Vergangenheit

27 3 0
                                    

Meine Freundinnen und ich hatten Spaß beim Proben, morgen Würde unser Album erscheinen. Die erste Tour stand auch schon fest und unser Manager fand das wir in Oslo starten und dann Land für Land bereisen sollen.
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns darauf.
Bis es soweit war vergingen ein paar Tage und plötzlich war es soweit. Wir Fliegen heute nach Oslo. Da ich Flugangst habe fliegen die anderen mit dem Flugzeug und ich fahre mit dem Zug dahin von Berlin aus. Wir treffen uns in Oslo, noch während der Fahrt dahin schreibe ich mit Lilli, sie sitzen alle schon im Flieger und in 5 Minuten starten sie. Ich schreibe ihr noch das ich alle ganz doll lieb habe und das ich mich freue wenn wir wieder alle zusammen sind. Packe mein Handy weg und schaue aus dem Fenster. Ich muss noch 15 von 26 Stunden fahren.
Bin schon um 2 Uhr nachts los gefahren, weil die anderen schneller sind.
Gott bin ich müde. Daher beschloss ich ein wenig zu schlafen.
Nach ungefähr 6 Stunden wache ich auf und schaue direkt auf mein Handy. Normal hätte Lilli oder eine der anderen sich schon gemeldet. Vielleicht sind sie alle ziemlich kaputt vom Flug und schlafen im Hotel.
Nach 9 weiteren Stunden kam ich endlich in Oslo an.
Ich laufe zum Ausgang und schaue mich überall nach den anderen um. Mein Manager stand am Wagen also gehe ich hin und begrüße ihn voller Freude, aber er sah mich nur traurig an.
"Marie, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber deine Freundinnen sind mit dem Flugzeug in Malmö abgestürzt. Es hat niemand überlebt"

Kurz darauf wache ich Schweiß gebadet auf und schreie mir die Seele aus dem Leib. Mein Gesicht Tränen überströmt. Marcus und Martinus liefen schnell zu mir und halten mich im Arm. Ich hab keine Kraft mehr und Kralle mich an beiden fest.
Nebenbei schauen sich die zwillinge panisch an.

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt