Lin Sicht ;Es regnete ... wie als würde es für das nächste viertel Jahr reichen müssen. Ich lag seit 10 Minuten wach im Bett. Es war 5:30 in 5 Minuten musste ich auf stehen. Aber ich hatte kein Bock. Nicht nur weil das Wetter mies war. Sondern weil ich im ersten Block Biologie hatte ...
Na klar und die Erde ist lila ... verarsch mich nicht ...
Was meinst ... ach halt die Fresse ... er ist Grund genug die Schule ab sofort zu meiden
Weil du es nicht Schafts ...
... Pia ?! Hör auf
Nein warum ? Irgendeiner muss mit dir Klartext reden und wen ...
Wen du nicht sofort deine fresse hält's stopf ich sie dir !?!
... gut aber denk an meinen Tipp , pass auf dich auf. Er will was und bei ihm kam das nichts gutes sein
Okay mach ich ...
Damit stand ich auf und zog mich um. Weiße Strümpfe, Türkise dunkle Jeans, weiße Flachschuhe, grünes T-Shirt und eine weiße Strickjacke. Danach packte ich meine Sachen zusammen und ging runter ins Bad. Da wusch ich mich, putzte Zähne und kämmte meine Haare. Ich entschied mich zu einen einfach geflochtenen Zopf. „ Zöpfe ?! Trage ich schon lange nicht mehr " ich trug sie das letzte mal an einen Wandertag in der 1. Klasse. An den Tag sprach ich zum ersten mal mit La ... Tyler. Wir waren in einer Klasse, ich hatte ihn aber bis dahin nicht richtig wahrgenommen ...
Rückblick :
Ich war 7 Jahre alt. Meine Klasse und ich machten uns gerade Start klar ... Wandertag! Ich war total müde, da ich wegen meinen kleinen Bruder kaum geschlafen hatte. Da kommt unsere Lehrerin auf die Idee ... Spielplatz. Das Wetter wär ja mild. Mild ? Die alte hatte nen Schuss ! Es war windstill, warm und die Sonne schön erbarmungslos auf uns. Den Jungs machte es nichts aus. Sie rannten vorne weg. Aber ich nicht ... ich konnte nach 20 Minuten kaum noch laufen. Das Gefühl das mein Rucksack immer schwerer wird kam immer öfters. Und mit den laufen hatte ich so oder so schon Probleme „ Lars kannst du bitte Lin den Rucksack abnehmen ?" Ich schaute auf und sah einen Jungen bei meiner Lehrerin stehen. Dieser nickte nur und kam auf mich zu. „ Hey ich soll deinen Rucksack nehmen " ich lächelte und gab ihn ihm. „ danke " er nickte und reichte mir die Hand „ ich bin Lars ..." „ Lin " so lief er wieder zu seinen Freundin und ich blieb hinten bei den Mädels ...
Ein Blick auf die Uhr verritt mir das ich noch 10 Minuten hatte und somit ging ich in aller Ruhe in die Küche packet mein essen ein. Danach nahm ich alle meine Sachen, zog mir meine Jacke an und ging raus zum Bus ...
In der Schule
Ich saß an meinen Platz und wartete auf Sam da der Unterricht in 5 Minuten beginnt. "Sie wollte heute wieder kommen, ob sie doch ..." mein Handy zeigte an das ich eine Nachricht bekommen hatte
Von Sam ;
ich hatte diese Nacht einen Rückschlag ... bin die ganze Woche nicht da ... tut mir leid ... hab Mia gesagt sie soll auf dich und Arschy aufpassen .Na super somit war meine Laune besonders im Keller. Eine Woche ohne Sam ist wie 5 Tage nichts zu essen. Also nicht zum aushalten!
Nach Bio ...
