ℰ𝓇 𝒾𝓈𝓉 𝒾𝓃 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓋𝑒𝓇𝓁𝒾𝑒𝒷𝓉?

42 2 0
                                    


Dilay:"ist das etwar shababs weste?..."

I riechte dran und es riechte nach ihm ich lächelte als ich versuchte auf zu stehen stolperte ich und fiel und meine lipe hatte jz ein kratzer.ich machte ein pflaster drauf und ging runter um zu sehen das alle weg waren auser baré shabab udn amelie ich hatte immernoch shababs weste an da mir kalt war und die anderen hatten sich schon was angezogen da kuckte amelié mich an und lächelte und zqinkerte mir zu ich rollte meine augen und setzte mich hin und ich kuckte die anderen an und wir redeten für eine weile befor die jungs schon los müssten ich begleitete sie raus und winkte tschüs doch ich vergass das ich shababs weste an habe.da klingelte es ich und amelié öffneten es und es war der postbote und gab uns ein brief und ging ich und amelié setzten uns hin und Ich las vor.

"liebe dilay und amelié ich habe euch am singen gehört und ich fand es sehr schön also wollte ich fragen ob ihr auch mitkommen wollt am 15.6 gehen wir zu der villa und es wird los gehen es kommen auch noch.
Baré,shabab,skandal und kenan
Wenn ihr zwei kommen wollt bitte schreibt mir zürück"

Ich und adelina waren entsetzt.da fiel mir ein das ich shababs snap hab aso schreib ich him.

Dilay:
Shabab hast du auch diesen brief bekommen?
*foto von brief"

Shabab:
Ja,machst du mit?

Dilay:
Ja amelié auch

Shabab:
Cool cool baré fragt eh die ganze zeit nach ihr also passt das dann.

Dilay:
Warte was

Shabab:
Ja ich denkt der ist in sie verliebt.

Dilay:
Also dann hab ich ja gute nachrichten.

Shabab:
Welsche denn?

Dilay:
Ja halt eben amelié redet auch ganze zeit über ihn denk langsam das sie auch verliebt ist aber ka.

Shabab:
Oha cool,ey dilay lass die mal überaschen und sie dazu bringen dass sie deren gefühle für einander zu geben,was sagst du?

Dilay:
Gute idee eigentlich ngl würde eigentlich schon eine gute idee.

Shabab:
ja lass die dann bei villa in ein zimmer machen.

Dilay:
Und was mit uns?

Shabab:
Dann sind wir einfach in ein zimmer wenns ok für dich ist.

Dilay:
Ja klar alles damit die zsm kommen.

Shabab:
Ja

Dilay:
Ich muss jz auch langsam schluss machen.

Shabab:
Ja ok.Schlaf gut

Dilay:
Tmm schlaf du auch gut.

Danach ging ich mich auch schom umzihen ins pyjama und amelié war in mein neben zimmer ich schlief ein mit shabab seine weste an mir ich was ein bischen überascht als ich aufwachte aber ich ignorirte es.ich stand auf und ging runter um zu sehen das mein diner schon das essen bereit hatte.

ich stand auf und ging runter um zu sehen das mein diner schon das essen bereit hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝒲𝒶𝓈 ℐ𝓈𝓉 ℳ𝒾𝓉 𝒰𝓃𝓈 𝒫𝒶𝓈𝓈𝒾𝓇𝓉?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt