1 Teil

58 8 0
                                    

»Leon?« fragte mich jemand. Ich träte mich sofort um. Hinter mir stand ein blonder 1,90m großer Typ. Natürlich musste er ausgerechnet hier auftauchen. »was machst du hier?« fragte ich aufgebracht. » hatte Ausfall« lächelte er.  »Warum kommst du dann hier her?« fragte ich. Es war kein Grund das er ausgerechnet jetzt auf meiner Arbeit auftauchen musste. »mir war etwas langweilig« er sah zu Boden. »und dann hast du gedacht du suchst einfach das nächst beste Büro auf und hoffst das ich darin arbeite?« fragte ich. Ich war etwas genervt. Nicht von ihm sondern von meinem Arbeitskollegen.
»Bist du mir dem falschen fuß aufgestanden?« fragte er. Ich sah ihn fragend an. Eigentlich sollte er es nicht wissen. Aber sein Blick entlockte mir ein leichtes nicken. »fühl ich. Hatte heute einen scheiß Test in Mathe« er verdrehte die Augen.
Warum fand er Mathe so schlimm:» bist du in Mathe etwa nicht so gut?« Er nickte locker. » jeder hasst Mathe« ich nickte bloß. »Wann ist deine nächste Stunde?«  Er kramte nach seinem Handy:» 15 Minuten« er steckte es wieder ein.
»Mr. Reis?« ich musste mich erneut umdrehen. Hinter mir stand der Fast 2 Meter große Mr. Frost. »ja?« fragte ich vorsichtig. »Ich wusste ja nicht das sie einen Sohn haben. Er ist aber echt schon sehr groß« lächelte er. Mein Sohn? »ähm…ist« ich brachte nichts raus. »Ich bin der Sohn von einem Freund von ihm. Sieht man doch das wir uns keineswegs ähnlich sehen oder?« gab Miles seine freche Antwort. »Oh…ja stimmt. Wenn ich euch jetzt so anschaue. Wer ist denn der Vater?« Mr. Frost war wohl sehr interessiert. »Henry Kaiser« sagte Miles. »sagt mir gerade nichts« gab er zu. » Er arbeitet schließlich auch nicht hier« grinste Miles. »Oh…ja kann schon sein aber weißt du ich kenne Mr. Reis sehr gut. Deswegen dachte ich es….« Mr. Frost blieb echt ruhig. Miles zog eine Augenbraue hoch. »Wie ist den dein Name?« fragte er irgendwie liebevoll. »Das geht sie nichts an…!« brüllte Miles. Ich sah ihn erschrocken an. Warum war er nun so wütend geworden. »Du kannst es mir ruhig sagen« forderte er Miles auf. »Damit wenn sie meinen Namen hören sich einen Runterholen können oder was?« er klang immer noch wütend. Als ich mir den Satz den er gesagt hatte nochmal im Kopf anhörte wurden meine Augen groß. Er hatte ernsthaft gesagt das er sich einen Runterholen würden wenn er Miles Namen hören würde. »Also bitte. Ersten ich stehe nicht auf Typen und dann nicht auf jüngere« protestierte Mr. Forst. »Achso und sie denken das ich ihren Ständer etwa nicht bemerkt habe oder was?« Miles zog erneut eine Augenbraue hoch. »Es tut mir so leid Mr. Frist« entschuldigte ich mich »Und du geht zur schule« ich fühlte mich schuldig. Nicht, weil Miles einfach nur Komisch war sondern das er meinetwegen hier war.
»Kinder in seinem Alter sind nun Mal so« Mr. Frost lächelte. »Wenn sie mich nochmal ein Kind nennen. Dann zeig ich ihnen was ein Blaues Auge bedeutet« ich sah Miles das er sehr wütend war.  »Warum bist du so drauf?« fragte Frost. »denk mal Schaf nach du Holzbirne« Jetzt wurde mir klar warum er so zu ihm war. Ich hatte Miles schließlich erzählt das Frost mein Ex war. »Wie hart wollen sie sich dummstellen. Sie sind doch der Arsch der Leon das Herz gebrochen hat. Ihn alleine mit nur ein paar mickrigen Rosen als Entschuldigung im Regen zurückgelassen hat« Brüllte Miles.

~Ich kann dich nicht Lieben~ //BoyxMan\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt