Sylvie
Ich wartetet nun schon einige Stunden bis Loki wieder kommen würde, um genauer zu sein, schon ganze 4 Stunden , die sich anfühlten wie Jahrhunderte. Tony war schon 3 mal eingeschlafen und schlief gerade auch noch, deshalb legte ich ihn in sein Bett und schloss die Türe, denn er wurde immer schnell wieder wach. Sobald ich aus der Tür war, seufzte ich laut auf. >Endlich war er ruhig< dachte ich mir innerlich und ging wieder in den Thronsaal.
Dort angekommen, öffnete ich mit Magie die Türe und lief auf den Thron zu. Es sah hier fast so aus wie in Asgard, es war ja auch unsere Absicht, nur mit dem Unterschied, dass hier mehr Gold und grün war und überall Loki Flaggen hingen.
Ich setzte mich auf den Thron, lehnte mich zurück und bin eingenickt, dieses Kind war schon jetzt sehr anstrengend, aber ich liebte es, es war eine neue und ganz andere Liebe wie zu Loki, alles an diesem Kind machte mich glücklich, wenn er lachte musste ich lachen, wenn er einschlief sah er so unfassbar süß aus und wie er einen anschaute , mit seinen kleinen Kulleraugen. Unbeschreiblich.
--Paar Minuten (In etwa 20) später---
Loki
Ich , Thor und Love liefen aus dem Portal, direkt in die Eingangshalle. Diese war riesig, so wie der Rest unseres Palastes. Thor schaute sich mit offenem Mund um, Love aber auch. "Wow.. Hier lebst du?" fragte er und schaute zu mir. Ich musste grinsen "Ja, hier lebe ich, aber eben nicht alleine, und wenn du genau hinschaust wirst du viel wiedererkennen.." Thor drehte sich nochmal im Kreis, "Asgard..." sagte er beiläufig und lächelte dann zu mir. "Ja, ich bin zwar ein Jotun, doch aufgewachsen bin ich in Asgard, ich liebe Asgard.." gab ich zurück. "Paps? Warum leben wir nicht so? Du bist doch König von Asgard.." meinte Love und schaute sich das Monument in der Mitte genau an.
"Was ist das?" fragte Love und berührte das Gold. Ich trat neben sie und berührte es ebenso. "Nur so ne Rumspielerei, das hat keine Bedeutung.." Sie zuckte mit den Schultern, lief die paar Treppen hoch und drehte sich um: " Ja Kommt ihr? Ich will seine Frau sehen..." Ich hob belustigt die Augenbraue, und wir liefen zu ihr hoch. "Folgt mir." forderte ich die beiden auf.
"Wo gehen wir hin?" fragte Thor und schob sich neben mich. "Zu Ihr." ich deutet auf eine Flagge, wo ein Schattenbild von Sylvie abgebildet war. "Cool.." meinte Love und sprang hinter uns hin und her.
"Ist deine frau hübsch?" fragte Thor, ich drehte mich irritiert zu ihm. "ja natürlich, die schönste die es gibt.." ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Sorry, ich weiß nicht was ich fragen soll. Es ist so surreal dass du lebst.." meinte er etwas kleinlaut. Doch bevor ich antworten konnte, kamen wir zur riesigen Tür, wo dahinter der Thronsaal lag, ich spürte dass Sylvie hier war, ich spürte ihre Aura.
Ich stieß mit meiner Magie die Tür auf und lief voran. Thor und Love folgten mir mit langsamen tapsigen Schritten. Staunend und mit offenen Mündern spazierten sie mir hinterher.
Ich sah schon von weitem dass Sylvie schlafend auf dem thron saß und musste grinsen. Schnellen Schrittes kam ich zum Thron, stellte mich daneben und beugte mich zu ihr runter. Sie hatte die Augen geschlossen und ihr Kopf war seitlich auf ihrer Schulter abgelegt. Sie sah süß aus, eigentlich wollte ich sie nicht wecken, aber es war auch unangenehm wenn sie da so schlief , wenn wir Gäste haben die wegen ihr herkamen. Ich streichelte ihr sanft die Wange und flüsterte ihr zu :" Sylvie Darling. Wir haben Besuch, aufwachen.." langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte mich verschlafen an. "Waas?.." murmelte sie. "Besuch Liebling.." antwortet ich und drehte meinen Kopf Richtung Love und Thor, die vor dem Thron stehen geblieben waren. "Oh Shit.." sofort richtete sie sich auf und stellte sich so ruckartig hin, dass sie umgefallen wäre , hätte ich sie nicht aufgefangen. "Oh Man, was ist nur mit mir los?" fragte sie mehr sich selber und fasste sich verwundert an die Stirn. "Alles okay?" fragte ich sie besorgt. Sie nickte."Ja ich denke schon.."
Ich legte einen Arm um sie und hielt ihre andere Hand, presste sie ein wenig dichter an mich um sie besser packen zu können. Langsam liefen wir Stufe für Stufe runter. Als wir unten ankamen, löste ich sehr langsam meine Hände von ihr. Thor staunte als wir unten angekommen waren.
"Bro, du hast nicht übertrieben. Sie ist wunderschön." er musterte Sylvie von oben bis unten. Sylvie wurde rot und nahm wieder meine Hand, ich merkte dass es ihr unangenehm war.
"Also.. darf ich vorstellen?.. Mein Engel und große Liebe, zukünftige Königin und Mutter meines Kindes, Sylvie." Ich lächelte Sylvie an und gab ihr verliebt einen Kuss auf die Stirn. "Hi! Ich bin Love. Schön dich kennen zu lernen." Love kam selbstbewusst auf uns zu, schaute Sylvie von unten an und umarmte sie dann, sobald ihr Satz beendet war. Erst war Sylvie ein wenig überrascht von der Umarmung aber legte dann auch ihren Arm um Love.
"Hi und ich bin Thor!!" er kam auch auf uns zu, aber Sylvie signalisierte ihm dass sie keinen Umarmung von ihm wollte. Er wich zurück und gab ihr die Hand. Diese nahm sie etwas misstrauisch entgegen aber schüttelte sie mit einem festen Druck, wie ich an Thors Gesicht sehen konnte. Ich lachte als er sich auf die Zähne beißen musste.
Ein paar Minuten später, die wir damit verbrachten rum zu stehen und ein wenig zu quatschen, fing der kleine wieder an zu weinen. Ich und Sylvie schauten uns an ."Ich geh schon." meinte ich und erntete einen flehenden Blick von Sylvie. "Du wirst schon überleben, Love ist ja auch noch da.." schmunzelte ich und ging.
Ein wenig später kam ich mit Tony im Arm zurück, unverändert standen die drei immer noch da, nur Sylvie und Love unterhielten sich, Thor stand einfach nur daneben, bemerkte mich aber auch als erstes wieder. "Loki!!!" schrie er mir entgegen. Ich hielt einen Finger vor dem Mund, und zeigte mit Vorwurfsvollem Gesicht auf Tony. Er rannte auf mich zu. "Ist er das?!!!!!! Ist das dein Sohn????" er sprang auf und ab. "Ja es ist mein Sohn, beruhige dich.." sagte ich während wir zu den Mädels zurück liefen. "UNSER Sohn.." lächelte Sylvie mir entgegen. "Jaaa unser Sohn.." ich verdrehte gespielt die Augen und gab ihr einen Kuss.
"zeig mallll!!" Love hüpfte von einem Bein auf das andere. Ich ging auf die Knie und zeigte das Baby. "Ohhhhhhhh wie süüüüüüßßßßß......." meinte Love entzückt. Ich grinste zu Sylvie hoch. "Er ist so hübsch wie seine Mutter.." mit ihren Lippen formte Sylvie ein "I LOVE YOU" .
"Wie heißt der kleine? und wie alt ist er? Seid ihr verheiratet? Welchen Nachnamen trägt er? ist er ein Prinz?" fragte Love ohne Punkt und Komma und vergaß Luft zu holen. "Okay okay.. Ein nach dem anderen.." fing Sylvie an.."Er heißt Tony Lokison, ist 6 Tage alt, er ist ein Prinz und nein, wir sind nicht verheiratet..." erklärte Sylvie zu ende. "Okay..6 Tage.. Wow, wie jung er noch ist..." meinte Love erstaunt und tippte dem kleinen auf die Nase.
"Ja das ist er tatsächlich..." gab ich zu und gab Sylvie einen leidenschaftlichen kuss, der ein wenig länger war. Love und Thor grinsten dabei vielsagend und schauten uns zu..
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanficSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...