Paula: ,,Charlotte, geh schonmal zurück." Ich nicke und gehe langsam Richtung Wohnzimmer. Als ich ankomme sehe ich das Johannes auf einem der 3 Sofa's sitzt, ich setzte mich auf das gegenüberliegende. Ich lehne mich etwas nach vorne und schaue auf den Boden.
Johannes Sicht
Ich finde Charlotte irgendwie süß, ach was redest du da Johannes. Sie ist eine Zicke und ich wünsche sie würde von hier verschwinden.
Ich: ,,Jetzt bist du ja immer noch hier, ich weiß ja nicht wie du Max überredet hast, dass du her kommst!"
Charlotte: ,,Gibt es bei dir auch einen Ausschaltknopf oder beschwerst du dich die ganze Zeit!?"
Ich: ,,Hab mal Respekt vor älteren!" Ich muss sagen, sie hat schon echt etwas auf Lager.
Charlotte: ,,Dann hab du mal Respekt vor jüngeren und sei ein Vorbild, schließlich bist du der älteste!" Sie schaut mir nicht in die Augen und ich spüre da etwas, ich weiß nicht, Irgendwie Verletztlichkeit oder Angst. Jetzt sage ich auch nichts mehr und die anderen beiden kommen nun mit Paul. Charlotte rutscht zur Seite und Paula setzt sich neben sie. Wir reden alle etwas.
Max Sicht
Jetzt kommt eine Frage von Johannes an Charlotte, bei der bei mir und auch sichtlich in Charlotte Wut aufkommt.
Johannes: ,,Charlotte, erzähl mal etwas über deine Vergangenheit." Ich und Paul werfen ihm einen wütenden Blick zu. Charlotte reagiert aber schneller als ich.
Charlotte: ,,Was interessiert dich das!?" Jetzt wurde ich wieder wütend, wie kann Johannes nur so ein Arsch sein!?
Johannes: ,,Warum bist du hier!?" Charlotte wirft ihm nun einen bösen Blick zu.
Charlotte: ,,Ich rede nicht gerne über die Vergangenheit!" Zum Glück fragt er nicht weiter und wir fangen wieder an zu reden. Nach einiger Zeit gehen die beiden Mädchen in die Küche und fangen an zu kochen. Wir unterhalten uns währenddessen weiter, dann essen alle zusammen am Tisch und schließlich geht jeder in sein Zimmer.
Charlottes Sicht
Da morgen keine Schule ist muss ich nichts lernen, also entscheide ich mich dazu Tagebuch zu schreiben.Liebes Tagebuch,
Heute bin ich hier angekommen. Max ist echt nett und sehr hilfsbereit, er hat blonde Haare und blaue Augen:(Bild von Pinterest; so könnt ihr euch ca. Max vorstellen)
Paul ist auch nett. Er hat braune Haare und Locken, außerdem noch braune Augen:(Bild von Pinterest; So könnt ihr euch ca. Paul vorstellen)
Paula ist so nett und hübsch, sie hat braune Haare und ihr Style ist einfach der Hammer. Paula ist die Schwester von Paul.
DU LIEST GERADE
Das (un-)beliebte neue WG-Mitglied
RomanceCharlotte zieht in eine WG ein, ein muffiger Junge namens Johannes ist sehr nervig und arrogant, doch dann funkte es! Leider kommt dann etwas tragisches dazwischen, werden sie sich auseinander Leben oder stehen die beiden es zusammen durch!? ~pausie...