Traust du dich?

142 4 0
                                    

"Melde dich doch endlich auf dieser Seite an!", hallten die Worte meiner besten Freundin immer noch in meinem Kopf wieder. Sollte ich wirklich den Schritt wagen und mich auf so einer Dating-Plattform anmelden? Ich war alles andere als prüde, aber mit dem ersten Besten ins Bett zu springen, das war nicht so ganz mein Stil. Mein Körper war schließlich keine öffentliche Einrichtung, und nicht jeder sollte einfach so Zutritt bekommen. Aber wenn ich an leidenschaftlichen Sex dachte, an die erfüllende Wärme nach einem Orgasmus, dann konnte es vielleicht einen Versuch wert sein.

Jetzt saß ich vor meinem Laptop und starrte auf den Bildschirm, während ich mich fragte, wie man auf so unkonventionelle Vorlieben stehen konnte. Ich hatte keine Ahnung, was es alles in der Welt des Online-Datings zu entdecken gab, obwohl ich dachte, dass ich schon gut informiert war. Jeder Klick auf der Seite fühlte sich an wie das Öffnen einer geheimen Tür zu einer Welt voller unbekannter Möglichkeiten und Begegnungen. Mit jedem weiteren Klick wuchs meine Erwartung, dass dieses Online-Abenteuer mein Leben auf den Kopf stellen und meine Leidenschaften neu entfachen könnte.

Allerdings, nach nur zwei Stunden hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Wurde mein Profil von den Herren überhaupt richtig gelesen, und wie sollte ich all diese Anfragen beantworten? Ich war kurz davor, die Abmeldetaste zu drücken, als ein Bild meine Aufmerksamkeit erregte. Man konnte nicht viel erkennen, aber es hatte eine dominante, dennoch anziehende Aura. Ich beschloss, die Nachricht des attraktiven Herrn zu lesen. Die Art und Weise, wie er seine Gedanken in Worte fasste, faszinierte mich. Ich wagte es, ihm zu schreiben, und wartete gespannt auf eine Antwort.

Es dauerte nicht lange, bis er mir zurückschrieb. Seine Worte versprachen Leidenschaft und ein heißes Abenteuer. So beschlossen wir, uns das erste Mal zu treffen. Meine Aufregung war kaum zu bändigen, und ich fühlte eine berauschende Mischung aus Vorfreude und leichter Nervosität. Würde er mir gefallen? Würde ich ihm gefallen? Fragen, die mich plagten, aber ich war bereit, das Wagnis einzugehen.

Wie ausgemacht, wartete ich am vereinbarten Treffpunkt. Das Kribbeln in meinem Körper wurde immer stärker, und dann kam er. Sein strahlendes Lächeln und seine Augen, die vor Energie sprühten, zogen mich augenblicklich in ihren Bann. Während wir uns unterhielten, öffnete sich eine faszinierende Welt vor mir. Er hatte eine Leidenschaft in mir entfacht, die mich nicht still sitzen ließ. Seine Worte spielten mit meinen Sinnen, und ich verlor mich in seinen Erzählungen. Dieser Mann weckte meine innersten Sehnsüchte und Träume, und ich konnte mich nicht anders fühlen als lebendig und fasziniert in seiner Nähe.

Ich konnte nicht länger widerstehen und musste ihn einfach küssen. Seine Lippen schmeckten atemberaubend, und der Kuss war wie ein Rausch, der meinen gesamten Körper erfasste und meine Sinne betäubte. Die Welt um uns verschwamm, und nur wir existierten in diesem intensiven Moment. Sein Geruch und seine Nähe wirkten wie ein Aphrodisiakum, und unsere Küsse entfachten die Glut der Leidenschaft.

Die Anziehung zwischen uns war elektrisch, und mit jedem Augenblick wuchs mein Verlangen nach ihm. Seine charmante Art und sein Lächeln zogen mich magisch an, seine Worte und Berührungen ließen mein Verlangen weiter steigen. Es war, als ob ein sinnlicher Tanz zwischen uns entstand, bei dem jede Geste und jeder Kuss die Glut der Leidenschaft entfachte. Jetzt konnte ich nicht anders, ich wollte ihn in mir spüren.

