𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.45

89 13 1
                                    

༉‧₊˚.the first time of the three words˚.

the first time of the three words˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-JEONGIN-

Als alle zu uns rübergehen wollten, hielt ich meinen Vater am Arm zurück. Verwirrt sah er mich an. Hyunjin drehte sich ebenfalls zu uns, verstand aber schnell, dass dies eine Sache zwischen meinem Vater und mir war. „Können wir noch mal kurz reden?", fragte ich ihn ernst, und er nickte. „Klar." Die anderen verließen schon das Haus von Hyunjin, und ich sah meinen Vater nun an.

„Ist es wirklich in Ordnung für dich, wenn ich mit Hyunjin zusammen bin?" Mein Vater lächelte schwach und nickte. „Ich weiß, dass mein Auftreten vorhin nicht meine Sternstunde war, aber es ist wirklich in Ordnung für mich. Ich freue mich für dich, gerade wegen der Sache mit Chan damals." Erleichtert atmete ich auf, aber dennoch ließ mich das Gefühl der Abneigung von meinem Vater nicht los. „Appa, ich will nur, dass du verstehst, dass ich Hyunjin wirklich liebe. Ich habe es selbst nicht erwartet, aber nicht einmal bei Chan habe ich mich so erfüllt gefühlt. Ich bin wirklich glücklich mit ihm und möchte, dass du ihn weiterhin als Teil deiner Familie ansiehst."

Aufmerksam hörte mir mein Vater zu. „Hyunjin und Seoajin werden immer Teil unserer Familie sein. Außerdem bin ich auch froh darüber, dass Hyunjin dein Freund ist. Er ist wirklich ein guter Junge. Weiß dein Bruder es schon?" „Ja, schon länger." Ich lächelte entschuldigend. „Haben sich deine Fragen, Bedenken geklärt?" Ich legte den Kopf schief. „Ja. Danke, Appa." „Okay, gut, und das von vorhin tut mir wirklich leid, Jeongin." „Alles gut. Wir haben es ja jetzt geklärt." Wir nahmen uns in die Arme, und ich genoss die Umarmung, denn in letzter Zeit hatten wir eher weniger Zeit füreinander. „Ich habe dich lieb", sagte er noch. Ich erwiderte es, und dann lösten wir uns und lächelten uns gegenseitig an. „Dann lass uns zu den anderen gehen." Ich stimmte zu.

Hyunjin und die anderen saßen schon am Tisch, als wir dazu kamen, aber ich sah sofort, dass Hyunjin etwas durch den Kopf ging. Gerade eben bei ihm drüben war es mir auch kurz aufgefallen. Er wirkte bedrückt, und ich hatte eine Vorahnung, was ihm durch den Kopf ging. Ich stellte mich hinter seinen Stuhl und beugte mich über sein Gesicht. Seine Augen fingen an zu strahlen, als ich ihn anlächelte. „Konntest du es klären?", fragte er besorgt, und ich nickte glücklich. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, und Hyunjin sah mich wärmend an, sodass mein gesamter Körper schwach wurde. Ich war ihm verfallen. Ich hatte mich in ihn verliebt.

„Ihr beiden seid schlimmer als Minho und Jisung", stellte meine Mutter fest, weshalb ich aufblickte und ihr die Zunge rausstreckte. „Mir egal." Dann küsste ich Hyunjin zur Untermauerung meiner Worte, was meinen Freund endlich zu einem richtigen Lächeln brachte. „Endlich", hauchte ich so, dass nur Hyunjin es hörte. Verwundert musterte er mich. „Was meinst du, Kleiner?", flüsterte er ebenfalls. Besorgt sah ich ihn an und strich durch seine vollen, dunklen Haare. „Du hast bis eben nicht wirklich ehrlich gelächelt. Alles gut?" Ich sah ihm an, dass er sich ertappt fühlte. Es gefiel ihm nicht, dass ich ihn durchschaute. Kurz sah ich seinen Kiefer zucken. Sofort streichelte ich darüber und musterte ihn noch eindringlicher. „Wollen wir kurz in mein Zimmer gehen?" Noch immer flüsterten wir, so dass uns niemand zuhören konnte. Ein kleines Nicken gab mir sein Einverständnis, weshalb ich seine Hand in meine nahm. „Wir gehen kurz in mein Zimmer." Die Blicke unserer Eltern ignorierten wir entschieden, und Hyunjin folgte mir in mein Zimmer hoch.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt