Tinus Sicht

27 3 0
                                    

Als ich die Tür zu Marias Zimmer geschlossen habe gehe ich zu Marcus.
"Sie schläft. Aber ich muss mit dir sprechen. Als ich sie ins Bett gelegt habe sind ihre Ärmel hoch gerutscht die mit einem Verband auf beiden Seiten gebunden sind. Es sah frisch aus." Mac schaute traurig zu mir.
"Keine Ahnung was wir jetzt machen müssen. Am besten sind wir mit ihr sehr vorsichtig. Sie scheint mir sehr sensibel zu sein und auch sehr verletzlich. Tim hat uns ja erzählt das sie sich selbstverletzt und sehr in sich gekehrt ist. Sie hat so gar keine Lebensfreude mehr."
Ich nicke ihm zu.
"Das müssen wir ändern, deswegen ist sie ja bei uns. Sie liebt unsere Musik und ist ein Fan von uns. Vielleicht können wir sie dazu bewegen mit uns Musik zu machen. Es hat angefangen als ihre 6 Freundinnen bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Si Seven hießen sie damals. Ich habe sie gegoogelt. Die Geschichte ist sehr schlimm."
Mac schaut mich traurig an.
"Das arme Mädchen, ich habe den Artikel auch gelesen und sie ist die jüngste von denen gewesen. Ich hoffe das wir sie wieder aufpäppeln können. Ihr alter Manager ist fix und fertig und schafft das mit Maria nicht mehr. Ich bin froh das Tim dafür gesorgt hat sie her zu holen."
Was Marcus da sagt stimmt, so denke ich auch. Zwillinge eben.
Trotzdem läuft mir eine Träne aus den Augen und wir umarmen uns.
Das arme Mädchen. Fuck, sie tut mir so leid.

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt