Ich bin louisa aber alle nenn mich lou ich bin nicht louis nein ich bin nur mega gut mit dehn jungs befreudet und ja! So kahm es das ich mit meinen 4 besten freundin campen gegangen bin! Harry"habt ihr alles?? Ich" ja klar leute wir können los! Niall" wartet ich habe meinen gummibärchen vergessen! Liam" ach niall beil dich! Niall ruhft" ja ich komme! Wir gingen zur tür raus und stiegen ins auto die fahrt dauerte ungefair 4 minuten bis 5! Wir fuhren auf dehn parkplarz von campinplatz! "Autotürknallt" liam spricht" niall knall die tür nicht so! Niall"ja sorry war der wind! Ich sagte er immer wenn er die tür einfach knallen lies! Ich merkte wie harry mich die ganze zeit anschaute und mir immer wieder sein freundlichen lächeln zu warf! Ich dachte nicht mal richtig drüber nach schon unterbrach niall mich! Niall" leute wollen wir hir unsere zelte aufstellen? Liam"ja klar hier ist ein wunderschöner platz! So bauten wir die zelte auf wir mussten niall zwischen durch aus dehn zeltschnüren befreien weil er zu schusselig war die zeltaricke in die zeltstangen zu befestigen! Loui spricht" leute wir müssen noch ausmachen wer mit wehm hier in einem zelt schläft! Ich"also ich schlafe gerne mit harry in einem zelt! Niall" ich mit liam und loui?? Ja loui loui spricht" ich schlaf alleine keinen sorge! Alle lächelten und harry grinste mich zuckersüß an es war niedlich aber es machte mir auch angst! Wir grilten würstchen und lachten viel wo es zeit war schlafen zu gehn sagte ich"leute ich geh in zelt bin echt hunde müde! Harry"oky ich komm gleich nach bin nähmlich auch müde! Und da war es wieder dieses zuckersüße lächeln ich liebete es wenn er so lächelte ich finnte ihn schon immer toll aber habe angst ea ihm zu sagen! Wenig späder kahm er zu mir ins zelt und wir kuschelten uns eng aneinader! Am nächsten tag weckte uns loui sehr unsampft loui" AUFSTEHNNNNNN WIR MÜSSEN LOS RAUS AUS DEHN FETERN!!! harry" muss das sein? Kannst du uns nicht netter wecken? Ich" harry hatt recht! Loui" ach egal kommt wir müssen! Wir standen auf und liam machte wie jeden morgen pfankuchen wie er es schafte sogar im wald welche zu machen war mir ein rätzel! Loui" harry kommst du mal ich muss mal mit dir reden! Harry legte sein arm von mir weg und ging zu loui und sagte" ja was ist kumpel? Loui" du magst sie! Du magst sie nicht nur du liebst sie! Du musst es ihr sagen! Harry" nicht so laut loui! Ja ich liebe sie ja ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll loui"komm her! Dann hörte ich nix mehr weil die beiden flüsterten ich weis nicht richtig aber ich musste einfach wissen was da los ist! Wenig späder sahsen wir im auto und fuhren in die einzelnen vilas wo nur noch harry und ich da waren und bei mir vor der haustür standen schauten wir uns lange an und ich spürte wie er leichte tränen in dehn augen hatte ich sagte" bis späder mal harry es war toll mit dir! Harry" ja war es ich werde dich vemissen! Lou! Ich lächelte ihn an und wollte gehn als er meine hand nahm und sie fest hilt ich schaute ihn an und er kahm mir näher ich spürte wie ich herzrasen bekahm und ein gripeln im bauch was ich nicht beschreiben konnte auf einmal spürte ich seinen weichen lippen auf meinen der küss wurde leitenschaftlicher und meinen mutter bigte mit dehm auto um die ecke! Die schaute uns an und lächelte und ging an uns vorbei ins haus! Ich merkte es nicht mal weil ich ihn noch immer küsste als er dann dehn kuss löste schauten wir uns an und sagten gleichzeitig" ich liebe dich! Wir lachten und verbrachten noch dehn tag miteinader!