Ich packte meine Sachen zusammen und verließ das Zimmer ich war mal wieder die letzte. Vor dem Bio Zimmer wartete Mia ?! Auf mich. „ guten Morgen Lin " „ Moin " „ gute Laune sieht anders aus " „ Sam dir geschrieben ?" „ tolles Deutsch, ja hat sie ich soll auf sich aufpassen. Das heißt ich begleite dich so fern du in der Nähe des Zimmers der 9b kommen wirst ..." „ also jetzt " Mia nickte nur, somit gingen wir ins andere Gebäude. Da ich wusste was kommen würde fing ich von alleine an „ Mia das gestern kann ich dir erklären, der neue und ich kennen uns ... Das ist der Bruder von Sandras Freund " Mia schaute mich etwas verwirrt an bis ich ihr Gesicht wieder erhellte „ Ach so du meinst Marc ... ja er hat gesagt er braucht die Nummer er müsste mit dir dringend sprechen. Er war ja da weil er Sandra zur Hochzeit seiner Eltern einladen wollte. Seine Dad wird den Namen seiner mam annehmen. Und er ist echt der Bruder des neuen ? Woher kennst du den ? " wir waren mittlerweile in meinen Zimmer angekommen, wo ich WTH hatte. Mia und ich setzten sich hin und sie schaute mich neugierig an. „ hat Sam nichts gesagt ?" „ na ja doch das ich mir lieber keinen dummen Spruch über ihn mit dir erlauben sollte ?! Keine Ahnung was sie meinte ... warum ? " sie schaute mich etwas verwirrt an „ weil der neue kein andrer ist als das verlogene, missratene, arrogante, Drecks Arschl*ch von Lars Tyler ..." den letzten Teil zischte ich förmlich. Mia schaute mich fassungslos an. „ Alter ? Echt ? Scheisse und ich hab zu dir noch gesagt ... gestern ... das tut mir leid ... scheisse ... verzeih mir ... das heißt ich werde ihn bei der Hochzeit vom Freund meines Vaters sehen da Tyler logischer Weise sein Sohn ist ... WTF ? ... ich muss los wir reden später also heute Abend. Hab nur 4 stunden heute ... by !?!" Damit ging sie und ich bereitete mich vor
Nach WTH ...
Ich packte glücklich meine Sachen zusammen. Warum ? Geschichte fällt aus und Englisch wird vor geschoben. Das heißt statt 7 nur 6 stunden ! Ist das geil ?! Da das Englischzimmer das gleiche ist wie das WTH Zimmer blieb ich sitzen. Ich bekam von Mia eine SMS ...
Mia :
Hey ich mach jetzt los ... ich ruf dich so 20:30 Uhr an okay ? Pass auf ... Bs MiaIch seufzte leise vor mich hin. Das heißt wieder mal alleine. Ich suchte langsam meine Englischsachen zusammen und übte noch ein wenig, da ich in diesen Fach einfach mies war. Nach einer Weile begann die 5. stunde
In der Hofpause ...
Ich nahm mir mein Handy und meine Jacke und machte mich auf den Weg nach draußen. Die meisten waren schon fort. Aber 1. war ich langsam beim einpacken 2. hatte ich Ordnungsdienst und 3. musste ich noch meine restlichen Sachen in meinen Spind tun der im anderen Gebäude war. Ich lief wieder zu meiner Ecke. Ja ich stand auch dort wenn keiner meiner Freundinnen da war. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Nachricht von Wer ist es ? Ja die Nummer hatte ich von gestern so eingespeichert. In Kurzform ; U.
U: na süße was machst du gerade ?
L: die Ruhe genießen ...
U: ... einsam und verlassen in deiner Streber Ecke ?
L: woher ? ... ach lass mich doch einfach was willst du ?
U: tja ich seh alles, was ich will ? Erfährst du noch früh genug ...
L: fic* dich du schwa** gesteuerter Lackaffe ...
„ bist du sicher das du nicht ein Buchstabe da ändern willst ... schlampe ?" Ich zuckte völlig zusammen. Doch zum nachdenken kam ich nicht. Da hatte mich Tyler schon an die Wand gepresst und hielt meine Handgelenke links und rechts von mir fest. Aber mit was für einer Wucht! Tyler funkelte wütend an „ hör zu du miese kleine Zicke. Wir wissen beide das du nicht mehr zu den obersten der schulschicht gehörst. Ich aber dagegen schon. Also mehr Respekt und Einsicht. Wir wollen doch keinen Unfall ? Pass auf dich auf, Schlam*e !" Damit lies er los und ging. Ich schaute ihn nur wie gelähmt hinter her „ Was war das denn ? Jeder hat zwei Gesichter ein nettes und ein böses ... ich weiß welches er bevorzugt und auf das andere würde ich nie aber auch wirklich nie mich einlassen bzw reinfallen "
Wenn das doch nur gestimmt hätte ... da wär mir einiges erspart geblieben!
DU LIEST GERADE
Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015
RandomDu denkst du hast es geschafft, mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Doch dann kommt der neue und du weißt, das es noch nicht zu Ende ist. Er will Rache, egal zu welchen Preis . Du versuchst zu Wiederstehen aber ... vergeblich. Wirst du noch ein...