༺13༻

105 10 13
                                    

𝐆𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐜𝐡
==============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Wir schauen uns noch ein paar Sekunden in die Augen bis ich mit rotem Gesicht weg schaue.

„Awwww ihr seid so süß zusammen" sagt Heeseung während er zwischen Hoon und mir hin und her schaut.

„W-was!? Du weißt das wir nur Freunde sind" antwortet Sunghoon.

Autsch das tut weh. Warum musste er mich daran erinnern?

Ich lache unbeholfen und hoffe dass man meine Traurigkeit nicht bemerkt: „Ja genau wir würden niemals zusammen kommen."
In Gedanken füge ich ein leider hinzu.

Anscheinend hat Wonni es bemerkt denn er umarmt mich von der Seite und sagt noch dazu: „Naja wie auch immer..."

[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]

Genau wir würden nie zusammen kommen... leider.

Er hat es grade bestätigt... er mag mich nicht so wie ich ihn.

Wonni sagt irgendwas und geht mit Sunoo aus dem Raum aber ich starre nur auf den Tisch vor mir. Nur ein Satz wiederholt sich dauernd in meinem Gehirn.

Wir würden niemals zusammen kommen.
Wir würden niemals zusammen kommen.

Das waren seine Worte. Ich kann es jetzt anscheinend abstempeln er will nicht mit mir zusammen sein.

Aufeinmal spüre ich das mich jemand umarmt.
Es ist Jake er flüstert mir zu dass ich nicht aufgeben soll. Tja hab ich halt schon.

Auch wenn er nicht das gleiche empfindet will ich in seiner Nähe bleiben.

Im Augenwinkel sehe ich wie Niki aus dem Zimmer geht. Ich stehe auf, gehe zu Sunoos Zimmer und klopfe.

Die Tür geht ein Spalt weit auf und Nikis Kopf schaut raus. „Ja? Was ist?" fragt er mich.
„Ich will mit Sunoo reden." Er schaut kurz nach hinten und ich erstarre was ich durch den Spalt sehe.

Sunoo sitzt weinend auf dem Bett und umarmt Jungwon.

Warum weint er? Was ist passiert? Ist er verletzt? Wenn ja wer war es? ICH BRINGE DIE PERSON UM DIE IHN VERLETZT HAT AUCH WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!

Niki schaut wieder zu mir und schüttelt den Kopf. „Tut mir leid Hyung er will grade niemand sehen außer mich und Wonni."

Ich schaue ihn ernst an. „Warum weint er? Was ist passiert?" Er schüttelt den Kopf. „Tut mir leid aber dass darf ich dir nicht sagen."

Daraufhin schiebt er mich von der Türe weg und schließt sie vor meiner Nase zu.

Es hat mir das Herz zerrissen als ich ihn weinen gesehen hab. Ich denke an die letzten Tage zurück. Alles war normal gewesen.

Ich will grade die Türklinke runter drücken aber irgendwas hält mich davon ab.

Hat es etwa mit mir zu tun?

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥. 𝐌𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮̈𝐫𝐳𝐞𝐫𝐞𝐬.
𝐔𝐦 𝐞𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐮𝐥𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛 𝐮𝐧𝐝 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐭𝐮𝐞.

𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐦 𝐀𝐩𝐫𝐢𝐥 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝟖𝟎𝟎 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐤

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 ♡︎

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟒𝟗𝟏

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt