Pov Mike
Am darauffolgenden Donnerstag war Luisa nicht in der Schule. Oder zumindest nicht in meinem Unterricht. Auch auf meine WhatsApp und Instagram Nachrichten reagiert sie nicht. Ich bin so ein verdammter Idiot. Marvin hat mir die Sprachnachricht geschickt und als ich gehört habe was sie da über uns sagt hab ich nur noch rot gesehen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich sie nicht brauche, doch das war falsch. Ich brauche sie mehr als alles Andere. Nach dem Unterricht fahre ich an ihrem Haus vorbei, doch alle Lichter sind ausgeschalten. Entweder sie schläft, oder sie ist nicht Zuhause. Ich seufze und fahre nach Hause. Von Schuldgefühlen geplagt welze ich mich im Bett hin und her und versuche Ruhe zu finden.
Ich wache auf als es schon helllichter Tag ist. Mein erster Blick geht auf mein Handy, keine Nachricht von ihr. Ich seufze, stehe auf und packe meine Tasche fürs Gym, weil ich mich dort in 2 Stunden mit Marvin treffe. Tom bekommt noch ein paar Streicheleinheiten und sein Frühstück bevor ich mir selbst auch etwas zu essen mache.
"Hey Man, du siehst echt nicht gut aus. Hast du immer noch nichts von ihr gehört?", fragt Marvin mich als wir uns begrüßen. Seufzend schüttle ich den Kopf. "Nein leider nicht. Aber ich kann sie auch verstehen. Das war so eine dumme Aktion von mir.", gestehe ich. "Sie wird schon irgendwann mit dir reden", antwortet er, "und dann könnt ihr alles klären". Wir gehen zur Umkleide. "Das hoffe ich", sage ich ehrlich.Pov Luisa
"Du siehst mega aus in diesem kurzen, roten Kleid", sagt Lena als ich mich in dem engen Kleidungsstück neben sie vor den Spiegel stelle. Wir haben beschlossen Silvester heute in einem Club zu feiern und uns dafür bei mir Zuhause zu richten. Ein Taxi wird uns später hinbringen und Armin holt uns netterweise um 1 Uhr heute Nacht ab. Länger wollen wir wahrscheinlich sowieso nicht bleiben. "Danke, dein schwarzes sieht aber auch schick aus", entgegne ich ihr während ich meine geglätteten Haare richte und meinen roten Lippenstift noch einmal nachziehe. "Ich muss noch mit dir reden", sage ich seufzend. "Rückst du jetzt endlich mit der Sprache raus was mit dir los ist?", fragt sie und schminkt sich weiter. "Ja und", ich zögere kurz, "Es tut mir leid. Ich hab dir nicht nur gesagt was los ist, ich hab dich auch angelogen.", gestehe ich ihr. Sie legt ihre Schminke weg und wir setzen uns gegenüber an meinen Tisch im Wohnzimmer. "Schieß los", sagt sie. "Du musst mir aber versprechen dass du alles was ich dir erzähle für dich behälst und mich nicht verurteilst", fordere ich. Sie schaut mich fragend an, nickt dann jedoch zustimmend. "Ok also ich hab dir ja erzählt, dass ich mit dem Typ bei dem ich unterkommen konnte als ich mich ausgesperrt hab was hatte.", fange ich an. "Ja?", antwortet sie fragend. "Also ich hab gelogen als ich sagte es wäre nur einmalig gewesen. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar irgendwie verliebt", gestehe ich. "Und weiter? Ich meine das erklärt nicht warum du so schlecht drauf bist", sagt sie. Ich seufze. "Ok also der Typ hat mitbekommen was ich zu dir gesagt hab und hat als Reaktion darauf einfach erstmal mit einer Anderen rumgemacht und zwar vor meinen Augen.", erkläre ich ihr. Sie schaut mich fragend an, "Wie hat der Typ denn mitbekommen worüber wir in der Schule geredet haben?", fragt sie. Ich seufze, "Weil es Marvin es ihm gesagt hat.", zögernd füge ich hinzu, "der Typ ist Mike". Erstaunt sieht sie mich an. "Du hast mit unserem Lehrer gevögelt?", fragt sie schockiert. Ich nicke. "Du hast dich in unseren Lehrer verliebt?", fragt sie weiter. Ich nicke. "Bekommst du bessere Noten dadurch?", fragt sie lächelnd. Ich verdrehe die Augen, "Nein, das würde ich gar nicht wollen", erkläre ich. "Habt ihr nicht darüber geredet was passiert ist?", fragt sie. "Er hat mir geschrieben aber ich hab nicht geantwortet.", sage ich. "Und warum?", hakt sie nach. Ich zucke mit den Schultern, "Weil er mir echt weh getan hat", entgegne ich. Sie nickt. "Verstehe. Aber vielleicht wenn ihr euch aussprecht könnt ihr das hinter euch lassen", erklärt sie. "Ja, vielleicht", antworte ich mit einem Schulterzucken, "Können wir jetzt endlich das Thema wechseln?". Sie schaut mich musternd an, "Eine Frage hab ich noch". Ich seufze und sage: "Die wäre?". Ihr Mund verzieht sich zu einem Grinsen. "Ist er gut im Bett?", fragt sie. Ich spüre wie meine Wangen erröten und ich mein Lächeln beim Gedanken an den Sex nicht zurückhalten kann. "Ok dein Blick sagt schon alles", sagt sie ohne dass ich auch nur win Wort sagen muss. Wir machen uns fertig zum Ausgehen und fahren dann mit dem Taxi zum Club. Als wir dort ankommen fragt Lena mich ob ich etwas trinken möchte. "Ich glaube ich bleibe heute lieber alkoholfrei. Letztes Mal als ich betrunken war, war ich nicht ganz so zurechnungsfähig", sage ich kurz. Fragend sieht sie mich an, während sie uns 2 Aperol bestellt und sagt dann: "Gut, dann wird das unser Einziger alkoholischer Drink heute sein. Und jetzt musst du mir erzählen was du grad gemeint hast". Sie gibt dem Barkeeper das Geld und mir ein Glas mit dem Orangenen Getränk. Wir stoßen an, trinken einen Schluck und ich mache noch eine kurze Insta Story, bevor ich ihr von dem Abend der Weihnachtsfeier erzähle. Nachdem wir unsere Gläser geleert haben, gehen wir auf die Tanzfläche. Da heute Silvester ist, ist ziemlich viel los. Wir bewegen uns zum Takt der Musik und ich vergesse fast meine Wut und Trauer der letzten Tage, bis ich plötzlich glaube ihn in der Menge zu sehen.
DU LIEST GERADE
Tabu der Herzen
RomanceIn der Welt der Erwachsenenbildung, wo Wissen und Leidenschaft aufeinandertreffen, bahnt sich eine unerwartete und verbotene Liebe an. Der charismatische und heiße Lehrer hat eine Leidenschaft für das Unterrichten, die seine Schülerinnen und Schüler...