009. | 𝗜 𝗟𝗢𝗩𝗘 𝗬𝗢𝗨 𝗧𝗢𝗢, 𝗖𝗔𝗕𝗥𝗢𝗡

77 7 15
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 009. 𝗜 𝗟𝗢𝗩𝗘 𝗬𝗢𝗨 𝗧𝗢𝗢, 𝗖𝗔𝗕𝗥𝗢𝗡 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( VALENTINA! )

Valentina setzte sich auf den freien Platz zwischen Charles und Ilenia, über dem ein Ballon mit ihrem Namen hing. Direkt gegenüber von ihr sass Carlos und links und rechts von ihm Lewis und George.

«Worauf habt ihr Lust?», fragte letzterer, als er sich auf den Stuhl fallen liess, und sich dabei das Knie an der Tischplatte stiess. Lewis warf Valentina einen grinsenden Blick zu, woraufhin die Französin kaum merklich kicherte.

«Auf alles, nur keinen Fisch!», sagte Lando, der neben Ilenia hockte, und angeekelt die Nase rümpfte. «Wieso? Hast du etwa Angst davor?», forderte ihn seine Teamkollegin heraus. Schnell schüttelte der Brite den Kopf.

«Oh, doch! Es gibt auf Youtube ein Video, wo Carlos und Lando Asiatische Gerichte probieren, unter anderem auch Sushi. Carlos wollte ihm eins ohne Fisch geben, aber Lando wollte es nicht essen, weil es in der nähe von Fisch war!», lachte Charles. «Zum brüllen, echt!», fügte er hinzu.

«Ach ja? Lewis hat dafür Angst vor Zwiebeln!», verteidigte sich Lando schnell. Sofort fingen alle an zu lachen. Jeder kannte das Video, in dem Toto Lewis eine Zwiebel aufs Lenkrad gelegt hatte, und der arme Mercedes Fahrer sie durch den Stoff seines Pullovers aus dem Fenster geworfen hatte. Dabei hatte er geschrien wie ein kleines Mädchen.

«Jeder hat vor etwas Angst!», meinte Lewis und wurde rot. «Ja, aber doch nicht vor Zwiebeln!», sagte Carlos und wieder brachen alle in schallendes Gelächter aus.

«Guten Abend. Sind sie bereit, zu bestellen?», fragte plötzlich einer der Kellner, als er auf ihren Tisch zulief und ihnen freundlich zulächelte. Valentina linste hastig in die offene Karte in Charles Händen. Wofür sollte sie sich entscheiden?

«Die Pasta hört sich gut an», meinte der Monegasse keine Sekunde später und zwinkerte ihr zu. Valentina nickte. Sobald auf einer Speisekarte das Wort 'Pasta' stand, stand für sie fest, was sie bestellen würde. «Ja. Ich glaub, die nehme ich», sagte sie und lächelte ihrem Teamkollegen zu.

Kurz herrschte Stille, da alle damit beschäftigt waren, sich ihr Essen auszusuchen. «Für mich die Tacos», sagte Ilenia, als sie von ihrer Karte aufsah. Der Kellner notierte sich ihre Bestellung lächelnd, wärend sein Blick zu Lando huschte, der inzwischen wieder ganz der alte war.

«Für mich das Risotto alla zuc... zuha- zucka... zugga?», las der Britte von seiner Karte ab, wobei er verwirrt die Augenbrauen zusammenzog. «Zucca», halfen ihm Ilenia und der Kellner gleichzeitig. «Genau», entgegnete Lando und kratzte sich verlegen im Nacken.

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt