Marcus Sicht

22 1 0
                                    

Ich weiß nicht was wir machen sollen, panisch schaue ich meinen Bruder an. Er schaut mich genau so an und ihm läuft eine Tränen aus dem Auge. Er war schon immer Sensibler als ich, aber für ihn muss das alles gerade auch wegen den Hintergrundwissen sehr schwer sein.
Also lege ich meine Hand auf seine und streichel sie um ihn zu beruhigen. Ich kann Menschen nicht weinen sehen, besonders wenn es mein zwilling ist. Er sieht mich dankend an.
"Beruhig dich, Marie. Wir sind da." Versuche ich sie damit zu beruhigen.
Tinus krault ihr den Kopf und versucht es damit. Sie weint so bitterlich und hält sich an uns fest.
Nach einer geschlagenen Stunde, liegt sie endlich friedlich am schlafen auf Tinus der mich fertig anstarrt.
"Mac, ich komm hier nicht weg. Denkst du das ich bei ihr liegen kann? Ich wecke sie sonst noch auf, wenn ich versuche aufzustehen. "
Ich nicke ihm zu. "Ich denke schon das es in Ordnung wäre. Soll ich hier auch bleiben oder raus gehen?"
"Bleib auch hier, dann kommt es nicht so komisch wenn sie morgenfrüh wach wird." Sagt er und grinste mich breit an.
Ich schüttelte amüsiert den Kopf.
"Schlaf gut, kleiner Bruder. Wir reden morgen über das geschehene."
"Machen wir und du auch."
Also lege ich mich irgendwie hin und kaum hatte mein Kopf das Kissen berührt, war ich auch schon eingeschlafen. Davon sollte man ein Foto machen, Marie lag halb auf Tinus und ich daneben.

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt