*Nächster Morgen*
Als ich auf wachte schaltete ich erstmal den wecker aus und stamd dann auf.Ich ging mein bad und duschte erstmal.Danach wickelte ich mir ein handtuch um puzte meine zähne und ging dann zurück in mein zimmer.Ich zog mir meine unterwäsch an, bürstete meine haare und schminkte mich wie immer mit eyeliner und mascara. Als ich damit fertig war zog ich mir eine schwarze high waist hose,ein weißen hautengen pulli,nen cardigan und meine weißen air force an.Ich band mir meine haare zu einem pferdeschwanz und ging dann runter.Dort packte ich mein pausenbrot und trinken ein und wartete dann nur noch auf can.,,schatz du und can werdet von der nachbarstochter und ihrem bruder gefahren." meinte meine mutter.,,okay." sagte ich. Nach 5 min kam can dann auch und wir gingen raus.,,Seraphina, can wir sind hier." rief eine mädchenstimme.Ich drehte mich zu der stimme um und da stand ein mädchen neben einem weißen audi a1. Neben dem mädchen war ein junge ans auto gelehnt.,,hey" sagte das mädchen. ,,ich bin gina und das ist mein bruder caner." ,,hey" sagten mein bruder und ich gleichzeigtig. ,,na dann steigt ein sonst kommen wir zu spät. ,,was habt ihr für eine nationalität?" fragte caner uns.,,ehm also unsere mam ist russin und unser vater türke."antwortete ich. ,,cool" sagte gina. ,,hä wieso ist das denn so cool?" fragte can. ,,unser vater ist auch türke und unsere mam war spanierin." antwortete ihm caner. ,,wieso war?" fragte nun ich. ,,unsere mam ist vor 3 jahren an einem auto unfall gestorben." antwortete gina mir.
,,so wir sind da." sagte gina nach ungefähr 10 min. Caner,can und ich stiegen aus und wir verabschiedeten uns von gina. Gina ist nähmlich 20 und geht deshalb schon arbeiten. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr mit zu meinen freunden." sagte caner. ,,des wäre schon cool aber seraphina und ich müssen zum sekretariat." antwortete can ihm. ,,okey ich bring euch hin aber können wir davor noch kurz zu meinen freunden?" ,,ja klar" antwortete ich.Wir gingen caner nach und blieben dann bei einer gruppe von jungs und 3 mädchen stehen. ,,hey caner schatz" piepste eins der mädchen. Sie sah aus wie eine bilige immitation von barbie genauso wie ihre freundinnen. caner verdrehte seine augen und schlug mit jedem jungen ein.,,wer sind die zwei?" fragte einer der jungs. ,,das sind seraphina und can."antwortete caner dem jungen. ,,wir müssen dann jetzt auch gehen ich stell euch die jungs in der pause vor." sagte caner und wir wollten grade los als ich ihn zurück hielt. ,,wir müssen auf can warten." ich drehte mich um und sah das diese barbie fälschungen sich an meinen bruder ran machten. ,,ich glaube der ist zu beschäftigt." sagte caner und lief mit mir an der hand ins gebäude zum serkretariat.,,ich warte hier draußen." sagte er und ich klopfte an. ,,herrein." nachdem ich das hörte ging ich rein.,,Hallo ich bin seraphina ich bin die neue." sagte ich. ,,ahja ehm wo ist denn dein bruder?". ,,ja der kommt später er...ist beschäftigt." sagte ich und bekam dann meinen stundenplan und meine bücher.
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Ficção AdolescenteSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...