Tae's Part
Zwei Monate können so schnell vergehen.
Ich saß im Taxi auf den Weg zu den Members.Als ich an kam, klingelte ich.
Jin öffnete die Tür.
Er guckte auf sein Handy.
"Wir haben keine- Tae" sagte er und guckte mich an.
"Hi Hyung"
Tränen bildeten sich in seinen Augen und er umarmte mich."Ich hab dich so vermisst" Sagte er und fing an zu weinen.
"Jin Wer ist da?" hörte ich Jimin-hyung sagen, ehe er auch gucken kam."TAEHYUNG!" rief er und rannte zu mir.
Er umarmte mich und zerdrückt mich halbwegs.
"Ich bin keine Puppe" Sagte ich.
"Wo sind die andern?" fragte ich.
"Namjoon ist Yuri vom Kindergarten abholen und Hoseok ist mit Yoongi shoppen"
"Und Jungkook?" "Er ist mit Sora und Niki einkaufen" Sagte Jin."Soll ich dir was abnehmen?" fragte Jin.
"Ne geht schon" Sagte ich und ging ins Haus.Es hat sich nicht viel geändert.
"Wir haben gedacht du heute schon kommst" Sagte Jin.
"Ich wollte auch eigentlich erst nächsten Monat kommen, aber ich hatte Sehnsucht nach euch"Ich hatte eigentlich nur Sehnsucht nach Jin, Namjoon , Yoongi und Hoseok.
"Was ist mit deinen Finger?" fragte Jimin.
"Ich hab mir den Finger gebrochen" sagte ich."Ich weiß selber nicht wie das Passiert ist" Sagte ich.
Ich ging die Treppen hoch, und ging in mein Zimmer.
*Um 14 Uhr*
Ich saß mit Jimin und Jin im Wohnzimmer."Wir sind wieder da!" Rief Namjoon.
"Wen gehören die Schuhe?" fragte Yuri.
"Keine Ahnung, komm Hände waschen" Sagte Namjoon.Als die beiden ins Wohnzimmer kamen, blieb Namjoon geschockt stehen.
"Tae" sagte er."PAPI!" Rief Yuri und rannte zu mir.
"Yuri-mausi" Sagte ich und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
Bin ich Besser?
Fanfiction"ich bin nicht besser" nuschelte ich und zog die Klinge durch die Haut.