~Der große Schock~

698 16 0
                                    

                                 Am nächsten Tag
                                            Luna

*piep piep piep*

„Och man lass mich doch schlafen du dummer Wecker!" Ich schlug auf den Wecker damit er ausging.

5 Minuten später

*piep piep piep*

„Oh nicht schon wieder!
Naja jetzt bin ich eh wach also steh ich dann mal auf"
Ich sah auf die Uhr und sah das es schon total spät war.
„Oh shit, wäre ich mal lieber früher aufgestanden, jetzt muss ich mich echt schnell fertig machen"

Ich ging ins Bad und hab mir die Zähne geputzt und mich eingecremt. Danach hab ich mich angezogen und mir meine Haare gemacht.
Als ich fertig war hab ich mir schnell einen Riegel genommen und etwas getrunken und habe meine Schwester Ruby gerufen damit wir zum Bus gehen konnten.

Ruby

Als Luna mich gerufen hatte hab ich mir meine Jacke angezogen und meinen Rucksack genommen und bin dann zu Luna gegangen, die draußen schon auf mich wartete.
„Komm schnell wir kommen sonst zu spät so wie gestern da sind wir auch fast zu spät gekommen!" Sagte Luna zu mir.
„Eigentlich bin ich ja die, die so streng ist wenn es um Schule geht aber heute bist du es anscheinend." Sagte ich.
„Ja ich muss noch viel für die Veranstaltung planen, also komm!" Antwortete Luna.

       Luna

Auf dem Weg zum Bus war Totenstille, also fing ich an zu reden.
„Du Ruby." Sagte ich
„Ja?" Antwortete sie.
„Ich hab da so ne Frage an dich, wer ist eigentlich dieser James Beaufort über den jeder immer spricht?" Fragte ich.
„Du weißt nicht wer das ist? Das ist der heißeste Junge der Schule er ist mega reich deswegen ist er auch ein arrogantes Arschloch so wie alle anderen auf der Schule." Antwortete sie mir.
„Oh dem möchte ich nicht begegnen." Sagte ich.

                                          Im Bus
Luna

Als wir im Bus waren habe ich in meinem Buch gelesen. Die Zeit ging so schnell vorbei, dass wir schon bei der Schule ankamen, Ruby und ich sind in die Schule gegangen und Ruby ist zu ihrer Klasse gegangen und ich bin zu Elin gegangen. Wir sind zusammen in die Klasse gegangen und haben mit Mr. Sutton ein bisschen über den Unterrichtsstoff diskutiert.

Nach dem Unterricht sind Kieran, Elin und ich zur Planung gegangen. „Oh shit, eh wartet kurz ich muss noch kurz zu Mr. Sutton ich muss ihm noch was geben." Sagte ich. „Ok beeil dich!" Antwortete Elin.
Ich ging zu Mr. Suttons Büro und als ich die Tür aufmachte hatte ich mich so erschrocken das meine Bücher auf den Boden gefallen sind. Ich sah wie Mr. Sutton mit LYDIA BEAUFORT rummachte die Schwester von James Beaufort wie als würden sie sich gleich auffressen. Sie bemerkten mich und Mr. Sutton wollte alles erklären allerdings bin ich schnell weggerannt und bin zur Planung gegangen. Elin bemerkte sofort das was mit mir nicht stimmte
und hat mich gefragt was los ist. Ich habe ihr alles erzählt und sie war geschockt.
„NEIN ODER?" sagte sie. „Pschhhhhhh nicht so laut und ja es stimmt aber ist jetzt egal wir müssen die Planung fortsetzen also los!" Antwortete ich.

From Enemies to Lovers/Maxton HallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt