Kapitel 1

31 1 0
                                    

'JEEENYY!!!' Herr Garrel schlug mit der Faust auf meine Schulbank. Ich erschrack und zuckte zusammen, die ganze Klasse lachte, bis auf ... den an den ich keinen Gedanken mehr verschwendete. 'Abby Abby das ist nun schon das 3. mal diese Woche, nach derStunde zu mir!' Na toll auch das noch, naja die Stunde kann eh nicht mehr schlimmer werden!'So meine Kinder nun setzt ihr euch bitte in Paare zusammen.' Bitte nicht Justin, bittenicht Justin. 'Justin und Abby, Claire und James ...' Ich hatte mir ja echt vorgenommenmich zu beherrschen doch dann kam es auch schon aus mir heraus. NEEEIIIN!!!Mist, die ganze Klasse drehte sich einfach mal um, jetzt ja ganz genau jetzt ist der Momentwo ich mir einfach sowasvon wünsche im Boden dieser beschissenen Schule zu versinken. Aberneeeiiin wieso sollte auch ein einziges mal das geschehen was ich mir wünsche, stattdessen lachten mich einfachmal alle Schüler aus und glotzen mich wie so Autos an... Justin stand auf und hatte heute ein Tanktop an,sein Body war so perfekt, dieses Sixpack, dieses STOP! Warum fällt es mir nur verdammte scheiße so schwer mal nicht an ihnzu denken Man eh! Er kam auf mich zu nahm seine Snapback ab und setzte sich auf den Stuhl neben mich.Er starrte mich an und musterte mich mit seinen Augen von oben bis unten durch. Es war nicht unangenehm, nein überhaupt nichteher wunderbar es fülte sich warm und angenehm an von einem soo meegaa heissen Jungen wie Justin angesehen zu werden.'Heyy hübsche Frau.' Ich versuchte ihm die kalte Schulter zu zeigen und sagte kalt, versuche mir erst garnicht zuschmeicheln in einer Woche ist eh alles vorbei also gewöhne dich schonmal drann mich in Zukunft in Ruhe zu lasen!WAAAS! Täuchte ich mich gerade ... oder bin ich blind geworden. TATSÄCHLICH! Ihm haschte eine Träne über die Wange,und das alles wegen mir...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be alright ♥ |Just another JB Fanfiction|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt