Wieso immer ich?

62 3 0
                                    

"Maria wird es bei euch gut gehen.
Sie braucht noch Zeit mit allem klar zu kommen."
Mein Manager redet schon die ganze zeit mit meinem neuen und höre eigentlich nur zur Hälfte zu. Ich bin einfach nur noch Traurig und enttäuscht. Er schiebt mich einfach ab zu nem anderen und dann sind da noch die zwillinge. Ich könnte heulen. Er weiß wie schüchtern und ängstlich ich seitdem bin und dann kommt sowas.
Mag ja sein das er überfordert ist mit der ganzen Situation aber ich habe meine sechs Freundinnen verloren und nicht er!
"Maria? Alles in Ordnung?" Ich schreckte aus meinem Tag träumen auf. "Oh..Es tut mir leid. Ich war in Gedanken versunken." Gab ich halbherzig zurück, als mein neuer Manager Tim mich ansprach.
"Ich sagte das wir los müssen. Unser Flugzeug startet in einer Stunde. Deine ganzen Sachen sind bereits im Haus der zwillinge." Meinte er nur noch und ich Nickte als Antwort und ging ihm hinterher.
Wir fuhren mit dem Taxi zum Flughafen und er erzählte mir das ich es in Trofors sehr gut haben werde und man sich gut um mich kümmert.
Zumindest etwas. Und so wie die Zeit verfliegt, sitzen wir auch schon im Flugzeug und kurze Zeit später bin ich auch schon eingeschlafen.

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt