II. The heart never lies

23 1 0
                                    

Hallöchen :D  Ich weiß ,dass die Geschichte noch ziemlich unbeliebt ist und ich auch nicht so viele leser hab :/ trotzdem würde ich mich riesig über votes und kommentare freuen! :)

Na dann , viel spaß ! ♥

30.

Die Feiertage waren nicht besonders. Und mit meiner Familie verstehe ich mich mitlerweile auch wieder besser.Naja ,außer mein Vater ,von dem ha b ich selbst an Weihnachten nichts gehört. Grade wollte ich zu Leon gehen da hielt mich meine Schwester auf. ,,Wo willst du denn hin?‘‘

,,Zum Weihnachtsmann.‘‘

,,Aha..wie heißt er?‘‘

,,Wie heißt wer?‘‘

,,Der Typ mit dem du ausgehst?‘‘

,,ALTHA ?! 1. Ich gehe mit keinem Typen aus, weil ich nicht auf ihn stehe, 2. Ich gehe zu einem Freund ,er heißt Leon du kennst ihn und 3. Lass mich durch ich muss los.‘‘

,,Hast du Kondome dabei?‘‘

,,Natürlich nicht, weil ich keine brauche.‘‘

,,Aber ihr seid Junge und Mädchen , ihr seid 15 und..‘‘

,,BYE!!!‘‘, unterbrach ich sie und ging. Der Grund wieso ich heute zu Leon ging war ,wegen morgen (Silvester) und er hat eine kleine Babykatze gekriegt. Einglück war es nicht weit bis zu ihm ,denn es schneite. Ich klingelte und er machte auch gleich die Tür auf. ,,Oh wie süß.‘‘ ,sagte ich ,weil er die Katze auf dem Arm hatte. ,,Ich weiß ,dass ich süß bin.‘‘, sagte er und grinste. ,,Spast!‘‘, sagte ich zu ihm und streichelte das Kätzchen. ,,Also ich find mich auch ziemlich süß , du musst mich auch streicheln.‘‘ ,sagte er und er guckte ein bisschen wie ein Baby. Ich wuschelte durch seine kurzen, Dunkelbraunen Haare. Wir gingen in sein Zimmer und ich ließ mich auf sein Bett fallen. ,, Ich will auch so ein großes, flauschiges Bett.‘‘, Leon setzte sich neben mich.

,,Du kannst ja bei mir einziehen. Also ich hab noch eine Betthälfte frei.‘‘, wir lachten.

,,Hast du eigentlich Vorsätze für das nächste Jahr?‘‘, fragte ich ihn.

,,Also nicht speziell für das nächste Jahr…‘‘

,,Egal sag einfach.‘‘

,, Ok du darfst aber nicht lachen.‘‘, er guckte auf den Boden ,als würde er sich ein bisschen schämen.

,,Versprochen, ich lache nicht.‘‘

,,Also ich habe mir als ich 12 war geschworen ,dass ich bis ich 16 bin keine Jungfrau mehr bin. Und es sind nur noch weniger als 2 Monate…‘‘

,,Also hattest du noch nie … ?‘‘

,,Nein…ich will nicht mit irgendeiner Sex haben die ich nicht mal liebe.‘‘

,,hmm….‘‘, ich überlegte kurz…aber nein das wär dumm…

,,Hast du eigentlich mit André geschlafen?‘‘, fragte er und sah mich an.

,,Nein….‘‘ ,ich musste an die Sachen denken die passiert sind ,während ich noch mit ihm zusammen war.

,,Wieso hast du eigentlich schluss gemacht?‘‘

,,Naja ich habs sonnst noch niemanden erzählt…ok…am anfang war er richtig lieb doch nach einer Weile wurde er immer aggressiver ,ich war noch nicht bereit mit jemanden schlafen und das hat er nicht akzeptiert ,dann habe ich gesehen wie er solche Tropfen in mein Trinken gemacht hat und er war kurz davor mich zu vergewaltigen…und nachdem ich dann mit ihm schluss gemacht habe hat er mir immer wieder gedroht…‘‘ , meine Augen wurden feucht. Ich wollte die Stimmung ein bisschen auflockern ,so schlug ich Leon mit einem Kissen. ,,Das gibt Rache!‘‘ ,schrie Leon und schlug mich mit einem anderen Kissen… so ging das noch eine Weile weiter.

C'mon ,let's fall. Not like fall down but like fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt