Der Retter in der Not

10 0 0
                                    

Deine Sicht

Als es schon dunkel war ging ich nach hause als plötzlich ein fremder mich ansprach

Fremder : hey süße was machst du denn hier so alleine

Du : i ... ich g...gehe nach hause

Plötzlich kann der Mann immer näher und ich fühlte mich sehr unwohl. Da ergriff er mein Handgelenk und drückte mich auf den Boden. Der Fremde nahm seine freie Hand und ging mit dieser unter mein Shirt.Ich wollte nach Hilfe rufen aber er hielt mir den Mund zu. Ich sah schon wie er sich über mich beugte und ich kniff die Augen zu

?: HEY! KAGEYAMA ! VERSCHWINDE VON HIER UND LASS DAS ARME MÄDCHEM LOS ! SOFORT !

Der Junge kam auf mich zu gerannt und half mir hoch während der andere Mann,der anscheinend Kageyama hieß, weg lief

Du : d...danke für d...deine Rettung

? : Kein Problem. Ich bin Nishinoya Yuu.Du kannst mich aber auch Noya oder Nishinoya nennen ! Und wie heißt du?

Du : Ich heiße Tamara K. Du kannst mich aber auch Mara,Tami oder Tamara nennen!

N: Ok Tamara soll ich dich noch bis nach hause begleiten ?

Du : Kannst du gerne machen...und um ehrlich zu sein möchte ich das auch...

Den Rest sagte ich kleinlaut aber er hörte es.Aus irgendein Grund fühlte ich mich bei dem jungen sicher und geborgen.
Nishinoya und ich sind angekommen und so schlau ich bin hab ich mein Schlüssel verloren und meine mum ist noch 2 monate auf Geschäftsreise. Ich atmete schwer aus

N: ist was ?

Du : Ja, ich habe mein Schlüssel verloren und meine mum ist noch 2 Monate auf Geschäftsreise. Natoll wie soll denn morgen an meinem ersten Tag an der Karasuno high werden wenn ich nichtmal in die Wohnung kann ...

N : ich gehe auch auf die Karasuno high und ich wohne nur 2 Häuser entfernt... wenn du willst kannst du die 2 Monate bei mir bleiben ... n...natürlich nur wenn du möchtest...

Du : das würdest du für mich tun ? Juhu danke du hast mir an einem abend 2mal das Leben gerettet

Er wurde rot und wir gingen zu seinem Haus und er stellte mich seiner mum vor und zeigte wo ich schlafen kann. ER SAGTE ICH SOLL IN SEINEM BETT SCHLAFEN UND ER SCHLÄFT AUF DER LUFTMATRATZE!!! I mean er ist so nett obwohl wir uns gerade erst angefreundet haben. OMG ich habe Anfall! Nishinoya kam ins Zimmer und hatte nur ein Handtuch um seiner Taile. Er sieht so hot aus...WARTE ,WAS! TAMARA WAS DENKST DU DENN DA?!

N: hehe gefällts dir ?

Du : W...WAS ÄH ... ÄH ... N...NUN JA ...

Er schmunzelte und nahm sich ein shirt und eine Hose, danach ging er ins Bad und zog sich fertig an. Das war so peinlich...wait a Minute warum bin ich rot und habe schwitzige Hände uns warum pocht mein Herz schneller als normal !?!? Naja als er zurück kam war er angezogen und ich konnte duschen gehen.Ich musste die ganze zeit an noya denken. Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich legte mir ein Handtuch um den Körper und sagte herein. ES WAR NOYA UND HAT MIR WAS ZUM ANZIEHEN GEGEBEN. Ich fragte von wem die Klamotten waren.

N: Die Sachen sind von mir... Du kannst sie auch behalten...ich schenke sie dir...

Du: W...was ! Noya das brauchst du doch nicht machen!Außerdem sind wir gerade erst freunde geworden... Wow ich weiß zum ersten mal in meinem leben nicht was ich sagen soll...Du bist einfach unglaublich!Danke....

Er wurde rot und ging ins Zimmer.Ich zog die Sachen an und sie passten mir gut. Außerdem waren sie ziemlich gemütlich.

Du:Oh man riechen die Sachen gut...so nach noya...WARTE WAS !? MAN TAMARA ! DENK NICH GLEICH IMMER AN NOYA

Nishinoya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt