hey"L
„Uhhhh hallo"N
„Hm... Hallo" V

(Es gibt ein großes glückliches Wiedersehen mit jeden)

Al and LucWo Geschichten leben. Entdecke jetzt