Sein ersticktes Stöhnen, seine geflüsterten Worte wie sehr er mich will, stachelten mich noch mehr an, ich konnte förmlich schon spüren, wie ich vor geilheit zu tropfen begann. Seine Hände gingen auf Wanderschaft, erkundeten meinen Körper. Als er bei meinen Brüsten ankam, konnte ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Wie schön du bist sagte er, als seine Lippen sich gekonnt um meinen Nippel schlossen, seine Zunge und Zähne die ihn gekonnt bearbeiteten, wie gut sich das anfühlt. Seine andere Hand ging weiter auf Erkundungstour, schob meinen Rock nach oben und fand meine Mitte.

„Wie nass du schon für mich bist" raunte er mir in mein Ohr, als er genüsslich mein Slip zu Seite schob und zwei Finger in mich gleiten lies. Das Gefühl seiner Finger in mir und seine Lippen auf meinem Nippel, Liesen mich erzittern. Ich wollte Ihn so sehr, das es schon weh tat.
Jede Liebkosung, Berührung stachelten mich noch mehr an, ich war regelrecht elektrisiert.

Er sah mir tief in die Augen, als er mich fragte „ möchtest du durch meine Hände für mich kommen?"
Danach werde ich dich ausführlich kosten und ficken, so das du morgen noch an mich denkst.
Ich brachte nur noch ein geschöntes „Ja" heraus, als mich seine Finger schon gekonnt bearbeiteten.
Der Druck in meiner Mitte, wurde immer stärker ich ritt regelrecht seine Finger und lies meiner Lust freien Lauf, als mich ein gewaltiger Orgasmus erschütterte.
„Du siehst anbetungswürdig aus, wenn du kommst" sagte er, als er sich genüsslich seine Finger vor mir ableckte „und du schmeckst göttlich". Ich muss unbedingt mehr von dir schmecken.

Oh Gott entfuhr es mir als seine Zunge meine Perle streifte, sein lecken und saugen brachten mich um den Verstand, so geschickt und flink wie er mich bearbeitete. Als ich schon dachte ich kann nicht mehr, richtete er sich zu seiner vollen Größe auf, streifte sich ein Kondom über und sagte: „ Ich werde dich so hart ficken, das du mich morgen noch spürst".
Als er genüsslich in mich eindrang, sprühten regelrecht Funken in mir, ein Feuerwerk der Ekstase.

„Gott du bist so schön eng" stöhnte er in mein Ohr, als er einen schnelleren Rhythmus aufnahm, mir Zeigte wer die Führung hat. Mich mit langen ausladenden Stößen an die Klippe der Lust katapultierte. Als seine Lippen meine Nippel fanden, war es um mich geschehen. Ein allumfassender Orgasmus rollte erneut über mich und riss mich in einen Strudel der Gefühle, als ich merkte wie auch er sich versteifte und mit einem lauten Knurren in mir kam.

Zutiefst befriedigt lies er sich auf mich sinken, ich näherte mich ihm mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, und unsere Atmung vereinte sich in einem harmonischen Rhythmus. Unsere Lippen trafen sich in einem sinnlichen Kuss, der die Leidenschaft zum Ausdruck brachte. Der Geschmack seiner Lippen war süß und schmeckte nach mehr, und der Kuss war erfüllt von all den Emotionen, die wir gerade erlebten.

Unsere Hände wanderten behutsam über die Konturen unserer Körper, als wir uns leidenschaftlich ineinander verloren. Der Kuss wurde intensiver, und unsere Zungen tanzten miteinander, als ob sie ein geheimes Lied der Lust spielten. Die Welt um uns herum verschwand, und in diesem Moment gab es nur uns beide, vereint in unserer sinnlichen Umarmung.

Als ich am nächsten Morgen tief befriedigt erwachte, konnte ich ihn immer noch spüren. Meine Mitte fühlte sich erfüllt und zufrieden an. Es war ein wunderschönes Erlebnis, und ich hoffte, ihn bald wiederzusehen, um die Leidenschaft erneut zu entfachen.

Traust du dich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt