Prolog:
Ich wurde 10 Jahre lang von meinem Vater geschlagen, er wollte immer gute Noten sehen, doch die brachte ich nicht nach Hause. Schließlich ließ er die Wut an mir aus, man sieht bis heute noch blaue Flecken und rote Striche an Armen und am Rücken. In der Schule hatte ich auch immer Probleme mit Lehrern und Schülern, sie haben mich immer gehasst und ich war Außenseiterin.
Ach übrigens, das bin ich:Ich heiße Charlotte und bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind turnen und zeichnen. Außerdem habe ich einen älteren Bruders namens Nick, er ist 19 Jahre
————————————————————————————————————————————————
Ich sitze neben meiner Mutter im Auto und lese ein Buch
Mutter: ,,Was liest du?"
Ich schweige und habe vor die ganze Fahrt nichts zu sagen.
Mutter: ,,Komm, sag schon. Ich habe keine Lesebrille auf."
Ich rede immer noch nicht.
Mutter: ,,Hast du jetzt vor, die ganze Zeit zu schweigen!? Ich zwing dich nicht von zu Hause wegzugehen!"
Ich: ,,Aber du machst nichts gegen Vater!"
Jetzt sagt meine Mutter nichts mehr und wir schweigen uns die Fahrt an
Schließlich kommen wir an und ich steige aus und nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum.
Ich: ,,Tschüss"
Mutter: ,,Bye"
Ich laufe zur Haustür und bevor ich überhaupt klingeln konnte, öffnet sich die Tür. Ein Junge lächelt mir entgegen.
Junge: ,,Hi"
Ich: ,,Hi und du bist?"
Junge: ,,Oh, wie unhöflich von mir. Ich bin Max, und du bist wohl Charlotte, oder?"
Ich: ,,Ja"
Max: ,,Freut mich das du hier bist"
Er bittet mich herein und zeigt mir alles im Haus
Max: ,,Hier ist dein Zimmer." Er macht dir Tür auf und ich gehe hinein.
Ich: ,,Oh wow, wie groß."
Max: ,,Pack erstmal alles aus und komme an. Die andern müssten auch bald kommen"
Er schließt die Tür und lässt mich alleine, nach ca. 10 Minuten habe ich alles ausgepackt und gehe ins Wohnzimmer. Dort warten schon alle gespannt.
Alle: ,,Hi"
Ich: ,,Hallo"
Ich setze mich zu ihnen auf's Sofa, wir machen eine kurze Vorstellungs Runde.
Max: ,,Dann fange ich mal an. Ich bin Max und bin 19 Jahre alt" Er sieht mit seinen leichten Locken echt süß aus, seine Schokobraunen Haare passen einfach so gut zu ihm.
Junge: ,,Ich bin Paul und bin 18 Jahre alt." Er lächelt mich an.
Mädchen: ,,Ich freue mich das du da bist, dann bin ich hier nicht mehr das einzige Mädchen. Ich bin Paula und 18 Jahre alt, die kleine Schwester vom nervigen Paul." Sie lächelt mich an und ich lächle zurück. Mir fällt die Gemeinsamkeiten bei Paul und Paula auf, sie haben beide die gleichen Schokobraunen Haare und leichte Locken.
Junge: ,,Johannes, 20 Jahre:" Er schaut mich genervt an, aber ich lächle und er schaut direkt auf den Boden. Paula lehnt sich zu mir rüber und flüstert: ,,Mach dir nichts draus, er ist zu jeden neuen so, nimm's nicht persönlich." Ich nicke langsam.
Ich: ,,Ich bin Charlotte und bin 17 Jahre alt"
Johannes schaut mich mit einem verwirrten Blick an. Johannes: ,,Erst!?"
Ich nicke. ,,In einem Monat werde ich 18"
Johannes schaut wieder auf den Boden.
Max beobachtet das ganze und greift ein: ,,Wer möchte einen Café?"
Paula, Johannes und Paul riefen im Chor ,,ich".
Max schaut mich an. Max: ,,Möchtest du keinen?"
Ich: ,,Nein, trotzdem danke."
Er nickt und läuft in die Küche. Johannes wirft mir einen wütenden Blick zu, er wollte damit sagen was ich hier zu suchen habe und dass ich mich verpissen soll. Paul nimmt den Blick ebenfalls war und wirft Johannes ebenfalls einen wütenden Blick zu. Paul: ,,Johannes, lass den Scheiß!" Jetzt wirft Johannes ihm einen wütenden Blick zu und dann mir. Er steht so schnell auf das ich es garnicht realisieren kann, Paul steht ebenfalls auf und sie stehen sich gegenüber.
Paul: ,,Sie kann nichts für deine schlechte Laune"
Johannes: ,,Doch, das kann sie. Was hat sie hier verloren!? Das ist unsere WG und sie passt hier nicht rein"
Max kocht jetzt auch über. Max: ,,Sie ist hier wegen..." Ich blicke ihm in die Augen. Johannes: ,,Wegen was!?" Er faucht Wort wörtlich.
Max: ,,Weil sie nirgendwo hin kann..." Johannes: ,,Was juckt mich das, was ist mit da wo sie her kommt!?" Ich stehe auf. Max schaut mir besorgt in die Augen.
Johannes: ,,Verpiss dich ruhig." Ich bleibe stehen und drehe mich um. Ich atme kurz durch um ruhig zubleiben. Ich: ,,Hör auf über Menschen zur urteilen die du nicht kennst."
Johannes: ,,Ich kenne dich doch, du heißt Charlotte und bist 17 Jahre alt. In einem Monat wirst du 18 und du bist eine Zicke."
Ich: ,,Du Idiot." Er kommt auf mich zu.
Johannes: ,,Nimm das zurück Zicke."
Ich drehe mich um und Paula kommt mir hinter her gelaufen.
Paula: ,,Was ist los?"
Ich: ,,Nichts." Ich werfe Johannes einen bösen Blick zu und laufe mit Paula raus. Max geht zu Johannes.
Max: ,,Bist du jetzt komplett bescheuert!?"
Johannes: ,,Warum!? Sie ist ein kleines Kind und obendrauf eine riesige Zicke."
Max flüstert: ,,Wir wissen nicht was ihr passiert ist, Charlotte hat mich um Hilfe gebeten, sie musste so schnell wie möglich von zuhause weg. Und nenn sie nicht so, du bist der einzige der sich hier gerade scheiße benimmt."
Johannes: ,,Digga, mich juckt das einen Scheiß, sie hat hier nichts verloren." Er dreht sich um und geht. Paula und ich sind in der Zwischenzeit draußen und reden miteinander. Nach 20 Minuten gehen wir wieder rein. Max kommt uns entgegen gelaufen und fängt Paula ab.
DU LIEST GERADE
Das (un-)beliebte neue WG-Mitglied
RomanceCharlotte zieht in eine WG ein, ein muffiger Junge namens Johannes ist sehr nervig und arrogant, doch dann funkte es! Leider kommt dann etwas tragisches dazwischen, werden sie sich auseinander Leben oder stehen die beiden es zusammen durch!? ~pausie...