~The start of school~

1.1K 16 5
                                    

Ruby

„Luna beeil dich mal, wir verpassen sonst noch den Bus und das ist unser erster Schultag also komm endlich!!"

Luna

„Jaja ich komme ja schon, ich muss mir nur noch kurz die Haare machen,
geh doch schon mal raus ich komme dann nach."

Ruby

„Ok aber dann beeil dich auch wirklich!"

2 Minuten später
Luna

„So jetzt bin ich da, wir können jetzt losgehen."

Luna

Endlich saßen wir im Bus auf dem Weg zum Maxton Hall College, ich konnte es kaum abwarten aber war auch aufgeregt aber als ich daran dachte, dass meine Schwester und meine beste Freundin da wären, war ich nicht mehr so aufgeregt.
Als wir ankamen schlug mein Herz so schnell wie als würde es gleich platzen aber ich ging mit meiner Schwester einfach den Eingang hinein wie als wäre ich total gechillt.
Als wir endlich drinnen waren begegnete ich auch schon meiner besten Freundin Elin sie ist schon etwas länger hier auf der Schule sie war früher auch reich aber dann hatte ihr Vater alles verloren. Wir haben uns umarmt und sind zsm in die Klasse gegangen. Nach dem Unterricht musste ich auch schon in den Gemeinschaftsraum da ich die Veranstaltungs Planerin war und schon bald eine Veranstaltung angesagt war.
Elin hatte mir dabei geholfen und Kieran ein guter Freund von mir hat mir auch geholfen. Es gab leider nur arrogante und reiche Leute auf dieser Schule aber Elin, Kieran und ich haben trotzdem mit ihnen zsm die Veranstaltung geplant.
Für heute waren wir fertig aber es musste immer noch viel gemacht werden.
Nach der Planung der Veranstaltung bin ich mit meiner Schwester Ruby mit dem Bus nach Hause gefahren.
Als wir Zuhause waren haben wir noch zu Abend gegessen und sind dann ins Bett gegangen.

Hiiii
Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen das erste Kapitel ist noch nicht so lange und noch nicht so spannend aber die nächsten werden auf jedenfall länger sein und spannender
Danke fürs Lesen und viel Spaß🫶🏻

From Enemies to Lovers/Maxton HallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt